FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Herzlich willkommen Ruud Gullit :love: 

Musste die Icon zum Tauschen jetzt zwar kaufen, aber momentan eh relativ billig.

Mit Vieira hab ich mir jetzt mal überlegt ihn in die IV zu stellen. Eder Militao rückt für Milinkovic-Savic, den ich ins ZM neben Petit stelle, auf rechts.

Vorne muss ich jetzt probieren wer wo spielen soll, hab jetzt mal Socrates ST, Gullit ZOM, Werner RF, Willian LF. Willian will ich sowieso irgendwann mal mit einem TOTS oder so upgraden, für den Moment reichts aber. Hab jetzt ja schon mal 8 Packs angespart, mal schauen was da noch kommt. Gullit hat mich ziemlich arm gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab mit Desailly eigentlich eine ganz gut spielbare Baby Icon gezogen.

Hab ihn jetzt mal ein paar Spiele getestet und muss sagen der taugt mir besser als mein Baby Ferdinand der mir ziemlich oft den Arsch gerettet hat in diversen Partien.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
19SVR12 schrieb vor 9 Stunden:

Hab mit Desailly eigentlich eine ganz gut spielbare Baby Icon gezogen.

Hab ihn jetzt mal ein paar Spiele getestet und muss sagen der taugt mir besser als mein Baby Ferdinand der mir ziemlich oft den Arsch gerettet hat in diversen Partien.

 

 

 

Desailly ist hinten eine Macht - ich vermag mir gar nicht auszudenken, wie sich die Prime Moments Version spielen könnte, wenn die Baby Version von ihm schon so stark ist

Hab mich immer noch nicht entschieden :D 11 Stunden hab ich ja noch ca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gestern ein nettes LaLiga Team gebastelt.. und 2 Spiele gespielt.. und beim letzten auch nette Nachrichten bekommen :D .. mache wohl was richtig.:fuckthat:

Hat den Gegner wohl nicht so gefallen, dass ich gerne Passe und unnötige "Laufduelle" oder Zweikämpfe vermeide..

Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

Desailly ist hinten eine Macht - ich vermag mir gar nicht auszudenken, wie sich die Prime Moments Version spielen könnte, wenn die Baby Version von ihm schon so stark ist

Hab mich immer noch nicht entschieden :D 11 Stunden hab ich ja noch ca.

Desailly :love: 

Nicht nur einer der leiwandsten Verteidiger sondern auch einer mitn besten Lacher aller Zeiten :D .. cooler Typ

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, die Entscheidung ist gefallen - ich hab mich natürlich für die Icon entschieden :D am Abend geb ich mir die Spannung

nichts desto trotz hab ich aber den allgemeinen Preisverfall und den speziellen bei Douglas Costa ausgenutzt und mir die Karte einfach gekauft  :)  wird heute getestet, vermutlich als Stürmer oder rechter ZOM (statt Messi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich habe von april noch paar spezialkarten.. die sollte ich wohl auch noch heute eintauschen.. weil nachher gehts ja nimma oder?

Habe nämlich noch 2 von Februar(?) und auf diese sitze ich wohl ewig.

fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Gespannt bin ich was sie im Mai bei den Swap Deals raus hauen. Eine Base Icon muss man erst mal toppen

jo des ärgert mich das ich das so verschissen habe.. leider habe ich nur 7 spezialkarten.. aber das es nochmal 7 solche Karten gab wäre mir in dieser menge ned aufgefallen..  Hätte gerne mein Glück getestet wenn man schon mal fix ne icon bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten:

Gespannt bin ich was sie im Mai bei den Swap Deals raus hauen. Eine Base Icon muss man erst mal toppen

nachdem sie ja selber mitkriegen, dass die meisten Leute schon extreme Starteams haben, müssens da jetzt auch weiter einiges heftiges raushauen, sonst fehlt vielen ja der Anreiz, überhaupt noch was zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor einer Stunde:

ich habe von april noch paar spezialkarten.. die sollte ich wohl auch noch heute eintauschen.. weil nachher gehts ja nimma oder?

Habe nämlich noch 2 von Februar(?) und auf diese sitze ich wohl ewig.

Es gibt eine SBC wo man 2 Tauschspieler aus beliebigen Monaten für ein Pack eintauschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt eine SBC wo man 2 Tauschspieler aus beliebigen Monaten für ein Pack eintauschen kann.

danke.. ich bin echt ned auf der höhe.

Zuviele erneurungen und ich beschäftige mich einfach nicht.. Bin eher der Typ der eher spielt und die ganzen sbc blind betrachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 1 Stunde:

danke.. ich bin echt ned auf der höhe.

Zuviele erneurungen und ich beschäftige mich einfach nicht.. Bin eher der Typ der eher spielt und die ganzen sbc blind betrachtet

Hatte die auch übersehen. Und meine 2 3er eingetauscht für das Pack. Leider noch einen über. Aber für einen gibts nix. Ist aus dem 4er Futswap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.