ÖFB-Cup 2018/19


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
AltachFan1929 schrieb vor 27 Minuten:

Der Chat vom Youtube Stream. :lol::popcorn2:

Haha. Aus neugier mal nachgeschaut. Das sind echt ziemlich gestörte personen. Für lustenau verhältnisse aber durchschnitt :)

Eine Runde ohne Probleme weiter. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Jawohl, souverän weitergekommen :super:  Parndorf war jetzt natürlich kein wirklicher Gradmesser, aber dennoch sehr schön wie die Jungs auch bis zum Schluss noch auf das Tor der Burgenländer gespielt haben 

 

Heute in ORF  "Sport am Sonntag" ist die Auslosung für die zweite Runde 

Edit: ich glaube das mit heute stimmt nicht 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte die Luschen oder ein Amateurklub aus Tirol in Runde 2! :yes: Schwaz wäre als Heimatklub für HAFG ganz nett.

Die Austria Lustenau wäre geil!!

Dann machen wir sie platt :-)))))) und zeigen dem Landeshauptmann, dass es bei den Wapplern keiner Investition bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solide Leistung, ohne Glanz, Fischer sehr bemüht, Gebauer ein paar gute Wege gehabt, Grbic hält den Ball oft zu lange, Oum Guet in Ordnung, Lienhart in Ordnung.

Leider viele Fehlpässe, Mittelfeld oft zu weit weg von der Verteidigungslinie, Spielaufbau oft durch hohe Bälle.

1.Tor war klar Abseits von Gebauer, sonst hats viele falsche Abseitsentscheidungen gegen uns gegeben, als obs die Linienrichter wieder gut machen wollten, waren sehr oft weit weg von der Linie... aber ja egal.

Mal schauen was nächste Woche drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ExilVorarlberger schrieb vor 41 Minuten:

Solide Leistung, ohne Glanz, Fischer sehr bemüht, Gebauer ein paar gute Wege gehabt, Grbic hält den Ball oft zu lange, Oum Guet in Ordnung, Lienhart in Ordnung.

Leider viele Fehlpässe, Mittelfeld oft zu weit weg von der Verteidigungslinie, Spielaufbau oft durch hohe Bälle.

1.Tor war klar Abseits von Gebauer, sonst hats viele falsche Abseitsentscheidungen gegen uns gegeben, als obs die Linienrichter wieder gut machen wollten, waren sehr oft weit weg von der Linie... aber ja egal.

Mal schauen was nächste Woche drin ist.

Gouet in Ordnung?

Das war für mich der beste Mann am Platz, fast jeden Zweikampf gewonnen, die Passgenauigkeit war auch genial.

Der Junge ist Gold wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.