ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Anreiner müssen andere Fußballfans auch ertragen oder schwebt ihr zum Stadion?

nein aber wir können uns benehmen und sch.. nicht ins eigene haus.

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Als Austrianer kann es einem egal sein wie die Rapidler marschieren oder? Solange man von den Heimfans getrennt wird.

gibts eigentlich auch nach klagenfurt einen fanmarsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Das passiert eben bei der ältesten Tribüne. Bei euch habens gleich die rostigen wellenbrecher montiert :yes:

 

Gibt's aber nimmer, wurden sofort getauscht. Bei einer ganzen Tribüne etwas mehr Aufwand. :yes:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

die zahlst "du" ja jetzt auch schon? Anreiner müssen andere Fußballfans auch ertragen oder schwebt ihr zum Stadion?

Es is aber ein unterschied an Einsatzzeit und Überstunden ob ein Marsch in 30 Minuten erledigt sein kann oder ob der ein gefühltes Wochenende dauert.

Und auch für die Anrainer is es ein unterschied ob eine Szene auf kürzest möglichen Weg ins Stadion kommt oder ob man durch 5 Siedlungen marschiert und dort Böller zündet, Fackeln in Häuser werfen versucht, ect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

haus und hof journalisten haben das übernommen.

solche wie die deppen, die statt dem für die euro qualifizierten nationalteam, lieber vizemeister rapid als team des jahres gewählt haben.

Sorry, ich vergaß, dass wir ja auch die Medien Österreichs lenken. Deshalb gabs auch keinerlei Reaktion auf eure grindigen Fetzen während sowas bei uns wieder wochenlang durchgekaut worden wäre.

Ich vermisse die alte Austria wo man nicht soviel geheult hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MS6 schrieb vor 20 Minuten:

Warum regts euch denn jetzt alle so auf - hat doch im Endeffekt jeder bekommen, was er wollte. Peinlich ist meiner Meinung nach nur der ÖFB, der den genialen Standort Klagenfurt und zunehmende Bedeutung des Cups verschandelt hat mit der Vergabe des Bewerb an einen viel zu kleinen Spielort, der wohl auch in den meisten Konstellationen der nächsten Jahre Probleme bereiten wird.

 

Und die, die jetzt davon reden, dass kein Derby mehr in den Heimstätten stattfinden kann (oder dass das Spiel aufgrund von Aussagen eines Kramers oder Rapid fans verlegt wurde), kann ich auch beruhigen: Laut öfb hat die Polizei einfach nur Panik vor 3 Fanlager und das macht auch Sinn: Die Ost hat so um die 2400 Sitzplätze - Red Bull verkauft im Schnitt der letzten Jahre nur 800-1000 Karten für ein Cup-Finale, die Austria Szene hat schon verkündet ihr Stadion verteidigen zu wollen und wird sich schätzungsweise auf "ihre Tribüne" konzentrieren. Dann hast du auf einer Tribüne 1000 Salzburger, vl 50-100 Austria Hools und Szene Leute und den Rest aufgefüllt mit Rapidlern, weil das Stadion viel zu klein für den Andrang ist und jeder irgendwie zu Karten kommen will... bis auf die Bullen wären vermutlich die meisten auch nicht in offensichtlicher und übersichtlicher fanware erschienen. Dass das ein besonders Kniffliger Fall für die Polizei ist ist wohl klar.

Einzige Lösung wäre wohl gewesen den Rapidlern die Ost zu geben - was aber von Austria Seite, verständlicher weiße, wohl als absolutes No-Go geführt wurde.

geh bitte, als ob uns diese zwei scheißheisl mannschaften interessieren würden, nicht mal beim länderspiel hats wen hingetrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Es is aber ein unterschied an Einsatzzeit und Überstunden ob ein Marsch in 30 Minuten erledigt sein kann oder ob der ein gefühltes Wochenende dauert.

Und auch für die Anrainer is es ein unterschied ob eine Szene auf kürzest möglichen Weg ins Stadion kommt oder ob man durch 5 Siedlungen marschiert und dort Böller zündet, Fackeln in Häuser werfen versucht, ect

Für die Austria wird seid Jahren die Westeinfahrt gesperrt. Eine der Hauptzufahrten von Wien. So What?

Entweder man versucht Konstruktiv an Lösungen zu arbeiten oder es wird sich nicht viel ändern. Wenns euch nur darum geht, wie Böse Rapid nicht ist dann viel Spaß :winke:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb Gerade eben:

geh bitte, als ob uns diese zwei scheißheisl mannschaften interessieren würden, nicht mal beim länderspiel hats wen hingetrieben

90+ Seiten hier, Fanproteste in einem für die Austria ungewohnt großen Ausmaß... dich interessierts nicht - ist zu Kenntnis genommen. Scheint allerdings dennoch nicht allen so zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Greenandwhite schrieb vor 11 Minuten:

Ich beziehe mich hier eher auf die Herkunft der Bezeichnung aus dem lateinischen, vielleicht weil meine Frau Spanierin ist. ;)

Jus wird nur in Österreich und der Schweiz verwendet, was aber nicht bedeutet dass man es nicht so sagen oder schreiben darf wie ich. 

Gusch, Rosaner! 

Und im Latinischen heißt es also nicht Ius, Piefke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Sorry, ich vergaß, dass wir ja auch die Medien Österreichs lenken. Deshalb gabs auch keinerlei Reaktion auf eure grindigen Fetzen während sowas bei uns wieder wochenlang durchgekaut worden wäre.

Ich vermisse die alte Austria wo man nicht soviel geheult hat.

meine diktion war "haus- und hofjournalisten und nicht pauschal alle. natürlich gibt es unter dieser berufssparte welche die fansein und beruf trennen können. imo die mehrheit.

die heuler sitzen bei euch an den hebeln. krammer und peschek sind unübertroffen. ein sinnbild für einen chronisch erfolglosen, eierlosen verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

I know :yes: aber sofort wurden sie nicht getauscht :nein:

 

 

Stimmt, hat drei Spiele gedauert. Da hast du recht. 

Außerdem : ja, ist völlig richtig dass eine alte Tribüne viel eher und öfter saniert werden muss als neue Materialien. Zudem habt ihr aus eurem Heislstadion eine wahrlich ansehnliche Hütte gebaut, is meine ehrliche Meinung. Da mag man dazu stehen wie man will. Ich finde das Stadion schön, bis auf die gressliche Farbe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ozzy und @Der Koch

Da ihr 2 so schlau seid würde mich eure Meinung dazu interessieren?

Zitat

Was ich mich jedoch Frage. Wer wird nächste Saison und die darauffolgenden Jahre schuld an der Verschiebung sein.

In jeder Konstellation mit Sturm, LASK, Wacker, Rapid und anscheinend auch RBS wird man wieder vor diesem Problem da stehen. Es wird sogar noch lustiger, wenn 2 der genannten Vereine es ins Finale schaffen sollten.

Wird nur im Horr gespielt wenn die Austria es ins Finale schafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.