FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Surft nur im ASB

TOP 100 - bei den Picks natürlich keinen der Top Guns, Thauvin und Atal sind immerhin als Subs brauchbar..

11er set ist okay im Vergleich zu meinen bisherigen Top 100 packs heuer, sollten ca 2 Mio sein.

Die 3 100k Sets und Rivals Belohnungen hebe ich mir für das ultimate tots morgen auf. Diese Woche nochmal top 100 erreichen wäre natürlich traumhaft mit dem ultimate Tots nächste Woche ? Aber vermutlich ändern Sie die rewards eh dahingehend, dass man alle erschienen tots ziehen kann. 

 

5E5BC1AC-11DA-42F9-96DB-80A9E6EC59EB.jpegDF96CF76-A4E8-4880-A649-DEFEE5B98D5A.jpeg

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorcy schrieb vor 4 Stunden:

TOP 100 - bei den Picks natürlich keinen der Top Guns, Thauvin und Atal sind immerhin als Subs brauchbar..

11er set ist okay im Vergleich zu meinen bisherigen Top 100 packs heuer, sollten ca 2 Mio sein.

Die 3 100k Sets und Rivals Belohnungen hebe ich mir für das ultimate tots morgen auf. Diese Woche nochmal top 100 erreichen wäre natürlich traumhaft mit dem ultimate Tots nächste Woche ? Aber vermutlich ändern Sie die rewards eh dahingehend, dass man alle erschienen tots ziehen kann. 

 

5E5BC1AC-11DA-42F9-96DB-80A9E6EC59EB.jpegDF96CF76-A4E8-4880-A649-DEFEE5B98D5A.jpeg

Scherz oder? Und dann soll mir noch einer Packluck vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Picks von den Werten her mit Veratti und Mena nicht so schlecht, brauchen tu ich sie halt nur für SBC's

In den Packs Sommer der beste :fuckthat:

Diese WL spiel ich noch, dannach wirds wohl keine Motivation von Seiten EA dafür geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab dann doch noch mal die Server getestet und eben in 40 Minuten 6 Siege (alle RQ) geholt. Elite 3 reicht mir dann aber auch. Jetzt kann ich wenigstens auch direkt wieder aus machen. Weiß nicht warum, aber Montag früh läuft das immer so unglaublich flüssig. 
Habe auch meine 4-3-2-1 Taktik nun endlich perfekt geschliffen. Eine gute Mischung aus sehr Offensiv beim Angriff und sehr Defensiv beim gegnerischen Angriff. Das 4-4-2 (2) funktioniert zwar auch immer noch super, aber Gullit ist mir als 6er einfach zu schade, dafür bräuchte ich dann vorne schon einen CR7 TOTY oder Neymar TOTS, aber den werde ich wohl nicht mehr haben in diesem Teil. 

Ach ja Ederson TOTS hält bei mir seit letzter Woche keinen Ball mehr, davor war er sehr gut. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

 

Ach ja Ederson TOTS hält bei mir seit letzter Woche keinen Ball mehr, davor war er sehr gut. :D 

Der ist bei mir auf einmal auch eine Katastrophe , hüpft bei Flanken einfach vorbei und hält die einfachsten Dinger nicht mehr.

 

WL zipft mich ziemlich an , hatte leider fast keine Zeit und somit nur bis 11 Siege gespielt bei noch 12 ausstehenden Spielen.

Ich hoffe ich habe einfach Packluck und CR7 hüpft raus in rot :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Mit meinem Havertz hab ich auch gscheid Verlust gemacht :fuckthat: brutal wie der gefallen ist, 500 000 verlier ich mindestens. Aber egal, verkauft wird der nicht mehr, besseren Stürmer gibts für mich nicht

WL nur bis Gold 3 gekommen, hatte einen brutalen Anti Lauf und habs dann gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Hab 13 Swapspieler. Kommt da noch einer per SBC? Lt. Futbin habe ich aber wohl keinen verpasst. Wobei ich überlege eh schon ob ich nicht eher den Modric nehmen soll anstatt den mittleren Icon.

Da wird noch einer per SBC kommen, hab auch erst 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab 12 Tauschspieler bisher (Rückblick RIvals fehlt noch), werde dieses Mal auch mal das Icon Pack nehmen. Sonst nur Sane interessant, und den hab ich schon im Kader.

Hab großteils aber schon aufgehört zu spielen, WL hab ich mich zur letzten hinreissen lassen dieses WE, zum 3ten Mal in den letzten 4 Versuchen wieder nur 16 Siege was bei 2 fixen Ultimate TOTS ab Gold 2 dieses Mal natürlich fatal ist.

Aber ja, ich glaub jetzt lass ich FUT dann wirklich ruhen bis September. Wenns mich ganz nervt, verkauf ich mein 2,5Mio Team und fetz alles in Packs rein. :feier: Hab eh nur mehr 4 Spieler die was wert sind, die restl. 8Mio sind alles SBC Karten.

Ev. mach ich zum Schluss noch die Story fertig mit Hunter.

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab jetzt sicher 3 Monate nicht gespielt und ein paar Partien Rivals bestritten. Unglaublich was da für Teams kicken. :D Hab immer noch nur 2 84er Partien. Meine Gegner waren alle jenseits der 90. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.