FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Moldi schrieb vor 1 Stunde:

Musst nur aus Ultimate aussteigen und wieder einsteigen , dann sollte es funktionieren. War bei mir gestern auch so.

leider. Den Tauschspieler hab ich bekommen für die Holland Tore durch das aussteigen, nur das ich alle Wochenaufgaben erledigt habe wird nicht gezählt. Bin aber nicht der einzige, geht vielen so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

badji rein, aber statt einer anderen stürmerkarte musste zulj das team verlassen. dazu wurden alar auf die zom und knasmüllner auf die zm position verschoben. um auf 100 chemie zu kommen wurden auch die stürmer mit flügeln zwischen den teams getauscht. 

freue mich schon darauf, badji das erste mal zu testen :) 

fut09051019.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

übrigens, am Dienstag dachte ich mir, fuck warum hab ich Fabinho CL nur verkauft nachdem ich ihn um 320k gekauft habe nach dem Sturz.

Und dann kam der Mittwoch und ich dachte mir wieder, fuck warum Sanchez :lol:

TOTS morgen geb ich mir nur auf YT, steig dann erst bei PL ein. Hoffe ja mal auf ein wenig Pack Luck. Kann mich zwar nicht beschweren in FIFA 19, aber da muss noch mehr gehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Da ich eh nicht mehr viel zum spielen komme wollte ich fragen, wie sind die Preise derzeit? Ich würde meinen Verein ausmisten und die Münzen dann in TOTS Packs reinpulvern. 

Preise sind ziemlich am Boden, einen Neymar bekommt man zb schon für unter 200 000 (Xbox)

Ansonsten hab ich noch ein paar auf Futbin nachgeschaut, die meisten haben seit Sonntag ziemlich verloren, Kante zb 30 000, Mbappe 40 000, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Preise sind ziemlich am Boden, einen Neymar bekommt man zb schon für unter 200 000 (Xbox)

Ansonsten hab ich noch ein paar auf Futbin nachgeschaut, die meisten haben seit Sonntag ziemlich verloren, Kante zb 30 000, Mbappe 40 000, etc

So wie immer vor großen Events.

Hab alles letzte Woche verkauft und bis auf die 2CL Karten wäre heute mein Team 250k weniger wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sorcy schrieb vor 4 Minuten:

Ibra TOTS wohl einer der krankesten Karten ever.. Als ob die Flashback Karte nicht schon gereicht hätte :lol:

wollte grad das gleiche posten. Die sind einfach über die letzte Karte eines Spielers mit +3 drüber gefahren. Auch über die Future Stars, 95 de Ligt wirds wohl geben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

25% TOTS Chance in der 125k Lightning. Wenn das bei PL auch so ist, werd ich nochmal was reinstecken. Glaub aber da werden sie wieder die typischen 2% geben.

Hab gestern so viele Spieler gesnipt kurz nach 8, dass ich Virgil POTY um 700k gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 58 Minuten:

25% TOTS Chance in der 125k Lightning. Wenn das bei PL auch so ist, werd ich nochmal was reinstecken. Glaub aber da werden sie wieder die typischen 2% geben.

Hab gestern so viele Spieler gesnipt kurz nach 8, dass ich Virgil POTY um 700k gemacht habe.

Hab auf 84 Spieler geboten, die meisten um 700 Coins bekommen um die volle Stunde herum :D

Aus den Topspielen aus Versehen ein Pack aufgemacht, war eh nur Scheiße drin, aber hab gelesen das der Sissoko der drin war ein TOTS wird. Hoffe den bekomm ich bald, wäre jetzt 250 000 wert, würde ich gern gleich mitnehmen, kann mir nicht vorstellen das er den PReis hält bei den Stats und wenn dann die SBC kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab sogar noch bis Gold 2 spielen können. Onana habe ich ebenfalls noch mitgenommen. Für die Tauchspieler blieb keine Zeit mehr. Am Sonntag nächste Woche komme ich zurück, das heißt ich kann die WL theoretisch auch spielen. Aber möchte man das nach einem 12 Stunden Flug auch tun? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Konnte nicht widerstehen und habe zwei 125k pack’s aufgemacht weil die so gegönnt haben was ich so bei streamern live gesehen habe.

dann kam das raus: :clap:

F6CE2E1D-A51B-4D73-8B9B-A1F210802D11.jpeg

7CD51F02-3B8D-4D5E-9563-C2095E9AE345.jpeg

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.