Wie weit kommen Deutschland und die Schweiz?


Wie weit kommen Deutschland und die Schweiz?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Was meint ihr? Kann die DFB-Mannschaft ihren WM-Titel verteidigen? Oder, scheidet sie vorher schon aus?

Und, wie weit kommen diesesmal die Eidgenossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hinweis: Deutschland und Schweiz könnten im Achtelfinale direkt aufeinandertreffen, wenn Deutschland (Gruppe F) beispielsweise Gruppensieger wird, und die Schweiz (Gruppe E, u. a. mit Brasilien) Gruppenzweiter wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei der Schweiz würde ich auf AF tippen.

Beim deutschen Team habe ich derzeit absolut kein Gefühl. Da ist ein desaströses Aus in der Vorrunde möglich, genauso kann es auch sehr weit gehen. Da muss man jetzt den Turnierstart abwarten. Wenn der gut gelingt, dann dürfte mehr Ruhe einkehren und das Team Aufwind bekommen. Es ist diesmal tatsächlich viel Unruhe drin. Özil und Gündogan haben sich zu Sorgenkindern entwickelt. Özil plagt sich derzeit auch noch mit Verletzungen rum, es ist unklar wie belastbar er tatsächlich ist. Die Sane-Degradierung hat auch hohe Wellen geschlagen. Damit hat sich Löw sehr unter Druck gesetzt. Was Neuer angeht, so sehe ich das anders als viele andere hier. Das wird -denke ich- kein Problem bedeuten. Boateng hingegen sehe ich sehr kritisch, nach seiner Muskelverletzung scheint er noch längst nicht wieder bei 100% sein. 

Also unterm Strich sind das schon relativ viele Baustellen, deutlich mehr als einem lieb sein kann.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Nestor schrieb am 9.6.2018 um 22:50 :

Was meint ihr? Kann die DFB-Mannschaft ihren WM-Titel verteidigen?

Nein. Konnten und werden sie nie. Im VF ist der Sommertraum dann auch schon wieder zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WorkingPoor schrieb vor 47 Minuten:

Nein. Konnten und werden sie nie. Im VF ist der Sommertraum dann auch schon wieder zu Ende.

Hehe, „nie“ ist ein sehr sehr mächtiges Wort, wenn es in Verbindung mit der Zukunft benutzt wird ;)

Um das Bild noch ein wenig abzurunden, hier ein Zitat von 2014:

“Mit Jogi wird Deutschland gar nichts holen.

GER ist heuer vom Kader her ein Stuck weiter weg wie bei der letzten EM 2012 und WM 2010, Grund dafur ist mMn das defensive Mittelfeld als auch die Sperrspitze, egal wer aus dem Kader dort spielt, was mMn an der Nichtform bzw. Alter von Klose sowie sowie wegen dem Ausfall von Gundogan, und dem Fragezeichen hinter Khedira. Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, doch für GER wäre ein Halbfinaleinzug schon ein Erfolg mMn.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb am 16.6.2018 um 22:39 :

bislang noch keine europäische mannschaft verloren. wird sich hoffentlich morgen ändern :RiedWachler:

doppelschlag wäre besser gewesen, aber man nimmt, was man kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.