ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Alle, wirklich alle, schaffen es ins Stadion, nur die grünen Idioten nicht.
Wer hat da wohl Schuld? 

Eben nicht alle. Und auch die violetten Idioten werden in naher Zukunft ihr Ziel nicht erreichen. Dann können wir auch Dieses Kapitel mit einem Unentschieden abschließen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Pinkman schrieb Gerade eben:

Das rundherum gehört aber nicht der austria somit können sie keine tunnel, Wege was auch immer zum auswärtssektor machen. 

Den Umbau anders konzipieren ? 

Aber das ist ja da Problem bei einem Umbau : man hat wenig Freiheiten (baulich und finanziell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist das Stadiongelände und dazu gehört auch die an und Abfahrt sowie das Sicherheitskonzept das was du der UEFA einreichen musst. 

Wenn die UEFA genehmigt mit 2 Bussen die laaerbergstr zu blockieren damit 120 Leute den Trampelpfad zum awaysektor nehmen können , dann hab ich mich wirklich getäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Du sollst nicht beleidigt sein. Lediglich versuchen das zu lesen was ich schreibe und nicht wild interpretieren. Ich schreibe dass es von der Fanszene Rapids zu keiner Stellungnahme kam und du erzählst mir was von lustigen Posts im ASB ala "wir reißen das Stadion ab"

Ich finde halt, nur weils keinen "offiziellen" Wisch von den Rapid Fans gab, heißt das nicht, dass deshalb von denen keine Gefahr ausging!

Ich mein, ehrlich, hattest du die letzten Wochen/Monate kein Internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Und das weil es die Austria so wollte? 

Die austria hat den Zugang zum awaysektor in den Zwickel reingezwängt

Von der Ubahn weg ist ja auch so wunderbar viel Platz btw 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ich finde halt, nur weils keinen "offiziellen" Wisch von den Rapid Fans gab, heißt das nicht, dass deshalb von denen keine Gefahr ausging!

Ich mein, ehrlich, hattest du die letzten Wochen/Monate kein Internet?

Ja macht für mich einen gewaltigen Unterschied ob eine organisierte Gruppe von mehreren hundert Menschen Gewalt öffentlich androht oder es einzelne Leute aus Jux und Tollerei in einem Forum posten um den Erzrivalen aufzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die UEFA genehmigt mit 2 Bussen die laaerbergstr zu blockieren damit 120 Leute den Trampelpfad zum awaysektor nehmen können , dann hab ich mich wirklich getäuscht

Es ist ein ungehinderter Weg für die Awayfans bis zu Ihrem Sektor verfügbar ohne dass diese auf Heimfans treffen - sehe das Problem nicht.

Der Weg ansich kann ja nicht das Problem für euch sein, oder ist dieser etwa gemeingefährlich für die Awayfans? Ich denke nicht wenn man keine Einschränkungen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Ja macht für mich einen gewaltigen Unterschied ob eine organisierte Gruppe von mehreren hundert Menschen Gewalt öffentlich androht oder es einzelne Leute aus Jux und Tollerei in einem Forum posten um den Erzrivalen aufzuziehen. 

Wenn es umgekehrt wäre auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Die austria hat den Zugang zum awaysektor in den Zwickel reingezwängt

Von der Ubahn weg ist ja auch so wunderbar viel Platz btw 

Das stimmt so nicht. Ursprünglich war der Auswärtssektor einmal genau so geplant gewesen wie von dir gedacht (noch auf der alten Westtribüne). Die BPD hatte damals etwas dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ja macht für mich einen gewaltigen Unterschied ob eine organisierte Gruppe von mehreren hundert Menschen Gewalt öffentlich androht oder es einzelne Leute aus Jux und Tollerei in einem Forum posten um den Erzrivalen aufzuziehen. 

Lol hunderte. Die Hälfte hat wahrscheinlich nicht einmal gewusst was sie da hochhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Alle, wirklich alle, schaffen es ins Stadion, nur die grünen Idioten nicht.
Wer hat da wohl Schuld? 

IMMER die anderen...IMMER.Solange Krammer und Co diesen Kasperln bis zum Anschlag hinten drinnen stecken und sie trotz mehrere Vorfälle immer wieder in Schutz nehmen UND sogar verteidigen werden sie weiterhin komplett hirnbefreit agieren dürfen....

Unter normalen Umständen gehört dem Werfer der im Video erkennbar ist als er die Dose oder auch den Schneeball auf die Südosttangente geworfen hat der Prozess gemacht.....denn wenn Dich bei Tempo 80 unvorbereitet ein Schneeball auf die Windschutzscheibe trifft,verreißt Du zu 90% dein Auto...aber soweit denken ist halt schwer für Menschen mit einem derart begrenzten geistigen Horizont.

Das Finale hätte bei JEDER Paarung in der Generali-Arena statt gefunden,aber so wie es auch in den Medien gebracht wurden,aufgrund der Unberechenbarkeit der Turnbefreiten aus Hütteldorf kann die Polizei nicht 100%tige  Sicherheit garantieren und sogar Krammer wusste das,deswegen war er als erster für eine Verlegung.....

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Wenn es umgekehrt wäre auch? 

Natürlich weil es einfach eine dumme Aktion ist. Kann mich nicht an ähnliches erinnern als ihr in unserer alten Heimat das Finale gespielt habt. Es waren zwar Fans anwesend von uns aber es kam zu keinen Konflikten im Stadion.

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Lol hunderte. Die Hälfte hat wahrscheinlich nicht einmal gewusst was sie da hochhalten 

Hunderte wären es bei Rapids Fanszene bei euch halt hundert wenn man die aktiven Gruppen nimmt. Die stehen ja hinter der Message sonst würden sie das Transaprent nicht machen. Dass die die es tatsächlich hochhalten nicht wissen was oben steht brauchen wir ned diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Redmarmot schrieb vor 11 Minuten:

Das finale hätte bei JEDER Paarung in der Generali-Arena statt gefunden,aber so wie es auch in den Medien gebracht wurden,aufgrund der Unberechenbarkeit der Turnbefreiten aus Hütteldorf kann die Polizei nicht 100%tige  Sicherheit garantieren und sogar Krammer wusste das,deswegen war er als erster für eine Verlegung.....

Du behauptest ernsthaft ein Finale Sturm-LASK, LASK-Wacker, Wacker-Sturm, GAK-STURM, Ried-LASK und und und hätte ohne Probleme statt gefunden????

bearbeitet von SandkastenRambo
Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.