ÖFB-Cup 2018/19


Recommended Posts

Ich denke das Lukse im Tor steht, er ist einfach der bessere. Aber schauen wir wie Grabherr die sache sieht.

Edit:

SCR1929 schrieb vor 23 Minuten:

Normalerweise spielt die Nr 2 den Cup

Achso ja stimmt :facepalm:. Dann sag ich auch Kobras steht im Tor :laugh:

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 21 Minuten:

Neulich stand auch in der Zeitung dass der Torhüter, der im Cup spielt, nicht gegen Mattersburg spielen wird.

deshalb meine ich es ja. der cupgolie geht als 1er ins rennen. laut neue gestern und vn heute

da lukse zuletzt gespielt hat gehe ich auch von lukse aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Weiß man schon ob es eine Übertragung geben wird?

Ja, alle Spiele, die nicht im TV zu sehen sind, werden auf dem ÖFB-CUP YouTube Kanal gestreamt. https://www.youtube.com/channel/UCstgr1we_9_nsgTmu-x20WQ

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 6 Stunden:

Den Satz verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht ganz. :confused::confused:

Vorsicht Ironie....

Er meinte bestimmt, das wie in den vergangenen Jahren von einer guten Arbeit von Zellhofer ausgegangen werden kann.

Natürlich hängt man aus taktischen Gründen nicht immer alles an die große Glocke, so wie es Altach 1929 gerne hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Vorsicht Ironie....

Er meinte bestimmt, das wie in den vergangenen Jahren von einer guten Arbeit von Zellhofer ausgegangen werden kann.

Natürlich hängt man aus taktischen Gründen nicht immer alles an die große Glocke, so wie es Altach 1929 gerne hätte.

 

Aus taktischer sicht nicht alles an die große Glocke hängen und ende der Transferzeit die Spieler holen die halt übrig bleiben weil sie kein anderer will, hat ja nicht viel miteinander zu tun. Falls du meinen letzten Post ansprichst.

Das eine ist ja normal und logisch. Das andere ist einfach eine falsche Transferpolitik. Eine Transferpolitik die mal aufgeht und man ist vorne dabei, und mal spielt man halt um denn Abstieg. Aber fortschritt gibt es dadurch keinen. Und gerade wir, als Verein der immer von Weiterentwicklung spricht, sollten das auch mal in Sachen Kader forcieren und nicht nur in Sachen infrastruktur!

Und es ist nunmal fakt; in denn letzten Jahren entwickeln wir uns in allen bereichen weiter, nur der Kader tritt auf der stelle.....

Und bevor es wieder heißt ich rede nur alles schlecht, nein ganz sicher nicht, ich hoffe und wünsche mir das diese Saison eine gute wird. Aber wenn wir langfristig gut sein wollen muss man die Transgerpolitik einfach kritisieren und verbessern!

Denn auch mit wenig Geld kann man sich was aufbauen,  wie man ja an anderen Beispielen der Liga sieht. Nur bei uns heißt es immer, ja uns bleibt ja nur der Rest, mit dem Budget das wir haben.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.