Uniqa ÖFB Cup 2018/2019


Juran

Recommended Posts

1909

Vielleicht ists ganz gut, dass die Austria kaum auf Flügel setzt. Dort sind wir ja meist am anfälligsten. 

Hab aber die Befürchtung, dass Edi mit Spendi heut macht, was er will.. Naja.. Ein gewisses Wurschtigkeits-Gefühl macht sich breit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Michael_sksg schrieb am 25.9.2018 um 10:08 :

trotzdem würde keiner von unsrigen jemals einen andernen spieler wild attackieren... solche typen haben wir gar nicht im kader, die auf sowas aus sind... außerdem: was bringts? mit pech ne rote karte und auch gleich eine sperre in der liga... top, wenn noch mehr ausfallen, bei dem scheiss, was derzeit bei uns gespielt wird

Lovric - ist aber auch das einzige was er kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 21 Stunden:

Die 8.600 rosanen VIPs haben sich während des Spiels halt alle gerade die Plautze vollgeschlagen.

Was bringt es Sturm wenn man das angeblich zweithöchste Fanpotential hat es aber nicht ins Stadion bekommt? Genau gar nichts. :laugh:

Wie schauts aus mit Hierländer? Ich hoffe er kann heute nicht spielen, wäre nur "gerecht" bei den vielen Ausfällen die wir haben.  Im Gegensatz zu uns habt ihr eh bis jetzt viel Glück gehabt punkto Verletzungen. Wenn ihr das Verletzungspech von uns oder von Rapid hättet würde es bei euch ganz düster ausschauen. Sei wie es sei ich denke wir sind Favorit und werden euch heute aus dem Cup raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Freeze schrieb vor 14 Minuten:

Was bringt es Sturm wenn man das angeblich zweithöchste Fanpotential hat es aber nicht ins Stadion bekommt? Genau gar nichts. :laugh:

https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/zuschauerstatistik-klub/

Sind wir ja eh :ratlos: 
Wolltets ihr uns nicht überholen, wenn ihr euer "neues" Stadion habts? Schaut schlecht aus, vor allem wenn man bedenkt, dass der erste "Zuschauerhype" bei euch vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 21 Minuten:

https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/zuschauerstatistik-klub/

Sind wir ja eh :ratlos: 
Wolltets ihr uns nicht überholen, wenn ihr euer "neues" Stadion habts? Schaut schlecht aus, vor allem wenn man bedenkt, dass der erste "Zuschauerhype" bei euch vorbei ist.

Abwarten wir überholen euch noch.

Was ist jetzt mit dem Kapitän? Aktuelle Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Freeze schrieb vor 42 Minuten:

Was bringt es Sturm wenn man das angeblich zweithöchste Fanpotential hat es aber nicht ins Stadion bekommt? Genau gar nichts. :laugh:

Wie schauts aus mit Hierländer? Ich hoffe er kann heute nicht spielen, wäre nur "gerecht" bei den vielen Ausfällen die wir haben.  Im Gegensatz zu uns habt ihr eh bis jetzt viel Glück gehabt punkto Verletzungen. Wenn ihr das Verletzungspech von uns oder von Rapid hättet würde es bei euch ganz düster ausschauen. Sei wie es sei ich denke wir sind Favorit und werden euch heute aus dem Cup raushauen.

Mal abgesehen davon dass bei uns im Moment eh niemand wirklich gut spielt und Verletzungen ersetzbar sind, würd ich da langsam nicht mehr von Glück sprechen. Ich denke die medizinische Abteilung und Verletzungsprävention funktioniert bei uns seit Jahren ziemlich gut.

Freeze schrieb vor 5 Minuten:

Abwarten wir überholen euch noch.

Was ist jetzt mit dem Kapitän? Aktuelle Infos?

Ich kann mich an eure Aussagen letztes Jahr erinnern wo prolongiert wurde dass jedes Spiel ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Freeze schrieb vor 55 Minuten:

wäre nur "gerecht" bei den vielen Ausfällen die wir haben. 

Solltest vielleicht mal eure medizinische Abteilung oder Trainingssteuerung genauer betrachten. Nur mal so als Vorschlag.

Freeze schrieb vor 56 Minuten:

Im Gegensatz zu uns habt ihr eh bis jetzt viel Glück gehabt punkto Verletzungen.

Siehe oben.. oder einfach ein fähigere medinzinische Abteilung bzw. Staff engagieren. VIelleicht könnts die auch aus Graz verpflichten...:D

Freeze schrieb vor 57 Minuten:

Sei wie es sei ich denke wir sind Favorit und werden euch heute aus dem Cup raushauen.

Wird sich heute Abend dann zeigen. Möglich ist Alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Hoffentlich kam Hierländer spielen, wär als LV sehr wichtig.

Ja, aber auf der anderen Seite wäre ein Einsatz heute ein Risiko für eine erneute Verletzung/Rückfall. Hierländer brauchen wir nämlich unbedingt in den nächsten Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Hab aber die Befürchtung, dass Edi mit Spendi heut macht, was er will.. Naja.. Ein gewisses Wurschtigkeits-Gefühl macht sich breit.

Dann muss er immer noch das Tor treffen=> mach ich mir da wenig Sorgen!

Ich tippe auf ein 1:0 für uns, durch Avlonitis der ab der 2ten Halbzeit heute Stürmer spielt und mit dem 2ten Schuss aufs Tor (von Sturm nicht ihm!) in der 85 das Golden Goal macht. Nach einer Weltklasse Leistung mit 70 % Ballbesitz (der Großteil davon im eigenen 16er) wird Vogl dann vorzeitig bis 2025 verlängert und alles wird gut.

Ahja und da das Austriamanagement in Soccerboard mitliest werden direkt nach dem Spiel die komplette Medizinische Abteilung von Sturm verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.