ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Gute Einstellung - MK kann die dadurch verlorenen Einnahmen sicher beziffern, die Fans werden den finanziellen Verlust dann bestimmt freudig ausgleichen bzw. sich weiter unsäglichen Dreckskick anschauen weil keine Kohle für das Team da ist :D

Du der Vertragsbruch findet seitens des ÖFB statt,... Die zahlen schön brav dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dann heisst das aber für mich, dass dies auch für die nächsten Jahre gelten muss. Oder heisst die Klausel, alle außer Rapid dürfen hier ein Finale spielen.

Am besten sollte man sich mit dem ÖFB einigen, dass man nur bei Austria Beteiligung im Finale ein Stadion zur Verfügung stellt. :lol:

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie peinlich, dass Rapid ihre indirekt eigenen scheiss Fans als Argument anführt, dass das Spiel wo anders ausgetragen werden soll.

Naja, ganz so würde ich das jetzt nicht sehen (auch wenn ich mit dem Schei.. Fans bei Dir bin) - aber es macht für den ÖFB sicher Sinn diese Entscheidung - GA  ca. 14500 Karten - im Prater min. 30000 Karten -- das wage ich zu behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
frastei schrieb Gerade eben:

Naja, ganz so würde ich das jetzt nicht sehen (auch wenn ich mit dem Schei.. Fans bei Dir bin) - aber es macht für den ÖFB sicher Sinn diese Entscheidung - GA  ca. 14500 Karten - im Prater min. 30000 Karten -- das wage ich zu behaupten

Für Rapid war ja immer die Sicherheit nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Wäre interessant wie hoch unsere Entschädigungszahlung ist. 

Hoff, der ÖFB brennt so richtig. Und das Finale sollens nac Dornbirn auf die Birkenwiese verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

lächerlich hoch3

in zukunft dann auch kein derbys mehr möglich oder nur ohne auswärtsfans ?

sehe uns gegen die grünen wieder im happel. herrliche aussichten....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ganz so würde ich das jetzt nicht sehen (auch wenn ich mit dem Schei.. Fans bei Dir bin) - aber es macht für den ÖFB sicher Sinn diese Entscheidung - GA  ca. 14500 Karten - im Prater min. 30000 Karten -- das wage ich zu behaupten

Naja gut, konnte auch niemand damit rechnen, dass das Happel plötzlich 48.000 Plätze hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.