ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

V.I.P.
coco-jambo schrieb vor 10 Minuten:

Als was sonst. Du wirst nicht aussuchen können, wer sich die Karten kauft.

 

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Wie sollen da die Szenen getrennt werden? Kann man ja überall herummarschieren.

neutrale tribüne, wie nord, süd oder west, wo halt keine fanszene ist

fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

wenn die ost ganz normal offen ist wirst dort fans beider mannschaften haben

ja, wie auch auf süd oder nord :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

krammer dürften jetzt schon die knie schlottern sonst würde er nicht um verlegung ins happel betteln. schon blöd wenn man weiss welche psychos da hineinmarschieren werden und welche kosten auf den klub zukommen wenn es kracht. 

die hinweise auf die "nicht gewährleistung" der sicherheit bzgl. zugangswege kann er sich aber sparen. evt hilft ein training für die fanszene wie man sicher zum stadion kommt, der orf würde das sicher auch live übertragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke, sollte das Finale tatsächlich im Horr stattfinden, wird auch die Ost offen sein. 

Hoffe ja stark das ins Happel verlegt wird.

Wieso? Wir bekommen eine kleine Instandhaltung von den Vorstädtern bezahlt - ausmalen, da und dort ein neuer Sitz, etc. Seht doch nicht immer alles negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 9.6.2018 um 13:35 :

die meißten Bedenken rühren daher, dass Rapdi in unserem Stadion ein Cupfinale bestreiten und gewinnen könnte. Etwas mehr Realismus wäre angebracht: wir reden hier von Rapdi und dem Cup. 

:heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tupac schrieb Gerade eben:

Im Horr Nur Rapid ! ????

mach bitte kein Space zwischen Satzzeichen und Wörter. das is deppad.
und dann schleich dich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Ich denke, sollte das Finale tatsächlich im Horr stattfinden, wird auch die Ost offen sein. 

Hoffe ja stark das ins Happel verlegt wird.

Wie soll das gehen? Die Verträge sind unterschrieben und betreffen nicht nur dieses Jahr. Ich kann ja die Verträge nicht nur dann einhalten, wenns mir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Wie soll das gehen? Die Verträge sind unterschrieben und betreffen nicht nur dieses Jahr. Ich kann ja die Verträge nicht nur dann einhalten, wenns mir passt.

Dann macht man halt schnell eine neue Abstimmung, das is eh gerade modern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Dann macht man halt schnell eine neue Abstimmung, das is eh gerade modern. 

Nur blöd, dass die Vergabe des Cupfinales nicht per Abstimmung mit Handzeichen ermittelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.