Uniqa ÖFB Cup 2018/2019


Juran

Recommended Posts

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 4 Stunden:

Ich würds ja toll finden, wenn Sturm oder Rapid beim Cupfinale mal auf die Ost dürfen :)  So schnell wie in der Situation wird das Cupfinale sonst nicht woanders hinverlegt, da sorgt MK schon dafür

Verlegen werden sie es sicher nicht, aber optimal wäre natürlich Sturm gegen Rapid im Finale, wenn nur einer dieser Vereine ins Finale kommt trickens das schon irgendwie hin, dass der jeweilige Gegner dann seine Fans auf der Ost hat, schaffen es beide, können sie sich den Abrissdienst aussuchen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Auf der einen Seite jammerns dass der Cup so einen schlechten Stellenwert hat und dann so eine Entscheidung...haha wirklich typisch ÖFB

Eine unglaubliche Sauerei, dieser verfluchte Deppenhaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das Posting auf der offiziellen Facebook Seite zur Entscheidung haben sie mittlerweile auch gelöscht; scheint einen ziemlichen Rant gegeben haben. Als ich zu Mittag geschaut habe, waren 10 "Gefällt mir" und über 20 "Wütend" Smileys vergeben. Die Kommentare waren auch nicht positiv.

das Posting auf der offiziellen Facebook Seite zur Entscheidung haben sie mittlerweile auch gelöscht; scheint einen ziemlichen Rant gegeben haben. Als ich zu Mittag geschaut habe, waren 10 "Gefällt mir" und über 20 "Wütend" Smileys vergeben. Die Kommentare waren auch nicht positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb am 8.6.2018 um 21:56 :

Ich hoffe wirklich darauf, dass das Finale Sturm-Rapid heißt und die Hütte halb abgetragen wird. Wie schon von wem anderen gesagt: Klagenfurt oder Happel, eventuell noch Innsbruck (als kurzfristige Entscheidung, wenn kein Verein mit großem Aufkommen oder Wacker im Finale steht), aber dann wars das so ziemlich.

Mir wäre es auch lieber gewesen wenn es in Klagenfurt geblieben wäre. Ich hätte mir ein Finale Austria gegen euch in Klagenfurt gewünscht, das wäre ein Spaß gewesen aber leider.

Ziemlich erbärmlich und assozial finde ich es nur weil einem eine Entscheidung nicht gefällt bei entsprechender Finalteilnahme auf massive Sachbeschädigung zu hoffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Freeze schrieb vor 5 Minuten:

 

Ziemlich erbärmlich und assozial finde ich es nur weil einem eine Entscheidung nicht gefällt bei entsprechender Finalteilnahme auf massive Sachbeschädigung zu hoffen!!!

Vollste Zustimmung. Aber dieser "Wunsch" kam von einem User - wenn ich da niemanden unterschlagen habe. Schließt du daraus auf das Verhalten der gesamten Anhängerschaft?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Vollste Zustimmung. Aber dieser "Wunsch" kam von einem User - wenn ich da niemanden unterschlagen habe. Schließt du daraus auf das Verhalten der gesamten Anhängerschaft?

Teilweise kann ich das Verhalten aus der ersten Emotion heraus auch etwas verstehen und Nein ich gehe natürlich nicht vom gesamten Anhang aus. Mir wärs ja auch lieber in Klagenfurt gewesen obwohl ich auch sagen muss das ich mich langsam damit anfreunden kann, weil diese Entscheidnung erstens starke Emotionen hervor ruft bei eigenen und gegnerischen Fans und wir ja dadurch ja doch Geld verdienen und unser Stadion vermarkten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Freeze schrieb vor 14 Minuten:

Teilweise kann ich das Verhalten aus der ersten Emotion heraus auch etwas verstehen und Nein ich gehe natürlich nicht vom gesamten Anhang aus. Mir wärs ja auch lieber in Klagenfurt gewesen obwohl ich auch sagen muss das ich mich langsam damit anfreunden kann, weil diese Entscheidnung erstens starke Emotionen hervor ruft bei eigenen und gegnerischen Fans und wir ja dadurch ja doch Geld verdienen und unser Stadion vermarkten. :)

In dem Fall würde ich dich einfach bitten, den entsprechenden User zu zitieren. So entsteht ein etwas verallgemeinender Eindruck. Danke :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

In dem Fall würde ich dich einfach bitten, den entsprechenden User zu zitieren. So entsteht ein etwas verallgemeinender Eindruck. Danke :).

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Ich habe doch eh den User 11mousa direkt zitiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Freeze schrieb vor 1 Minute:

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Ich habe doch eh den User 11mousa direkt zitiert. :ratlos:

My bad, habe ich überlesen. Ich dachte du meinst den User, der "Abrissparty" gepostet hat.

Auf jeden Fall zwei entbehrliche Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Freeze schrieb vor 4 Stunden:

Mir wäre es auch lieber gewesen wenn es in Klagenfurt geblieben wäre. Ich hätte mir ein Finale Austria gegen euch in Klagenfurt gewünscht, das wäre ein Spaß gewesen aber leider.

Ziemlich erbärmlich und assozial finde ich es nur weil einem eine Entscheidung nicht gefällt bei entsprechender Finalteilnahme auf massive Sachbeschädigung zu hoffen!!!

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Freeze schrieb vor 5 Stunden:

Mir wäre es auch lieber gewesen wenn es in Klagenfurt geblieben wäre. Ich hätte mir ein Finale Austria gegen euch in Klagenfurt gewünscht, das wäre ein Spaß gewesen aber leider.

Ziemlich erbärmlich und assozial finde ich es nur weil einem eine Entscheidung nicht gefällt bei entsprechender Finalteilnahme auf massive Sachbeschädigung zu hoffen!!!

Bis Klagenfurt ist es aber ein langer Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.