Uniqa ÖFB Cup 2018/2019


Juran

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Und der Drecks Oberchecker-Zulj, der keine Leistung bringt, aber über den Platz stolziert wie ein Pfau der sich für das geilste Geschenk Gottes überhaupt hält gehört auch mal eine Zeit lang auf die Tribüne bis er kapiert, dass er genau gar nix ist, wenn er sich nicht anständig reinhaut.

 

max092 schrieb vor 19 Minuten:

Zulj :facepalm:

 

soulbro82 schrieb vor 19 Minuten:

Zulj bitte ganz schnell um viel Geld ins Ausland verkaufen. :davinci:

 

MrColl schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man da noch 1,5 Mio bekommt muss man froh sein so wie er spielt. 

so geil! Ihr (nicht nur die zitierten) seid auch nur ein spiegel der gesellschaft. kaum hau ich auf zulj kommen solche kommentare. propaganda ftw.....

 

wartets kurz ich muss mich auf den shitstorm vorbereiten....

 

 

ausserdem kann ich nicht oft genug betonen wie sehr ich mich freue dass der orf nurmehr den cup überträgt. von daher eigentlich gut dass wir ausgeschieden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Wir hören das eigentlich nicht seit 20 Spielen, ich hab schon den Eindruck, dass das Zusammenspiel immer besser und die schlechten Phasen im Spiel geringer werden. Aber natürlich, super ist anders und die Situation bescheiden - ich halte einen Trainerwechsel aber in der jetzigen Situation nicht für sinnvoll.

Keine Sorge, Kreissl sieht das fix auch so wie du=> wird man ja sehen wie es dann weitergeht und ob es sinnvoll war Vogel zu halten oder nicht.

So schlecht fand ich das heute verhältnismäßig auch nicht, aber das Anspruchsniveau ist halt auch nimma all zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Ja eh warten wir weiterhin ab. Man schafft es nicht 90Minuten mal eine vernünftige Leistung zu zeigen, aber is ja Wurscht, wird eh alles weniger usw. I man bitte, man kann vieles schön reden, aber die Leistungen- die ganze Saison schon sind eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ihr dabei noch (weit) stärker wart als wir...

Naja, eure erste Hälfte war ein Witz, ok. Da waren wir halt wie auch immer zu blöd, irgendwas draus zu machen. Nach der Führung brauchte es nicht mehr, daher ist jetzt vielleicht mit euch nicht der große Dominator der Partie aufgestiegen aber unverdient ist dennoch was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Naja, eure erste Hälfte war ein Witz, ok. Da waren wir halt wie auch immer zu blöd, irgendwas draus zu machen. Nach der Führung brauchte es nicht mehr, daher ist jetzt vielleicht mit euch nicht der große Dominator der Partie aufgestiegen aber unverdient ist dennoch was anderes.

Danke für die Blumen!

Eine Standard, und dann eure Konfusion zum 2:0 genutzt...  Dann wart in Wahrheit wieder ihr der einâugige unter den Blinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

Keine Sorge, Kreissl sieht das fix auch so wie du=> wird man ja sehen wie es dann weitergeht und ob es sinnvoll war Vogel zu halten oder nicht.

So schlecht fand ich das heute verhältnismäßig auch nicht, aber das Anspruchsniveau ist halt auch nimma all zu hoch

Es ist ja nicht so, dass ich Vogel für sooo super halten würde - allerdings widerstrebt es mir einfach, die Mannschaft und Vogel zu "erlösen" und einen neuen Trainer zu holen, von dem keiner weiß, wer es überhaupt sein soll.

Wir sollten mal den Kader analysieren, und dann kommt man mMn zum Schluss, dass das keine Mannschaft von Fightern, die aggressiv den reaktiven Konterfußball von letzter Saison spielen kann, der erfolgreich war, weil man oft geschickt gepresst bzw Bälle gewonnen hat (unglaublich was es für einen Unterschied macht, wenn mit Röcher, Jeggo und mit Abstrichen Edo lediglich 3 Spieler fehlen, die dafür wichtig waren).

Auf der anderen Seite würde ich meinen, dass man mit Leuten wie Zulj, Kvili, Grozurek, Hierländer oder Lovric/Lackner schon gute Techniker hat und Ballbesitzfußball spielen könnte (ist auch meine liebste Art von Fußball muss ich gestehen) - es fehlt aber letztendlich doch an der Durchschlagskraft, da man von der entscheidenden Klasse einer Barca, City, Real oder von mir aus Salzburg doch meilenweit entfernt ist. Wir spielen gefällig, stehen hoch, riskieren, haben aber doch für meinen Geschmack zu wenige Chancen, dafür erhöhen wir für die Defensive das Risiko und fangen in Summe zu viele Tore.

