FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

1909
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Über 30 Packs aufgemacht, 5 habe ich jetzt noch (davon 2 Jumbo Seltene Spieler) muss aber warten bis die Transferliste wieder ein bisschen leer ist :lol:

3 blaue Ringe, Doherty, Maddison und irgendeiner aus der Saudi Liga.

Mit Ramos, Oblak, Navas und Coutinho auch 4 Walkouts. 

 

 

Dein ernst? 25 Packs aufgemacht -> 1x 83, 4x 82 und der Rest darunter :fuckthat:

Teils scheiß Packs aber auch 2 100k100k Sets und seltene Electrum Sets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Dein ernst? 25 Packs aufgemacht -> 1x 83, 4x 82 und der Rest darunter :fuckthat:

Teils scheiß Packs aber auch 2 100k100k Sets und seltene Electrum Sets.

Mein Ernst :fuckthat: Schär 87 und Didavi IF hab ich sogar noch unterschlagen :lol: 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere.. Hättest mir ruhig 1-2 übrig lassen können :fuckthat:

Danke. Die TOTS hab ich aber alle gleich verkauft, mehr wie heute werde ich kaum kriegen

Bin beim überlegen die Firmino SBC mit den Coins zu machen, der schaut schon sehr stark aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Danke. Die TOTS hab ich aber alle gleich verkauft, mehr wie heute werde ich kaum kriegen

Bin beim überlegen die Firmino SBC mit den Coins zu machen, der schaut schon sehr stark aus

Gute Idee.

700k ist schon verdammt viel. Stats sind natürlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb Gerade eben:

Gute Idee.

700k ist schon verdammt viel. Stats sind natürlich gut.

hab von den Upgrade SBCs noch ein paar untauschbare high rated Spieler. Überleg ich mir noch, teuer ist er natürlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ausbeute aus über 70 Packs (u.a. mehrere 100k, 125k  Sets etc):

Laporte, Maddison, Petros und 3 <84 TOTS aus der Saudi Liga

Kante, Suarez, James, Isco und noch weitere Walk Outs

Mehrere IFs sowie 83+ Spieler

Bin zufrieden, auch wenn der ganz große Wurf nicht dabei war :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fcw_1913 schrieb vor 53 Minuten:

Danke. Die TOTS hab ich aber alle gleich verkauft, mehr wie heute werde ich kaum kriegen

Bin beim überlegen die Firmino SBC mit den Coins zu machen, der schaut schon sehr stark aus

Bin auch am überlegen, sieht schon verdammt nett aus, obwohl ich eigentlich keinen Platz für ihn habe.. Mané, Alisson und einen AV muss ich aber auf alle fälle einbauen, passen gut zu meinem VVD POTY :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Owls schrieb vor einer Stunde:

Gold 3 mal erreicht und noch 3 spiele offen.

Da bekommt man noch keine Chance auf einen tots?

du bekommst ganz sicher einen tots, nur ist ab gold 2 einer aus der premier league zu 100% dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.