FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Eriksen hab ich probiert, schlecht war er nicht aber nicht der Spielertyp den ich brauche. Eriksen hat halt den 5 Star WF der Bernardo Silva fehlt.

auf den WF pfeif ich :) Bernardo Silva spielt eh hinter den drei offensivsten und soll nur den Ball schnell in die gefährliche Zone bringen und die anderen drei gut einsetzen - dafür ist er super, ich kann auf Eriksen also wirklich verzichten - kann ich vielleicht meinen zweiten IV noch upgraden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

btw...... die Saudis hab ich auch noch erledigt.... aber war echt zach, da ich kaum Gegner gefunden hab - dann  einmal 3:0 gegen eine Tussi geführt, die ohne irgendeine Chance war.... glaubst, die wär ausgestiegen? Nein, sie bringt Henry, Owen und Nakata und macht noch ein Tor und ausgestiegen ist sie dann bei 3:1 in der 88. Minute....

dafür danach 4 Mal nach dem 1. Tor gewonnen, weil der Gegner brav abgebrochen hat - der eine hat aber merklich mit sich gerungen, ob er das jetzt wirklich tun soll :D

ein paar Spiele, wo nicht beiderseits 1. Tor mittels Teamnamen vermittelt wurde und der Gegner nach 2 Min. schon Ronaldo und Konsorten gebracht hat, hab ich gleich abgebrochen - hab mir da schon gewünscht, dass sich jeweils 11 SaudiLiga Spieler mal länger duellieren - also alles in allem hab ich schon 2 Stunden verbraten damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten:

Die ganzen SBCs heute gemacht. Glaub waren dann so 8 Packs. Kein einziger TOTS.

Natürlich dann im letzten Pack meine letzte Hoffung und wieder kein TOTS

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber IV steht mit Puyol und Ramos SdT national.

Probier Blanc mal statt Puyol, ich habe zwar bisher nur Blanc Prime gespielt aber auch deiner dürfte wegen seiner Größe und Geschwindigkeit besser als IV geeignet sein als Puyol :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten:

Die ganzen SBCs heute gemacht. Glaub waren dann so 8 Packs. Kein einziger TOTS.

Natürlich dann im letzten Pack meine letzte Hoffung und wieder kein TOTS

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person

Aber IV steht mit Puyol und Ramos SdT national.

hättest ordentlich WL gespielt, hättest wohl bessere Spieler gepickt, aber muss schon ein erhabenes Gefühl sein, wenns plötzlich weiß wird und man überraschend einen Icon zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor einer Stunde:

Probier Blanc mal statt Puyol, ich habe zwar bisher nur Blanc Prime gespielt aber auch deiner dürfte wegen seiner Größe und Geschwindigkeit besser als IV geeignet sein als Puyol :D 

Kann ihn ja mal probieren. Aber Puyol ist schon eine Kampfsau. Räumt ordentlich ab bei Zweikämpfen. Der lässt einen Sane, Mbappe & Co. wenn er sie stellt auflaufen. Dann ists vorbei mit run Forrest run.

fcw_1913 schrieb vor 42 Minuten:

Warum stellst du immer solche Zwerge in die IV, du hattest doch auch Baresi oder? So OP wie Flanken sind machst dir da selber eine Baustelle auf

Bei den Flanken ist Ramos gut dabei. Und De Gea TOTY schlägt sich da auch wacker. Wenn dann finde ich die Flanken bei Konter gefährlich da meist in Unterzahl und sich einer auf den langen Pfosten schleicht. Obwohl ich es weiß kaum zu verteidigen. Aber da liegt der Fehler schon bei einem dämlichen Ballverlust im Aufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch ein neuer Controller in weiß gekommen. Spielt sich gleich wieder präziser. AC III ja wertlos da durch AC: Odyssey ja gratis nun bekommen. Kann ich einen alten mit AC III noch bei Gamestop ein Spiel vorbestellen bevor sie drauf kommen und es rausnehmen.

Aber aktuell nix gscheites in der Tauschaktion. Einzig The Elders Scroll. Aber ja online. Von daher noch abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

hättest ordentlich WL gespielt, hättest wohl bessere Spieler gepickt, aber muss schon ein erhabenes Gefühl sein, wenns plötzlich weiß wird und man überraschend einen Icon zieht

Hab gestern auch schon angefangen jubeln, als die bei mir ein Packerl plötzlich in weiß explodiert ...

 

... und dann war es in Wirklichkeit ein silberner TDW :feier:

 

Sicher schon an die 40 Packs aufgemacht und dazu noch 20-30 Gold/PL-Upgrades zwischendurch um Duplikate loszuwerden. PL-TOTS Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gold 3 Rewards:

Pick 1: 87 Saudi TOTS

Pick 2: Fernandinho 93 TOTS

Hätte mich ja gefreut, wenn ich den gleichen nicht untauschbar in der garantierten PL gezogen hätte. :lol:

naja, dann spontan noch Bobby gemacht um 400k. (da war er dann nützlich)

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Eder Militao TOTS brauch ich. Bist du deppat :lol: FFS hab ich gegen Mittag noch um 250 000 verkauft, schätze aber durch meinen Mane Kauf ich ums Arschlecken zu wenig Münzen habe

 

Edit: Hatte von einer Wochenaufgabe noch so eine Bundesliga Only Spielerpack, Sommer TOTS und Weghorst IF. Kann man zufrieden sein :D

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.