ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:

keine ahnung, vlt. wird ecke west/nord (wo er eh normal ist) und west richtung süd?

fansektoren werden mit sicherheit klar bestimmt wo diese sein werden.

grün wird die west bekommen, die bullen die ost (vll nur 1. rang)  2. rang neutral ?

könnte echt spannend werden die geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

fansektoren werden mit sicherheit klar bestimmt wo diese sein werden.

grün wird die west bekommen, die bullen die ost (vll nur 1. rang)  2. rang neutral ?

könnte echt spannend werden die geschichte

Neutral...lol

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Moi du glaubst wirklich MK interessiert sich für sowas? :D

Naja immerhin versucht ihm ja der Krammer das Finale zu stehlen, also eine Möglichkeit weniger um zu netzwerken. Das wird unserem Businessman so gar nicht gefallen. 

 

horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

56759194_2355847871161223_2035291435711856640_n.png.jpg

Wie erwartet RBS auf der Ost 

lol...scheiß MK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

RBS auf der Ost ist doch komplett harmlos, da stellt man ein paar Ordner hin und die trauen sich nichtmal ein Pickerl auf einem Wellenbrecher anzubringen. 

Die Grünen auf Süd und Nord werden sich auch zusammenreissen müssen und ob die organisierte Fanszene das Stadion erreicht ist ja noch nicht abzusehen. :davinci:

Übrigens: Wer hat bitte geglaubt, dass die Ost wirklich leer bleibt? 

Edit: Nur um das festzuhalten: Ich empfinde die Situation prinzipiell als suboptimal, aber man muss wohl damit leben und auch wirtschaftliche Realitäten akzeptieren. Die Horrorszenarien sind doch komplett hysterisch und irrational, bis auf ein paar Heisln wird da gar nix kaputtgehen. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten:

RBS auf der Ost ist doch komplett harmlos, da stellt man ein paar Ordner hin und die trauen sich nichtmal ein Pickerl auf einem Wellenbrecher anzubringen. 

Die Grünen auf Süd und Nord werden sich auch zusammenreissen müssen und ob die organisierte Fanszene das Stadion erreicht ist ja noch nicht abzusehen. :davinci:

Übrigens: Wer hat bitte geglaubt, dass die Ost wirklich leer bleibt? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

wenn die ost ganz normal offen ist wirst dort fans beider mannschaften haben

Die ost wird nicht normal offen sein wenn sie einem Verein zugeordnet wird. Im Innenraum trifft dann alles aufeinander, also wirds das nicht geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ganz ehrlich die schuld liegt eindeutig bei unseren prinzessinnen. gegen GAK zu verlieren..........

unsere spieler sind charakterlos, und einer Wiener Austria nicht würdig. es gibt nur wenige ausnahmen (ebner, sax, AG)

habe mich lange genug verarschen lassen, aber im eigenen neuen stadion ein cupfinale mit diesen teams ist selbst für mich zu viel.

die idee von MK war eigentlich genial, ein finale daheim, wär der wahnsinn gewesen.

aber er hätte vorher mit unseren mädchen sprechen sollen, dann wär ihm klar gewesen, dass diese lieber zu friseur/ tätowierer/ in die bar gehen, anstelle ein finale daheim zu spielen. 

die armen schweine sind wir..... die FANS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.