ÖFB-Cup 2018/19


Recommended Posts

Sportclub 1929

Vielleicht hat man Angst ,dass sich Prokopic gegen rustikale und hart spielende Leobendorfer leichter verletzt :ratlos:

Pengsti schrieb vor 19 Minuten:

 Wie auch immer, für einen Regionalligisten sollte das heute trotz allem reichen, bin aber durchaus nervös :o

Hab mal was auf Leobendorf gesetzt, aber hoffe natürlich auf einen Sieg und leicht  verkraftbare verlorene 10 Euro ;)

Aber so wie ich in der Liga immer auf uns getippt habe und verloren habe, müsste heute Altach eh drüber kommen :D

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Hab mal was auf Leobendorf gesetzt, aber hoffe natürlich auf einen Sieg und leicht  verkraftbare verlorene 10 Euro ;)

Ich wollte meinen Wett-Gewinn vom WAC-Spiel eigentlich erst wieder beim Spiel gegen die Admira einsetzen, aber ein 5er ist es mir jetzt spontan grad auch noch Wert 

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Erste gute Chance durch einen Kopfball von Nutz nach Flanke durch Gebauer. Bis jetzt läuft der Ball ganz gut.

Und dann gleich kurz darauf Fischer mit einer tollen Chance vom 5er, leider direkt auf den Tormann

Leider kein Ton beim Stream :( 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 2 Minuten:

Was ist wichtiger: Ein Verbleib in der Bundesliga oder ein weiterkommen im Cup? 

 

Hoffe auf eine Niederlage, dann wird vllt. mal was passieren. ? Mit nem Sieg ändert sich in naher Zukunft wieder nix! 

Das ist auch ein bisschen meine Angst, ich hoffe aber trotzdem wir kommen weiter. Aber ein Sieg heute und ein X in der Südstadt und Grabherr darf weitermachen, das wäre gruselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.