ArenaPower Kampagne


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
AustriaMax schrieb vor 8 Minuten:

Deine teils herablassende Art anderen Leuten gegenüber, die nicht gleich auf Anhieb Deiner Meinung entsprechen, ist gelinde gesagt fragwürdig. Nichts für ungut.

Ja, in den letzten Jahren habe ich nicht ein Teil im Shop gekauft, weil alles (ausnahmslos) hässlich war. Zufrieden?

Und den depperten Smiley am Schluss kannst Du Dir einfach sparen. Du hast sicher nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen um anderen gegenüber so penetrant dumm zu kommen.

Zitat

Nimm bitte meine  obige Antwort mit nem Augenzwinkern

Hab Dir eh oben geantwortet ,  da es echt nicht böse gemeint war. (bzw mein schwarzer Humor vielleicht nicht jedermanns Sache ist. ;) )  

Nur deine Aussage weil Du die letzten 5 Jahre nichts gefunden hast, nimmst Du an dass es weiterhin so sein könnte  ist doch mehr als spekulativ. (oder ne schwache Ausrede?)

Bin des öfteren im Shop, und auch mir gefällt dass ein oder andere nicht besonders. Doch finden lässt sich immer etwas. Und sei es "nur" ein badehandtuch, oder ein Schlüsselanhänger.

 

Edit: Zitat: weil ALLES häßlich war ......

Mir reichts das ein oder andere mal schon allein weil es nen Bezug zum Verein hat und/oder violett ist. Kann man aber selbstverständlich nicht auf jeden beziehen. 

Wennst willst gibts halt mir die Gutscheine und ich geb dir Bares dafür. (und wieder ein Smilie, extra für Dich. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch

Wenn ich das genau rechne, kann ich mir eigentlich die nächsten 4 abos damit finanzieren und bekomme insgesamt eines gratis, stimmt diese Rechnung? Dann wäre es ein sehr gutes Angebot.

Bei Platin habe ich 250 Euro pro Jahr. 200 für das Abo und 50 Euro  nehme ich mit. und so mache ich das immer. Also spare ich mehr als 1 Abo für die Ost und noch 25% für ein weiteres Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich das genau rechne, kann ich mir eigentlich die nächsten 4 abos damit finanzieren und bekomme insgesamt eines gratis, stimmt diese Rechnung? Dann wäre es ein sehr gutes Angebot.

Kommt aufs Abo und das Paket an, aber prinzipiell wäre es möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaMax schrieb vor 3 Stunden:

Ja, in den letzten Jahren habe ich nicht ein Teil im Shop gekauft, weil alles (ausnahmslos) hässlich war. Zufrieden?

Naja, hässlich...

Also die Schals von die Buam sind in der Regel merkbar über Shopniveau - das muss man schon anerkennen. Aber ich hab schon einige Hoodies und auch andere Sachen aus dem Shop, so schlecht ist er nicht. Er könnte innovativer sein, keine Frage. Man muss aber auch einsehen, dass AW nicht die Dimension hat um mit einem RM oder Arsenal Shop mithalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 40 Minuten:

Naja, hässlich...

Also die Schals von die Buam sind in der Regel merkbar über Shopniveau - das muss man schon anerkennen. Aber ich hab schon einige Hoodies und auch andere Sachen aus dem Shop, so schlecht ist er nicht. Er könnte innovativer sein, keine Frage. Man muss aber auch einsehen, dass AW nicht die Dimension hat um mit einem RM oder Arsenal Shop mithalten zu können.

Ich habe mir heuer im März die Stadien und Shops von Arsenal, Chelsea, West Ham und Tottenham (Wembley) angesehen. Kurz darauf noch beides von PSG. Da könnte man einiges übernehmen. Wobei das Sortiment zum Teil auch nicht umfangreicher war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mir heuer im März die Stadien und Shops von Arsenal,

Ich hab nur Arsenal und Real Madrid gesehen und das sind schon andere Größenordnungen...die Innenstadtstores RM & AS Roma sind dann schon eher unsere Kragenweite. Da aber Geschmäcker mal verschieden sind und die Vielfalt die man sich ansehen kann alle Grenzen unseres Shops sprengt wird nicht alles gehen - insbesondere wenn man unsere überschaubare Fangemeinde ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab nur Arsenal und Real Madrid gesehen und das sind schon andere Größenordnungen...die Innenstadtstores RM & AS Roma sind dann schon eher unsere Kragenweite. Da aber Geschmäcker mal verschieden sind und die Vielfalt die man sich ansehen kann alle Grenzen unseres Shops sprengt wird nicht alles gehen - insbesondere wenn man unsere überschaubare Fangemeinde ansieht.

