pironi

ASB-User in Not: Mazunte braucht unsere Hilfe

341 Beiträge in diesem Thema

Sodale Leute, es gibt Momente im Leben, in denen es einem extrem dreckig geht. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat unser lieber @mazunte aka Ernstl derzeit arge private Probleme mit einer Trennung von seiner langjährigen Freundin. Finanziell geht es ihm dadurch alles andere als gut. Er weiß ehrlich gesagt nicht, wie er über die kommenden Wochen über die Runden kommen soll – er hat große Existenzängste.

Wer ihn kennt und mag, kann ihm daher in seiner derzeitigen Notsituation helfen und ein paar Euro auf sein Konto überweisen. Ich habe das Ganze sowohl mit ihm als auch mit unseren Boardadmins @Dannyo und @Steffo abgesprochen, die grünes Licht dafür gegeben haben.

Hab‘ selber schon paar Netsch überwiesen, das tut glaube ich keinem weh und der Ernstl freut sich. 

Also, wer sich beteiligen will, kann mich oder gleich @mazunte bez. der Bankdaten anschreiben. 

In diesem Sinne,

vielen Dank!

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrbonheur schrieb vor 36 Minuten:

Wäre es nicht besser ein Leetchi oder Ähnliches aufzustellen anstatt hier Bankdaten öffentlich zu posten?
https://www.leetchi.com/de

 

Wäre auch eine Lösung gewesen, aber es muss jetzt rasch gehen.

Habs jetzt aber ein bisschen anders gelöst. ;) 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Wäre auch eine Lösung gewesen, aber es muss jetzt rasch gehen.

Habs jetzt aber ein bisschen anders gelöst. ;) 

Also, wohin darf ich meine Marie senden? :=

Edit: Sorry, hab den Satz bezüglich Kontodaten überlesen.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mazunte is a guter Kerl, tut mir ehrlich Leid für dich. Da ich den gesamten Hintergrund nicht kenne spar ich mir freundlich gemeinte aber doch am Ende sinnlose Ratschläge.

Ich weiß nur eines aus eigener Erfahrung: So beschissen es einem auch geht und welche Türen auch verschlossen sind... eine andere geht immer (irgendwann) wieder auf. Und manchmal muss man auch 5 bittere Stufen unverschuldet auf der Treppe hinfallen, um später wieder diese Stufen zu überragen. Kopf hoch, Alter! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Mazunte is a guter Kerl, tut mir ehrlich Leid für dich. Da ich den gesamten Hintergrund nicht kenne spar ich mir freundlich gemeinte aber doch am Ende sinnlose Ratschläge.

Ich weiß nur eines aus eigener Erfahrung: So beschissen es einem auch geht und welche Türen auch verschlossen sind... eine andere geht immer (irgendwann) wieder auf. Und manchmal muss man auch 5 bittere Stufen unverschuldet auf der Treppe hinfallen, um später wieder diese Stufen zu überragen. Kopf hoch, Alter! :(

Habe mich für die rote entschieden; 


"Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein Zurück. Nimm die blaue Pille - die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst, was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille - du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen, wie tief das Kaninchenloch reicht."

Herzlichen Dank, bin noch etwas fertig aber wird wieder.

FoikiOÖ schrieb Gerade eben:

Kopf Hoch @mazunte :love:

:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gordonstone schrieb vor 4 Stunden:

@mazunte

Auch hier noch einmal, ich bin in der Nähe, kenne massig Leute und helfe dir gerne. Schreib mir a PN, ok?

:love: 
I meld mich sicher bei Dir via. PN. Aber nun brauche ich ein paar Tage Auszeit, morgen geht es mal zum Arzt, damit ich mal ordentlich schlafen kann ... Wird wieder, bin hart im nehmen, muss mich aber wieder sammeln und mein neues Leben auszurichten. 
LG. ;)

edit:
Ihr alle seit's echt ein Wahnsinn! Mache dann mal nächste Woche einen Bericht. So etwas, vergesse ich nicht, echt unglaublich! :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.