Uniqa ÖFB Cup 2018/2019


Juran

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Juran schrieb am 9/25/2018 um 16:02 :

10600 am Sonntag ? Das stadion war ja so gut wie leer. Wo haben sich denn die leute versteckt ?

Wie kommst du bitte auf so gut wie leer? Die Ost war ziemlich voll..West waren beide Ränge gut gefüllt...Nord auch normal besucht und Süd halt wie immer eher weniger...warst du dort oder hast deine Meinung aus dem TV?

wayfarer1501 schrieb vor 8 Stunden:

Sind die 6300 Abonnenten mitgerechnet von denen angeblich viele daheim bleiben wegen der uhrzeit und des wetters

Angeblich...sagt wer? Die Abos können mit einem Klick über die APP weitergegeben werden wenn man nicht kommen will/kann. Ich glaub nicht, dass 2000 Leute die ein Abo haben auf ein gratis Cup-Match gegen Sturm verzichten und selbst wenn geben die Leute die Karten weiter...ich sag zwischen 8.000 und 10.000 werdens.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was diese sinnlose Diskussion soll. Das uns die Austria fantechnisch nicht das Wasser reichen kann sollte jeden klar sein.
Der zwischenzeitiche bessere Zuschauerschnitt ist Ihrem neuen Stadion und unserer scheis Saison geschuldet, aber das wird sich auch noch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten:

Koch und Spendlhofer zusammen auf rechts ist immer noch oasch, und Hosiner immer noch für die Fisch, aber schau ma mal was dabei raus kommt.

3 AVs auf der Bank ist ja so ein richtiger Mastermind-Move, nur keinen Lema vlt dort hinsetzen. 

Das verstehst du nicht..

könnten sich ja 3 außenverteidiger verletzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.