ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
harry1312 schrieb vor 15 Stunden:

Und deinen feuchten Traum, dass irgendwas passiert was einen Cupausschluss zur Folge hätte, kannst gleich wieder vergessen. Wir spielen nur gegen Red Bull. Alles andere als ein Hochrisiko-Spiel... 

mir das komplett blunzn was ihr macht oder nicht. 

ein grossteil meiner freunde sind grüne und wir haben immer eine gaudi weil wir fussballfans sind. dazu gehört aber respekt untereinander und eine gute kinderstube. für einige dürften das fremdwörter sein.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Auch sollte dir der Unterschied zwischen "Normalo" (Leute egal von welchem Verein sie Anhänger sind aber auf einer neutralen Tribüne sitzen) und Fans (organisierte Fangruppierungen, Hools, Ultras, Kutten,.... auf der Fantribüne) geläufig sein. 

Nein, dieser Unterschied ist mir nicht geläufig. Liegt vielleicht daran, dass (außer dir) niemand zwischen Fans und Normalos einen Unterschied sieht, sondern zwischen organisierter Fanszene, Fanclubs, etc und Normalos (kurz für: normaler Fan). Es steht aber jedem frei, seine eigenen Definitionen (siehe deine Klammerausdrücke) zu verwenden. Man braucht sich dann aber nicht wundern, wenn man an einander vorbeiredet. 

Davon zu unterscheiden ist ohnehin - wie du richtig schreibst - dass nun die Ost offenbar tatsächlich als Fantribüne genutzt wird. Diesen Schwenk, du nennst es Wortbruch, kann ich aber durchaus verstehen, weil es eben die Salzburger sind, deren organisierte Fanszene deutlich zivilisiert ist, als viele Normalos etwa der Grünen (oder Violetten). Dazu kommt, dass der ÖFB seit dem Länderspiel auch besser weiß, was auf ihn zukommt und wohl auch Wünsche bei MK deponiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Weil es mehr als nur peinlich ist auf der Fantribüne des Erzrivalen zu stehen :) aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. 

Die Bullen Erzrivalen? :lol::lol:

Bei jedem Verein der sowas wie eine Fanszene besitzt würd ich das nie machen. Aber die paar Salzburger Clowns sind mir herzlich wurscht. Ausserdem füllen die niemals beide Ränge bei euch auf der Ost. Und ich wollt eigentlich darauf hinaus, dass deswegen genug von uns entweder oben oder unten Platz haben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Nein, dieser Unterschied ist mir nicht geläufig. Liegt vielleicht daran, dass (außer dir) niemand zwischen Fans und Normalos einen Unterschied sieht, sondern zwischen organisierter Fanszene, Fanclubs, etc und Normalos (kurz für: normaler Fan). 

..... 

Wenn du nur zeitweise lesen würdest und dann nur hin und wieder verstehen würdest was das gegenüber schreibt würdest du nicht erst nach gefühlten 100x hin und her schreiben auf die selben Schlüsse kommen die man dir zum x-ten mal vorkauen musste und dann herum stolzieren als hättest du gerade selbst die ultimative Definition gefunden obwohl du diese einfach nur wiederholst. ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 7 Minuten:

Die Bullen Erzrivalen? :lol::lol:

Bei jedem Verein der sowas wie eine Fanszene besitzt würd ich das nie machen. Aber die paar Salzburger Clowns sind mir herzlich wurscht. Ausserdem füllen die niemals beide Ränge bei euch auf der Ost. Und ich wollt eigentlich darauf hinaus, dass deswegen genug von uns entweder oben oder unten Platz haben würden.

Stellst du dich absichtlich so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 19 Minuten:

Wenn du nur zeitweise lesen würdest und dann nur hin und wieder verstehen würdest was das gegenüber schreibt würdest du nicht erst nach gefühlten 100x hin und her schreiben auf die selben Schlüsse kommen die man dir zum x-ten mal vorkauen musste und dann herum stolzieren als hättest du gerade selbst die ultimative Definition gefunden obwohl du diese einfach nur wiederholst. ?

 

 

Zur Sache hast du also nichts zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Stellst du dich absichtlich so? 

Aso, du meinst weils eure ist. :facepalm: 

Nö, nicht peinlich. Habs mir nicht ausgesucht, würd auch lieber in Klagenfurt spielen. Aber wenns schon bei euch is, is mir das ziemlich wurscht. Bin bei Länderspielen ja auch schon im "Feindesland" gestanden. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Zur Sache hast du also nichts zu sagen?

Zu welcher Sache? 

Das MK sein Wort nicht hält? 

Dazu hab ich vor einigen Posts (auf Seite 22) sogar dir persönlich die Frage gestellt ob du 1) oder 2) als die Richtige vorgangsweise für einen Chef siehst.... Die Antwort bist daher eigentlich du schuldig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Greenie009 schrieb vor 1 Stunde:

Bsorgts euch am besten an neuen Innenarchitekt ??????

Und du eventuell mal ein Gehirn?

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Weil es mehr als nur peinlich ist auf der Fantribüne des Erzrivalen zu stehen :) aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. 

Vor allem dann unter Fans der Gegnerischen Mannschaft :D

harry1312 schrieb vor einer Stunde:

Die Bullen Erzrivalen? :lol::lol:

 

Ein ganz ein heller :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 27 Minuten:

Zu welcher Sache? 

Das MK sein Wort nicht hält? 

Dazu hab ich vor einigen Posts (auf Seite 22) sogar dir persönlich die Frage gestellt ob du 1) oder 2) als die Richtige vorgangsweise für einen Chef siehst.... Die Antwort bist daher eigentlich du schuldig. 

Du hast darauf ernsthaft eine Antwort erwartet? Ok: Die Antwort auf deine Frage ist 42.

Was hat MK bezüglich Nord/Ost und Catering versprochen? Was ist so schlimm, wenn statt grünen Normalos, Salzburger Szene-Kiddies auf der Ost stünden, auch wenn das ein "Wortbruch" wäre? Wenn ich verspreche, dir 100 EUR zu schenken. Nennst du es "Wortbruch", wenn du stattdessen 110 EUR bekämst? Beziehst du ein, dass primär die Sicherheit der Zuseher und erst sekundär die Befindlichkeiten der Ostmenschen eine Rolle spielen? Was wäre passiert, wenn MK Laola gesagt hätte, dass er auf die Ost lässt, wen er will?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Du hast darauf ernsthaft eine Antwort erwartet? Ok: Die Antwort auf deine Frage ist 42.

Was hat MK bezüglich Nord/Ost und Catering versprochen? Was ist so schlimm, wenn statt grünen Normalos, Salzburger Szene-Kiddies auf der Ost stünden, auch wenn das ein "Wortbruch" wäre? Wenn ich verspreche, dir 100 EUR zu schenken. Nennst du es "Wortbruch", wenn du stattdessen 110 EUR bekämst? Beziehst du ein, dass primär die Sicherheit der Zuseher und erst sekundär die Befindlichkeiten der Ostmenschen eine Rolle spielen? Was wäre passiert, wenn MK Laola gesagt hätte, dass er auf die Ost lässt, wen er will?

 

Geh tu jetzt nicht so intellektuell als hättest du verstanden warum der Computer auf die Antwort "42" gekommen ist. Du kannst ja anscheinend nichtmal zwischen 2 vorgekauten Vorgehensweisen und den entsprechenden Folgen die für dich bessere auswählen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.