ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Laut gerüchten aus dem polizeiumfeld 0!

Das fass zum überlaufen haben nämlich die fak fans gebracht, die per transparent den salzburg fans auf ihrer fantribüne schläge angedroht haben...

Klingt halt nach absolutem Bullshit - irgendwelche lustigen Spruchbände von ein paar Gehirnlosen werden wohl kaum einen Vertrag zwischen der Austria und der Bundesliga nichtig machen. Wär sowas so einfach käme man ja oft ziemlich leicht aus seinen Verpflichtungen raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Einzig richtige Entscheidung. Ein Großteil des Rapid Anhangs ist gewalttätig. Wie kommen RB  Anhänger und neutrale Zuschauer dazu, sich dann anspucken und schlagen zu lassen.

Klasse statt masse!

 

austria.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Wir hätten denen ja auch unseren Sektor geben müssen und wir wären in den Gästeblock verbannt worden :(

Stimmt das eigentlich?

In Klagenfurt war Salzburg jeweils als Auswärtsteam gelost und gegen die Admira auf der Südtribüne und gegen Sturm auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pr00fed schrieb Gerade eben:

Für die wahre Farce haben unsere "Anhänger" gesorgt die hirnverbrannte Banner aufhängen und das Stadion versperren - Nimmt ja schon Züge wie beim SK-Rapid an.

Ich würde dem Hr.Kraetschmer deshalb auch empfehlen Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Stgb 105. Einerseits wird die AG in ihren Verdienstmöglichkeiten geschmälert  der Ruf der GA als sicherer Verandtaltungsort wird angegriffen....und vorn mit dabei ist der Chef vom Mitbewerb.

Ausserdem wird es wieder mal hoch an der Zeit den eigenen FCs den Ast ein ordentliches Stück abzusägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Groovee schrieb Gerade eben:

Hab ich irgendwas verpasst? Darf das Stadion im Cup nicht Generali Arena heißen oder seit wann heißt es Viola Park??

Cup-Sponsor ist ja bekanntlich Uniqa, dh. wird man euer Stadion im Finale nicht "Generali-Arena" nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Klingt halt nach absolutem Bullshit - irgendwelche lustigen Spruchbände von ein paar Gehirnlosen werden wohl kaum einen Vertrag zwischen der Austria und der Bundesliga nichtig machen. Wär sowas so einfach käme man ja oft ziemlich leicht aus seinen Verpflichtungen raus. 

ÖFB nicht Bundesliga,.... Sonst wie schon gesagt wurden die Ereignisse seit dem Derby angeführt,.... die eigentlich nur zwischen BIMAZ und Purkersdorf vorhanden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Nein,wegen euch!

Gedroht haben nur die Austria Fans den RBS und Rapid Fans weil ihr euer Stadion mit recht Verteidigen (mit euren Fans ) wolltet.

Dafür ist die Sicherheit nicht gegeben,den zwischen RBS und Rapid Fans hätte es ja nichts gegeben

Einzig was Rapid gestört hat ist das Fassungsvermögen,aber gedroht hat von Rapid Seite keiner.

Ob ein paar Idioten Sachbeschädigungen gemacht hätten,nicht mehr wie ihr bei uns,was eh traurig genug ist das sowas vorkommt,da nehmen sich beide Fanszenen wenig.

"Mit recht verteidigen wolltet". Was gibt's da zu verteidigen? Das ist ein Stadion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

"Drohungen" vom Sonntag sind seit natürlich der Grund warum Krammer schon seit abpfiff des Halbfinale poltert,.... 

Und natürlich unsere Drohungen nicht eure ständige Provokation des BIMAZ :facepalm:

Deswegen werden auch explizit die "Ereignisse seit dem Derby im Dezember 2018" seitens der Polizei angeführt weils von unserer Seite soviel seither gab :facepalm:

Kannst deinen :facepalm: wieder einpacken. Eine halbwegs sachliche Diskussion ist mir dir ohnehin nicht möglich, sieht man an der Tatsache dass du selbst mit Usern aus eurem Channel nicht selten aneckst. Meist weil du der Meinung bist alles zu wissen. Is aber dein gutes Recht, fühl dich weiterhin bestätigt. 

Als Sohn eines Polizisten kann ich dir allerdings sagen dass deine Annahmen nicht wirklich stimmen, und nein, das erkläre ich dir jetzt nicht, dafür hast du dich leider bei mir disqualifiziert. 

Wünsch Dir dennoch einen schönen Tag. 

Eines erkläre ich Dir dennoch : Die Polizei benötigt genau solche Vorfälle, die teils von ihr selbst provoziert werden, um in weiterer Folge eine höhere Präsenz als plausibel verkaufen zu können. Kleines Beispiel die Vorfälle rund um das Spiel von Innsbruck bei uns im Stadion. Oder gegen Slovan, wo ja auch Vertreter eurer Szene dabei waren. Also nichts vorgefallen von euch würde ich schon mal überdenken. 

Die Polizei macht ihre Arbeit, und bewertet die Gesamtsituation. Dabei bezieht sie sich auf Aggressionspotenzial von den Fangruppen von Rapid und Austria. 

Das impliziert aber nicht dass die Rapid Fans an der Verlegung schuld sind, sondern die ohnenhin schon, sehr aufgeheizte Stimmung in BEIDEN Fanlagern. Verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich finde, dass im Wörthersee-Stadion gespielt werden sollte, denn das Happel wäre ja fast ein Heimspiel für die in hohem Maße unsympathischen, abstoßenden, Ekel hervorrufenden und widerlichen Vorstädter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Klasse statt masse!

 

austria.jpg

Hatte gestern einen Rapid Sympathisanten mit auf der Süd, der extrem positiv überrascht war wie leiwand und normal die Leut auf der Längsseite waren - kommt vermutlich auch trotz Saukick wieder mit. 

Dass du offenbar nicht verstehst dass hier eh allen bekannt ist dass bei uns im Sektor auch ein paar Heisln sitzen liegt eher an dir als an uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Klingt halt nach absolutem Bullshit - irgendwelche lustigen Spruchbände von ein paar Gehirnlosen werden wohl kaum einen Vertrag zwischen der Austria und der Bundesliga nichtig machen. Wär sowas so einfach käme man ja oft ziemlich leicht aus seinen Verpflichtungen raus. 

Ein gehirnloser kann wohl kaum ein spiel strafverifizieren lassen...oh wait!

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.