Uniqa ÖFB Cup 2018/2019


Juran

Recommended Posts

Praise the Lord
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Laut Sturm auf Facebook fehlen nur Koch und Jantscher angeschlagen, der Rest ist einfach nicht im Kader.

Das ist dann aber kein gutes Zeichen, wurde damals hinter den Amateuren eingetauscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte schon mit Eze in der Start11 gerechnet :ratlos:

Nein, das passt schon so heute. Sollte es nämlich heute wirklich eng werden, dann kann Eze als Joker - im Gegensatz zu Hosiner und Pink - noch einmal richtig frischen Wind bringen. 

Die Aufstellung passt, schön das Obermair und Ferreira gleich spielen dürfen. Grozurek wurde heute halt leider der Regel mit den 5 Ersatzspielern zum Opfer. Da hat sich eben Vogel für Huspek, der eine gute Vorbereitung spielte, entschieden. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb vor 17 Minuten:

Grozurek wurde ja auch im letzten Testspiel als letzter eingetauscht? Vielleicht ist der nicht ganz fit.

Grozurek angeschlagen, steht eh so auf facebook. 

Oder auch nicht, komisch, hätte es zuerst so gedeutet. Aber bei dem Gegner muss es eh egal sein.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Grozurek angeschlagen, steht eh so auf facebook. 

Oder auch nicht, komisch, hätte es zuerst so gedeutet. Aber bei dem Gegner muss es eh egal sein.

Ich meine diesen Kommentar:

 

Zitat

SK Sturm Graz Es fehlen: Giuliani, F. Koch (angeschlagen), Piras, Grozurek, Jantscher (angeschlagen), Ovenstad, Fadinger, T. Koch, Schubert

Ich les da raus, dass Koch und Jantscher angeschlagen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.