Forderung Stellungsnahme


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ohne Stronach wären wir heute aus der 2. Landesliga abgestiegen ... Nicht die Amas, sondern die, die bisher Profibetrieb hatten ...

Dank Stronach haben wir in den letzten 10 Jahren Profifußball in Neustadt gesehen. Von der Politik zwar nie wirklich unterstützt - u. a. deshalb sind wir da, wo wir jetzt sind - aber immerhin konnte man in Neustadt ein bisschen „große“ Fussballwelt schnuppern.

Schneeberger wird sich bald wieder seiner Landesausstellung widmen sowie seine Kontakte in St. Pölten pflegen ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ElGoleador schrieb vor 22 Minuten:

Da sieht man wieder ein mal, dass es sich lohnt zu warten und eine ordentl Stellungnahme mit Hand und Fuß zu formulieren als überhastet irgendwelche Statements rauszulassen wie von manch einem hier herinnen gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Überlegte und gut formulierte Stellungnahme, spricht für den Verein und die Verantwortlichen, auch wenn viele dem Vorstand die Professionalität bereits absprechen wollten.

Jetzt den Weg weiterzugehen, ist die einzig logische Konsequenz.

bearbeitet von ElGoleador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

okay, daran kann man sich womöglich stoßen - für mich ist eher entscheidend, dass er nicht eingesetzt wurde. aber bitte...

was das aufstellen einer mannschaft anbelangt. sagt ja keiner, dass die mannschaft eine äußerst konkurrenzfähige sein wird.

ich habe oft genug gesagt, dass mir ein nicht-antritt in der grindigen 2. liga lieber wäre, aber an mir soll's nicht scheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
naca79 schrieb vor 42 Minuten:

okay, daran kann man sich womöglich stoßen - für mich ist eher entscheidend, dass er nicht eingesetzt wurde. aber bitte...

die Frage stellt sich (vermutlich nicht nur für mich), warum er mehrmals am Bankerl saß. Wenn man auf die "Warnung" der Bundesliga hätte reagieren wollen, wäre er auf der Tribüne gesessen und hätte den "einsatzberechtigten" Spielern keinen Platz am Spielbericht  weggenommen. Aber vielleicht glaubt das Gschichtl ja wirklich jemand und im Grunde ist es auch egal.

Wichtig ist die Presseaussendung für Sponsoren, die natürlich wissen wollen, ob ein Spielbetrieb gesichert ist, egal welche Liga, oder ob sie für nix einzahlen sollen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

die Frage stellt sich (vermutlich nicht nur für mich), warum er mehrmals am Bankerl saß. Wenn man auf die "Warnung" der Bundesliga hätte reagieren wollen, wäre er auf der Tribüne gesessen und hätte den "einsatzberechtigten" Spielern keinen Platz am Spielbericht  weggenommen. Aber vielleicht glaubt das Gschichtl ja wirklich jemand und im Grunde ist es auch egal.

Wichtig ist die Presseaussendung für Sponsoren, die natürlich wissen wollen, ob ein Spielbetrieb gesichert ist, egal welche Liga, oder ob sie für nix einzahlen sollen.

ich hab kein problem damit, wenn du das nicht glaubst - und dass du lieber deinem herrn blumauer glaubst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.