ÖFB-Cup 2018/19


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
Pirschi schrieb am 1.8.2018 um 08:44 :

Gerade die Spiele gegen die Lustenauer Austria waren doch immer das Salz in der Suppe im sonst doch recht eintönigen Ligaaltag. Daher wäre ein Derby im Cup natürlich sehr wünschenswert.

Also ich fand sie haben die Suppe immer versalzen. Vom kleinen "Fan" bis zum Präsidenten nervt dieser Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Leobendorf spielt übrigens ein guter alter Bekannter: Mario Konrad ist seit 4.5 Jahren dort tätig u. hat in der Zeit in 124 Pflichtspielen 104 Tore erzielt (größtenteils in der NÖ Landesliga). Auch den Trainer kennt man in Vorarlberg von früher: Sascha Laschet (von 03 bis 06 bei der Lustenauer Austria als Spieler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten:

Durchaus interessanter Spieltermin:

25. September 2018, 16:00 Uhr
Sportplatz Leobendorf SV,

 

Das Spiel scheint dort niemand wirklich zu interessieren. ;)

Sonst sind die schon noch ganz sauber oder? :D Ist ja ein Amateurverein und spielen unter der Woche um 16 Uhr...

Muss mal einer verstehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht kein Flutlicht oder Altach will den 19:55 Flug nach Altenrhein noch erwischen :)

Es liegt wohl am Flutlicht. Ich dachte allerdings, dass man es in der Regionalliga benötigt. Aber Anif hat ja glaub ich auch keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sportclub 1929

Folgende Spieler sind heute laut VN dabei:

Kobras,Zech, Lienhart, Luckeneder, Karic, Gebauer, Prokopic, Nutz, Fischer, Mwila, Gatt

Lukse, Müller, Meilinger, Piesinger & Aigner

Da im Cup nur 5 Spieler auf der Bank sitzen dürfen, sind die übrigen Spieler zuhause geblieben.

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Folgende Spieler sind heute laut VN dabei:

Kobras, Liebhart, Luckeneder, Karic, Gebauer, Prokopic, Nutz, Fischer, Mwila, Gatt

Lukse, Müller, Meilinger, Piesinger & Aigner

Da im Cup nur 5 Spieler auf der Bank sitzen dürfen, sind die übrigen Spieler zuhause geblieben.

 

Geil, wer spielt 2. IV neben Luckeneder? Lukse? Der Werner, was der sich immer einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ja, hab zu schnell auf Senden gedrückt :facepalm:

So, das soll sie also sein: die Mannschaft, die uns hoffentlich eine Blamage erspart und in die nächste Runde einzieht:

20180925_150733.jpg

Die Leobendorfer starten folgendermaßen:

20180925_151147.jpg

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 9 Minuten:

Nutz-los und die Zweikampf-Granate Meilinger in der Startaufstellung, das gibt ein Feuerwerk!!

Immerhin dürfte sich Boris Prokopic dank heroischen Trainingsleistungen auf die Ersatzbank gekämpft haben :v:

Wie auch immer, für einen Regionalligisten sollte das heute trotz allem reichen, bin aber durchaus nervös :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.