ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Der Vertrag bis 2022 wurde heute einvernehmlich aufgelöst. Rest ist Stillschweigen.

auf FB steht "entschädigungslos". 
Und das versteh ich überhaupt ned, dass man den ÖFB da einfach aus einem Vertrag lässt der unserem Verein wichtiges Geld gebracht hätte. 
Kann nur hoffen, dass dafür "Gegengeschäfte" in Form von Länderspielen,... zugesagt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut viel wirbel um nix. ein vertrag wird ohne entschädigung aufgelöst. man hätt sich den ganzen spass auch gleich schenken können

nachdem das problem ja scheinbar derbies sind, gehe ich dann recht in der annahme, dass sowhl heim- und away derbies ab sofort nur noch im happel stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 19 Minuten:

Peinlich, dass so etwas so endet. Das klingt eigentlich nach Balkanverhältnissen. Gute Nacht Österreich

Rassist.:D

Gizmo schrieb vor 37 Minuten:

auf FB steht "entschädigungslos". 
Und das versteh ich überhaupt ned, dass man den ÖFB da einfach aus einem Vertrag lässt der unserem Verein wichtiges Geld gebracht hätte. 
Kann nur hoffen, dass dafür "Gegengeschäfte" in Form von Länderspielen,... zugesagt wurden.

Denke schon das es "Gegengeschäfte" geben wird. Warum sollte MK den Vertrag auflösen und somit Kohle verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

nachdem das problem ja scheinbar derbies sind, gehe ich dann recht in der annahme, dass sowhl heim- und away derbies ab sofort nur noch im happel stattfinden.

Gibt nicht wenige die sich Derbies ohne Auswärtsfans wünschen. Da rede ich aber nicht von Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Denke schon das es "Gegengeschäfte" geben wird. Warum sollte MK den Vertrag auflösen und somit Kohle verlieren?

Eben, das sieht eigentlich dem Markus gar nicht ähnlich. 
Gehe davon aus, dass es einige Länderspiele geben wird, für die wir gute Miete kassieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.