Real Madrid oder Barcelona sind eine eigene Welt. Bei Barca im 2. Stock sind Monitore mit den Beflockungswartelisten. Ich hab mir vor zwei Jahren, oder war es voriges Jahr, wurscht, das Rückspiel im spanischen Supercup angesehen. Gefühlt haben die haben an diesem Tag im Shop mehr Umsatz gemacht als bei uns im ganzen Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
echter-austrianer schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab nur Arsenal und Real Madrid gesehen und das sind schon andere Größenordnungen...die Innenstadtstores RM & AS Roma sind dann schon eher unsere Kragenweite. Da aber Geschmäcker mal verschieden sind und die Vielfalt die man sich ansehen kann alle Grenzen unseres Shops sprengt wird nicht alles gehen - insbesondere wenn man unsere überschaubare Fangemeinde ansieht.

Der Fanshop von Atletico Madrid ist auch super!

001-59.jpg

001-60.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fanatischer_Thomas schrieb vor 14 Stunden:

Wenn ich das genau rechne, kann ich mir eigentlich die nächsten 4 abos damit finanzieren und bekomme insgesamt eines gratis, stimmt diese Rechnung? Dann wäre es ein sehr gutes Angebot.

Bei Platin habe ich 250 Euro pro Jahr. 200 für das Abo und 50 Euro  nehme ich mit. und so mache ich das immer. Also spare ich mehr als 1 Abo für die Ost und noch 25% für ein weiteres Jahr

Das ist auch mein Gedankengang. Deswegen verstehe ich nicht warum so viele zögern.

Man kann sich damit das Abo kaufen und unterstützt die Austria. Viele Gründe fallen mir dabei nicht ein (zum Beispiel Geldknappheit). Aber wenn man es hat, dann ist das doch wirklich perfekt angelegt! Die Gutscheine kann man perfekt für das Abo nutzen und man spart einiges. 

Ich versteh manche deswegen nicht. Entweder sie wollen oder können nicht rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violett1989 schrieb vor 18 Minuten:

Das ist auch mein Gedankengang. Deswegen verstehe ich nicht warum so viele zögern.

Man kann sich damit das Abo kaufen und unterstützt die Austria. Viele Gründe fallen mir dabei nicht ein (zum Beispiel Geldknappheit). Aber wenn man es hat, dann ist das doch wirklich perfekt angelegt! Die Gutscheine kann man perfekt für das Abo nutzen und man spart einiges. 

Ich versteh manche deswegen nicht. Entweder sie wollen oder können nicht rechnen...

Na ja, für viele ist es nicht so einfach, mal 750 oder gar 999€ auszugeben. Da muss man nicht mal knapp bei Kassa sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gültigkeitsbeginn der einzelnen Gutscheine ist: 1. September 2018, und je 1. Juli 2019, 2020 und 2021. Eine Barablöse ist ausgeschlossen.

 

Verstehe ich es richtig, dass ich meine Abos dann zum Beispiel erst jeweils ab 1. Juli kaufen sollte, wenn ich meinen Gutschein dafür einlösen möchte? Der geschützte Vorverkauf ist aber eigentlich immer deutlich früher oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Na ja, für viele ist es nicht so einfach, mal 750 oder gar 999€ auszugeben. Da muss man nicht mal knapp bei Kassa sein.

Da hat DrSaurer natürlich vollkommen recht.

Hätte aber trotzdem damit gerechnet, dass die Auflage von 50 Stück "Diamant" sofort weg ist.

Wird ja hoffentlich 50 Austria Fans geben, die sich ohnehin jedes Jahr ein Abo kaufen und 1000 Euro zur Verfügung haben. Ein Jahresabo bekommt man damit ja quasi "geschenkt". 30+ waren heute morgen noch erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Gültigkeitsbeginn der einzelnen Gutscheine ist: 1. September 2018, und je 1. Juli 2019, 2020 und 2021. Eine Barablöse ist ausgeschlossen.

 

Verstehe ich es richtig, dass ich meine Abos dann zum Beispiel erst jeweils ab 1. Juli kaufen sollte, wenn ich meinen Gutschein dafür einlösen möchte? Der geschützte Vorverkauf ist aber eigentlich immer deutlich früher oder?

Den 2018er-Gutschein nimmstz 2019, den 2019er nimmst 2020 usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Gültigkeitsbeginn der einzelnen Gutscheine ist: 1. September 2018, und je 1. Juli 2019, 2020 und 2021. Eine Barablöse ist ausgeschlossen.

 

Verstehe ich es richtig, dass ich meine Abos dann zum Beispiel erst jeweils ab 1. Juli kaufen sollte, wenn ich meinen Gutschein dafür einlösen möchte? Der geschützte Vorverkauf ist aber eigentlich immer deutlich früher oder?

 

Man bekommt 2018 die ersten Gutscheine. Den "musst" du bis 2019 "Abokaufzeit" aufheben, und so weiter.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.