Daher auf die Schnelle folgendes Fazit/Hoffnung: 

Wir bräuchten auf jeden Fall einen Stürmer, ich muss gestehen die Idee von @lovehateheRo einen Alex Meier oder ein ähnliches Kaliber zu holen find ich nicht schlecht.

Ich hoffe Vogel erkennt die Probleme, die sein Ballbesitzkonzept erzeugt und lässt gegen Salzburg und LASK (fast schon zwangsläufig) eher wie im Frühjahr spielen und nutzt diese Chance, die Spielanlage zumindest phasenweise wieder eher hin zur letztjährigen Idee umzustellen. Sollten die nächsten beiden Spiele halbwegs positiv verlaufen ist das eine riesen Chance für den Verein...

Ansonsten bräuchten wir halt momentan einen Trainer, der weniger Barisic :love: oder Lederer ist, sondern eher Canadi/Kühbauer spielen lässt... 

grazer09 schrieb vor einer Stunde:

 

Du bist irgendwie arm...

bearbeitet von themanwhowasntthere
zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb vor 2 Minuten:

Gab es eigentlich ein interview mit Vogel?

Heiko Vogel (Sturm-Trainer): „Die Enttäuschung ist groß, noch größer aufgrund der Leistung, die wir gebracht haben. Wir haben drei Torschüsse zugelassen, zwei waren drin. Die Austria muss sich bei einem überragenden Pentz bedanken, den zweiten Ball hat er mirakulös gehalten. Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber haben unsere Chancen nicht genutzt. Wir müssen konsequent weiterarbeiten, dann ist vielleicht das Momentum einmal auf unserer Seite.“

 

Von orf.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Heiko Vogel (Sturm-Trainer): „Die Enttäuschung ist groß, noch größer aufgrund der Leistung, die wir gebracht haben. Wir haben drei Torschüsse zugelassen, zwei waren drin. Die Austria muss sich bei einem überragenden Pentz bedanken, den zweiten Ball hat er mirakulös gehalten. Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber haben unsere Chancen nicht genutzt. Wir müssen konsequent weiterarbeiten, dann ist vielleicht das Momentum einmal auf unserer Seite.“

 

Von orf.at

 

Wen man das liest, schämt man sich fast, Foda ab und an (eh zurecht) für realitätsfremde Interviews kritisiert zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hank Schrader schrieb vor 11 Minuten:

Wen man das liest, schämt man sich fast, Foda ab und an (eh zurecht) für realitätsfremde Interviews kritisiert zu haben. 

Das große Problem was ich daran sehe ist ja vor allem das die Spieler dann auch zufrieden sein werden die werden sich denken Hey der Trainer sagt wir haben eh fast alles richtig gemacht also können wir es eh genau so weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Heiko Vogel (Sturm-Trainer): „Die Enttäuschung ist groß, noch größer aufgrund der Leistung, die wir gebracht haben. Wir haben drei Torschüsse zugelassen, zwei waren drin. Die Austria muss sich bei einem überragenden Pentz bedanken, den zweiten Ball hat er mirakulös gehalten. Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber haben unsere Chancen nicht genutzt. Wir müssen konsequent weiterarbeiten, dann ist vielleicht das Momentum einmal auf unserer Seite.“

 

Von orf.at

 

Das war also eine Topleistung....normalerweise musst ala LASK die lächerlichen Violetten aus ihrer neuen Lilapause Arena wegfetzn. Eine f.....g Schände for the f....g austrian soccer G.Hurst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 6 Stunden:

Heiko Vogel (Sturm-Trainer): „Die Enttäuschung ist groß, noch größer aufgrund der Leistung, die wir gebracht haben. Wir haben drei Torschüsse zugelassen, zwei waren drin. Die Austria muss sich bei einem überragenden Pentz bedanken, den zweiten Ball hat er mirakulös gehalten. Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber haben unsere Chancen nicht genutzt. Wir müssen konsequent weiterarbeiten, dann ist vielleicht das Momentum einmal auf unserer Seite.“

 

Von orf.at

 

Auch wenn ich mich unbeliebt mache aber damit hat er recht. Die leistung hat gestern gestimmt, nur waren es halt wieder die gleichen fehler die uns das Genick gebrochen haben. Unsere Offensive ist dermaßen schwach, da hat man die falschen spieler geholt. Unf die Defensive war gestern auch besser nur fehlt da mMn der zweite echte 6er und eben ein LV.

Und da gebe ich eher der Personalpolitik von Kreissl die schuld.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.