FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Keine Ahnung warum aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir diesmal EA gönnt mit den Elite Rewards.  
Wäre schon krass, wenn da wieder nichts bei rum kommt. Hab halt einfach seit Pogba in Rot nichts wirklich vernünftiges mehr gezogen. Tauschbar war der letzte über 200k ein TOTGS Mane. 
Wirklich gebrauchen würde ich einen von Havertz, Reus, Lewa, Da Costa oder Militao. Zu Brandt würde ich auch nicht Nein sagen. Generell hoffe ich auf einige Coins. 
Hab jetzt noch 50k und mir fehlt noch der 83,84,85,86,87 und der kleine Müll bei Vieira. Dazu kommen 100k von Elite 2, 1x 100k Pack, 61k für Rang 2 in Liga 1 und 3x TOTS Spieler. Fertig bekomme ich Vieira wohl nicht, auch wenn ich zum Beispiel einige Spieler noch abgeben könnte wie einen Alves FB, Silva FUTMAS, wenn ich denn Militao und Da Costa in Rot bekomme. Diese WL wird dann wohl leider wieder Pogba im ZDM neben Loddar spielen. Pogba kann ich eh nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 8 Stunden:

der ist eh nicht so zwider in Wahrheit

ich hab die andere Variante (Ultimatives plus seltenes Megapack) gewählt und bin ziemlich eingefahren.... 86er Skrtel und ein paar 84er.... ist schon enttäuschend, muß ich sagen

beim Bundesliga TOTS hab ich natürlich wieder mal einen Goalie gezogen mit Sommer (hab jetzt schon von den TOTS Ter Stegen, zweimal Ederson, Vlachodimos und jetzt Sommer).....  ziemlich fad, obwohl zum eintauschen als 95er genial - hoff auf geile Player Picks am Donnerstag

Haha, Bundesliga TOTS hab ich Trapp 95 gezogen. Aber no way gegen meinen TOTY De Gea 97. Wobei schmerzt schon. Hatte echt überlegt De Gea zu verkaufen und Trapp reinzustellen. Aber ich werde erst mal testen wie er so ist. Hat da schon jemand Erfahrungen mit Trapp? Hab dafür einen RV 90 von der NOS geopfert, glaub Almeida hieß er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas von angepisst. Hab gestern begonnen noch die Wochenaufgabe mit den Belgiern zu machen. 1x fehlte noch. Führe 2:0, 1 Tor durch Witsel aufgelegt. Kaum Anstoß:

PS4 Fehlercode CE-34878-0

und raus war ich aus dem Spiel und noch dazu wurde es als Abbruch meinerseits gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Weekend League hatte ich nur am Freitag Abend Zeit um schnell zu spielen, sind dann nur 11 Siege geworden.

Playerpick Alex Telles, den ich unbedingt haben wollte weil ich Militao TOTS schon habe.

Und in einem Megapack hatte ich dann noch Bruno Fernandes TOTS drin. Also alles in allem nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Player Picks nichts besonderes (wie immer ausser Auba letzte Woche): Gnabry, Pizzi und Jovic
Und in jedem lacht mir Schulz entgegen..

1. 3er Set: Schulz (wer sonst), Halstenberg, Kampl.. also das Schlechteste, das möglich ist :)

2. 3er Set dann die Erlösung: Havertz, Kostic, Halstenberg

Dann fang ich halt mal die Gullit SBC an.

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Werde diese WL es mal so probieren

https://www.futbin.com//19/squad/8131451

So spiel ich in Game, davor halt irgendeine Aufstellung das ich mindestens alle auf Chemie 8 habe.(seh gerade, hättens grundsätzlich eh) Mbappe Fut Birthday hab ich verkauft und dafür Jovic geholt. Dadurch musste jetzt auch Werner Futbirthday weichen, der mein absoluter Lieblingsspieler dieses Jahr bisher war, aber mittlerweile zu schwach ist.

Bruno Fernandes hab ich wie geschrieben gezogen, mit einem Anchor ist er glaub ich im ZM neben Gullit nicht so schlecht. Hatte da bisher Firmino den ich jetzt vorziehe. Den kannst sowieso überall hinstellen

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fcw_1913 schrieb vor 44 Minuten:

Werde diese WL es mal so probieren

https://www.futbin.com//19/squad/8131451

So spiel ich in Game, davor halt irgendeine Aufstellung das ich mindestens alle auf Chemie 8 habe.(seh gerade, hättens grundsätzlich eh) Mbappe Fut Birthday hab ich verkauft und dafür Jovic geholt. Dadurch musste jetzt auch Werner Futbirthday weichen, der mein absoluter Lieblingsspieler dieses Jahr bisher war, aber mittlerweile zu schwach ist.

Bruno Fernandes hab ich wie geschrieben gezogen, mit einem Anchor ist er glaub ich im ZM neben Gullit nicht so schlecht. Hatte da bisher Firmino den ich jetzt vorziehe. Den kannst sowieso überall hinstellen

4231 mit 3 ZOMs, Jovic ST und Goretzka ROM (oder halt umgekehrt).. dann hast alle anderen auf full chem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieser Patch kommt leider zu spät, aber EA patcht heimlich eh immer herum. Nach dem letzten großen Patch waren 1st time shots quasi kaputt und nun geht fast jeder wieder rein. 

Hab durch die Rewards nun gut mein Team verbessern können. Nur David Luiz und Rivaldo müssen noch aufgebessert werden. Rivaldo ist bei mir zwar aktuell einer der besten aber ich glaube nach dem Patch ist der dann doch unbrauchbar. Aktuell lebt der noch von seinen starken Distanzschüssen. Für Rivaldo hoffe ich auf jemanden roten aus dem La Liga TOTS, auch wenn ich aktuell keinen im Kopf hätte außer Messi. 
Anstatt Luiz brauche ich am besten Prime Moments Maldini. Blanc könnte ich zwar relativ einfach machen, aber der ist mir zu schwach bzw. da finde ich Luiz nicht viel schwächer. 
Mit Vieira, Militao bin ich schon einmal sehr zufrieden, die werde ich auch bis zum Ende im Team lassen, genauso Ronaldinho. Vieira hatte schon wieder 11x Ballbesitz gewonnen, das ist schon heftig.

61522755_2445805945443392_19495499083651

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

28 spiele heute mit dem rapid-team (aktive und ehemalige) durchgezogen :fuckthat: 
ich bin tot, aber mit 11 siegen hätte ich ehrlich nicht gerechnet :fuckthat: 
mit dem normalen team für die weekend league hole ich gerade mal drei siege mehr :fuckthat: 
edit: highlightvideo folgt die nächsten tage

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.