ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Postaholic
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

wegen der größe...rapid rechnet mit 40.000 grünen.

Und? Wäre Rapdi nicht ihm Finale wärs im Wurscht gewesen, was willst also mit deiner Doppelmoral. Warum er sich aber jetzt erst darüber chauffiert ist e klar, er hat ja selber niemals damit gerechnet das sein Heislverein ins Finale kommt.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Er muss immer versuchen für den Verein das beste rauszuholen.

Und da haben wir auch das Problem, um ein paar Euro zusätzlich zu erwirtschaften, verärgert man einen Teil der Anhängerschaft, das betrifft ja nicht nur dieses Thema, sondern man kann das in verschiedenen Bereichen seit Jahren sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Violetter1911 schrieb vor 8 Minuten:

In wahrscheit sind die Fans MK egal, wenns nach ihm geht sollte es sowas wie aktive fanszenen gar nicht geben weil die eh am wenigsten Zahlen pro Karte

In Wahrheit lebt MK für die Austria seit Jahren wie kein anderer!

Er schaut immer wo er den Klub weiterbringen kann und ist immer mit Leib und Seele dabei!
In seinem Fachgebiet, den Finanzen, sicher einer der beste in diesem Land.
Klar trifft er auch Fehlentscheidungen bzw ist auch er kein Messias, aber dieses "MK scheißt auf uns Fans" kann ich schon nicht mehr lesen.

Wenn man einem 3 jährigen Mädel das Eis wegnimmt, ist es nicht so beleidigt wie manche Fans nach wirtschaftlichen Entscheidungen von MK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 40 Minuten:

Genau das hat er:

"Die Osttribüne steht beim Cup-Finale jedenfalls nicht als Fantribüne für andere Klubs zur Verfügung, das haben wir unseren Fans zugesichert. "

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2018/september/markus-kraetschmer---die-ost-tribuene-ist-keine-autonome-zone-/

 

Meine anderen Beispiele sind übrigens auch nicht irgendwas sondern Beispiele wo Zusagen von MK dann auch nicht so eingetreten sind wie er sie ursprünglich geäußert hat

Dass sie nicht als Fantribüne zur Verfügung stünde, heißt aber nicht, wie von dir geschrieben, dass er gesagt hätte, keine anderen Fans auf die Tribüne zu lassen. Wenn diese Fans die Salzburger sind, dann verstehe ich auch, die eigene Entscheidung zu überdenken und auch deren Szene raufzulassen, denn die hat das Gewaltpotential des Admiravipklubs.

Zu einem der anderen Beispiele: MK hat (was ich durchaus bedenklich finde) geäußert, künftig bei Spielerverpflichtungen vermehrt auf den Charakter zu schauen. Hat er das nicht getan? Was ist an seiner diesbezüglichen Zusage nicht eingetreten? Das kannst du natürlich - wie ich - nicht beurteilen. Wir können nur Mutmaßungen über den Charakter der Neuverpflichtungen anstellen. Aus einem "schlechten Charakter" lässt sich aber nicht ableiten, dass MK nicht versucht hätte, auf einen guten zu achten. 

Betreffend die anderen Beispiele habe ich keine Ahnung, wann MK da was zugesagt haben soll. Da kannst du mir alles erzählen. Am Ende des Tages erachte ich MK als ziemlich geradlinig. Dass in der Geschäftswelt eine gewisse Flexibilität aber notwendig ist, lässt sich schwer bestreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Und da haben wir auch das Problem, um ein paar Euro zusätzlich zu erwirtschaften, verärgert man einen Teil der Anhängerschaft, das betrifft ja nicht nur dieses Thema, sondern man kann das in verschiedenen Bereichen seit Jahren sehen.

ohne ihn wären wir längst am weg "vienna oder wsk"

aber der tag wird ohnehin kommen, sportlich wird sich auch nach ihm nicht viel ändern, nur werden wir dann auch wirtschaftlich den einen oder anderen plescher ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

In Wahrheit lebt MK für die Austria seit Jahren wie kein anderer!

Er schaut immer wo er den Klub weiterbringen kann und ist immer mit Leib und Seele dabei!
In seinem Fachgebiet, den Finanzen, sicher einer der beste in diesem Land.
Klar trifft er auch Fehlentscheidungen bzw ist auch er kein Messias, aber dieses "MK scheißt auf uns Fans" kann ich schon nicht mehr lesen.

