Uniqa ÖFB Cup 2018/2019


Juran

Recommended Posts

Bleibt mal ein bissl cool - die Leistung war an und für sich okay, wir hatten zur Abwechslung mal gut herausgespielte Chancen, das ist klar positiv.

Seltsam, dass die von den Namen her sau starke Abwehr so schwach agiert - das bricht uns heute das Genick. Aber wir hatten heuer schon viel schlechtere Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Bleibt mal ein bissl cool - die Leistung war an und für sich okay, wir hatten zur Abwechslung mal gut herausgespielte Chancen, das ist klar positiv.

Seltsam, dass die von den Namen her sau starke Abwehr so schwach agiert - das bricht uns heute das Genick. Aber wir hatten heuer schon viel schlechtere Spiele...

Die ersten 45min, ja. Der Rest war wieder desaströs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

WENN man tatsächlich die Reißleine mit Vogel ziehen sollte. Erwarte ich mir von unserer Mannschaft in den ersten 10 Runden danach eine kämpferische Traumpartie nach der anderen. 

Dann haben diese Prinzessinnen nämlich keine Ausrede mehr.

Sie haben jetzt auch keine Ausrede mehr. Das ist einfach nur unwürdig und eine Frechheit, falls es zu einem Trainerwechsel kommt und sie sich dann zerreißen macht es um nichts besser. Ich will diese Mannschaft schlicht und einfach nicht mehr sehen, die sollen sich einfach nur schleichen. Nahezu ohne Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Bleibt mal ein bissl cool - die Leistung war an und für sich okay, wir hatten zur Abwechslung mal gut herausgespielte Chancen, das ist klar positiv.

Seltsam, dass die von den Namen her sau starke Abwehr so schwach agiert - das bricht uns heute das Genick. Aber wir hatten heuer schon viel schlechtere Spiele...

Da ist nichts zum cool bleiben mehr. Die Leistung war 50 Minuten lang okay, dann hat man sich wieder total aufgegeben. Und davor war es auch nur Ballbesitz, der allein einfach nicht weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und der Drecks Oberchecker-Zulj, der keine Leistung bringt, aber über den Platz stolziert wie ein Pfau der sich für das geilste Geschenk Gottes überhaupt hält gehört auch mal eine Zeit lang auf die Tribüne bis er kapiert, dass er genau gar nix ist, wenn er sich nicht anständig reinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Doppelbelastung weg, volle Konzentration auf die Meisterschaft...

Ole ole ole ole....:clap::kiffer:

5 Monate nach Cupsieg und Vize ein Trümmerhaufen....Genial. 

Kein selbst erzieltes Tor in 4 Europacupspielen und ein 0:7 im Gesamtscore gegen Zyprer. Vogel ist eben so viel besser als Foda. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.