ÖFB-Cup 2018/19


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gratulation an Altach zum Aufstieg! Insgesamt eine klare Sache und ein verdienter Erfolg, wenngleich ich aus rein subjektiver Sicht einer Überraschung nicht gänzlich abgeneigt gewesen wäre. ;)

Das 1:0 war wohl abseits, dennoch hat Parndorf da schwach verteidigt und auch im Anschluss so gut wie kaum ins Spiel gefunden. Altach natürlich etwas im Schongang; aber auch in der zweiten Halbzeit, als Parndorf etwas robuster in die Zweikämpfe gegangen ist, hat sich Altach nicht zu Fehlern hinreißen lassen und das total routiniert hinuntergespielt und die eigenen Chancen erfolgreich genutzt.

Fischer hat mir echt gut gefallen, der wirkt schon sehr gut ins System integriert. Auch bei Oum Gouet muss ich den meisten zustimmen, der wirkt für sein Alter total abgeklärt und hat eine starke Partie abgeliefert. Großes Potenzial sehe ich natürlich auch bei Gebauer, alleine in den ersten 15 Minuten ist er den Verteidigern mehrmals gefährlich davon gezogen.

Bei Parndorf hat sich Neuzugang Auss in der zweiten Hälfte gut gesteigert, in der zweiten Hälfte war zumindest etwas mehr Mut erkennbar. Trotzdem wars gegen einen Bundesligisten natürlich viel zu wenig, auch für das Spitzenfeld der RLO wirds eher nicht reichen.

Großen Respekt auch an die mitgereisten Fans aus Vorarlberg, leider weder das Match noch das Wetter herausragend. Wünsche allen eine gute Heimreise und bin schon gespannt, wie sich Altach unter Grabherr in der BL präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir ist Karic sehr positiv aufgefallen. Wenn er so weitermacht, wird sich Schreiner wohl häufiger auf der Bank wiederfinden. Meilinger war dann aber doch etwas zu langsam.

Verbesserungen sehe ich noch im Zusammenspiel von Gebauer und Grbic. Grbic hat öfters vergeblich auf den Pass in die Tiefe gewartet, weil Gebauer den richtigen Moment verpasst hat.

Ansonsten war das sicherlich eine ansprechende Leistung, auf der man aufbauen kann. Die richtigen Gegner kommen ja erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 38 Minuten:

dann trifft man wieder die tore nicht und verliert das ganze noch :laugh:

auch damit müsste ich dann umgehen. Man sollte sich auf ein Spiel freuen, nicht vor der Niederlage Angst haben! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 19 Minuten:

Wie kann man sich nur die Unnötigen wünschen? Ich hoffe, dass ich die niemals wieder leben muss.

Uiiii jetzt kommen gleich die ganzen Moralapostel und sagen wie sinnlos die sticheleien sind und es doch toll wäre wenn die Luschen aufsteigen und man wieder ein Derby hätte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.