Wenn man einem 3 jährigen Mädel das Eis wegnimmt, ist es nicht so beleidigt wie manche Fans nach wirtschaftlichen Entscheidungen von MK!

Nicht immer sollte alles ums Geld gehen. Gewisse Dinge macht man einfach nicht! 

MK ist sicher sehr gut für den Verein (wirtschaftlich). Trotzdem hat er auch mMn für "den normalen Fan" nichts über. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

ohne ihn wären wir längst am weg "vienna oder wsk"

aber der tag wird ohnehin kommen, sportlich wird sich auch nach ihm nicht viel ändern, nur werden wir dann auch wirtschaftlich den einen oder anderen plescher ausprobieren.

Warum sollte sich nach ihm sportlich nichts mehr ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laasts die dodeln doch bitte das Finale dort spielen. Manche tun so als würden da Leute mit dem presslufthammer ins Stadion kommen und alles zunichte machen. Rapid kommt auf die West. Wen interessiert was die auf der West machen und auf der Ost wird auch alles geschützt werden. Dass die Fanszene dagegen ist ist verständlich, mir persönlich ist das aber relativ egal wer dort auf den Tribünen herum turnt wenn ich ohnehin nicht dort bin. 

Und die ganzen würschteln die im ASB groß die pappm offen haben und ankündigen wo sie nicht überall hinscheißen, sollen sie es doch bitte machen, der Stahlbeton wird das schon überleben - gleichzeitig sind das die Leute die bei Polizeifehlferhalten wieder heulend vor der orf Kamera Interviews geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Seltsam wieviel jetzt wissen wollen wieviel wir dafür bekommen :D

Zwischen 30.000 und Millionen gibt's auch nichts :facepalm:

Tja dann bring halt eine verlässliche Quelle, wenn dir Gerüchte der Beträge von der Zeit der Stadionausschreibung oder eine persönliche Aussage von Mitarbeiters des Landesverband (der es mir gegenüber nur um eine Spur höher angesiedelt hat, allerdings auch für eine einzelne Austragung) und die ganze "Unwissenheit" des ASB ect. nicht reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
dan_72 schrieb vor 32 Minuten:

mit dem argument das man verträge einhalten soll. bei einem macht ers so und sagt was von solidarität und bei dem anderen so...

Kann es sein, dass du Beschlüsse, die man mit Mehrheiten abändern kann, nicht von Verträgen unterscheidest, welche - sofern zweiseitig bindend - eben gerade NICHT ohne Zustimmung des anderen abgeändert werden dürfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung wirds für die Austria eine Abschlagszahlung geben und das Spiel findet in Klagenfurt statt. Happel Stadion wäre nicht gerecht für Salzburg.

Ich glaube dass das nicht so einfach ist. Beim Finale werden ein Haufen vips sein. Der ÖFB ist sicherlich auch wegen den noblen Räumlichkeiten interessiert das Finale im Horr zu spielen. Da geht's ja auch um Sponsoren usw die sich da vertraglich quer legen könnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Nicht immer sollte alles ums Geld gehen. Gewisse Dinge macht man einfach nicht! 

MK ist sicher sehr gut für den Verein (wirtschaftlich). Trotzdem hat er auch mMn für "den normalen Fan" nichts über. 

Da hast du Recht.
Aber das Stadion für ein Cup-Finale zur Verfügung zu stellen gehört da nicht dazu.
Funktioniert in Deutschland, Spanien, CL, EL usw. seit Jahren einwandfrei, nur wir sudern herum.

Bzw nur in Österreich sind die Leut (Rapidler, Sturm, LASK) so angrennt, dass sie von "wir reissen das Stadion ab" sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Tja dann bring halt eine verlässliche Quelle, wenn dir Gerüchte der Beträge von der Zeit der Stadionausschreibung oder eine persönliche Aussage von Mitarbeiters des Landesverband (der es mir gegenüber nur um eine Spur höher angesiedelt hat, allerdings auch für eine einzelne Austragung) und die ganze "Unwissenheit" des ASB ect. nicht reicht. 

Habe letztens von 50.000 Euro gehört, ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.