ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten:

Bzw nur in Österreich sind die Leut (Rapidler, Sturm, LASK) so angrennt, dass sie von "wir reissen das Stadion ab" sprechen...

Es geht doch nicht um eventuelle Schäden im Stadion. Mir geht es einzig und alleine darum das ich Grazer oder Vorstädter nicht bei uns den Cupsieg feiern sehen will !!! Das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wer sind diese fähigen leute oder wer wären die ?

Ein sportlicher Vorstand, ein richtiger Eventmanager, ein Fanbeauftragter mit mehr Mitteln,....

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Schön langsam glaube ich auch das Austria Wien zum Eventpublikum ala Dosen "umfunktioniert" werden soll.....

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn man sich einige Veranstaltungen für Eventpublikum bei uns ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
the dude schrieb vor 26 Minuten:

Meiner Meinung wirds für die Austria eine Abschlagszahlung geben und das Spiel findet in Klagenfurt statt. Happel Stadion wäre nicht gerecht für Salzburg.

Wieso wäre Happel für RB nicht gerecht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Habe letztens von 50.000 Euro gehört, ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen.

Mir wurden die 50.000 für eine Einzelveranstalltung genannt. 

Irgendwo zwischen den 30k und 50k wird wohl auch unser 5 Jahresvertrag liegen. Da sind wir aber dann im Komabereich zum Budget( 0,25% bei einem 20Mio Budget und 50k ) , insofern halt nicht DER große Bringer den sich manche hier vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Die ganzen Spieler, Trainer und SD können ja nicht alle unfähig sein, vor allem da viele vor und nach der Austria Erfolg haben, man sieht ja wo das Problem liegt. 

sorry das ist mir zu einfach. nach dem abgang von parits als sv wäre welcher trainer (ab diesem zeitpunkt) wäre woanders so supertoll erfolgreich gewesen ? fink war es in grauer vorzeit bei basel und letsch ??????

und hör mir mit den spielern auf. so überheblich wie gegen den gak reicht mir schon für heuer. normal musst du danach 4-5 rauswerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Cosa_Nostra schrieb vor 8 Minuten:

Wieso wäre Happel für RB nicht gerecht? 

da könnte man gleich im kommerz tempel in purkersdorf spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
schestak schrieb vor 6 Minuten:

Es ist genug „Strafe“ für unsere Stars, dass jetzt Schwabi & Co in der Heimkabine sitzen werden.

Oder RBS. Obwohl der Junu kennt sich dort eh aus.

imo wird ihnen das egal sein, immerhin frei am 01.05.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.