SC Süssenbrunn - FIRST VIENNA FC 1894 2:1


Recommended Posts

Banklwärmer
ThebigPYRO schrieb am 16.6.2018 um 23:33 :

Absolute Ungustln unter den Süssenbrunnern. Der Abstieg gschieht ihnen recht! 

Das Publikum, der "Platz" (als Simmering dort spielte, erinnerte die Gstättn eher an einen Hartplatz a la "Rote Erde", wobei diese wesentlich weniger Kartoffelacker ist), der (Essig-)Spritzer, ... kein Verlust für die 2.LL ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
yellowbear schrieb vor 35 Minuten:

Na da war ja nicht nur bei unserer Mannschaft die Luft draußen.Absoluter Minusrekord an postings!

Na dann erhöh ich noch um EINS_Pariasek_! :D

Nach ca. 30 min ging ein Süßenbrunner an uns vorbei und meldete, wenn ich mich nicht verhört hatte, 175 Zuseher - im offiziellen Bericht waren es dann 350, naja, die blassen Ćevapčići, die unseren Mienen nach dem Doppelschlag glichen vielleicht miteingerechnet..:)!?

MOTM. wähl ich keinen, dafür war das Gesehne viel zu unrühmlich, unspektakulär und zeitlich auch zu kurz für eine Bewertung. Schließlich sollte es sich als goldrichtig erweisen, schon in der Pause zu den Damen geeilt zu sein!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 9 Stunden:

Na da war ja nicht nur bei unserer Mannschaft die Luft draußen.Absoluter Minusrekord an postings!

Auch eine  Premiere, kein einziges Votum !:augenbrauen:Muss ehrlich gestehen, dass ich auf die Auswertung komplett vergessen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fem Fan schrieb am 17.6.2018 um 14:22 :

Somit musste sich die Vienna mit der ersten Niederlage im Frühjahr abfinden, ärgerlich aber nicht weiter schlimm. Wirklich getrübt wurde dieser Fußballnachmittag jedoch durch einige homophobe Äußerungen heimischer Anhänger. Bei allem Verständnis für Emotionen mit solchen Wortmeldungen kann und darf man sich nicht abfinden!

 

was war da genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.