ArenaPower Kampagne


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

fak @ fk-austria . at ist die Mail für die Gutscheinsperre...vielleicht wurde dein Brief verworfen...

Habe dort hin schon ne Mail geschrieben,  vor einer Woche,  habe jedoch keine Antwort bekommen,  

Hätte ich oben dazu schreiben sollen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
beni2710 schrieb vor 13 Stunden:

Habe dort hin schon ne Mail geschrieben,  vor einer Woche,  habe jedoch keine Antwort bekommen,  

Hätte ich oben dazu schreiben sollen :=

Versuchs mal bei [email protected], oder unter der Tel. Nummer, die auf der Arenapower Webseite steht. Der Typ hat zwar nicht direkt was mit den Gutscheinen zu tun, aber er erschien mir ein Interesse daran zu haben mein Problem zu lösen und stand wohl auch in direkterem Kontakt mit dem Verein. Womöglich kann er dir auch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott
thebodi schrieb vor 29 Minuten:

Weiß jemand ob man die erhaltenen Gutscheine irgendwie zur Zahlung im ONLINE Fanshop (nicht nur Fanshop vor Ort) benutzen kann?

Manchmal gibt es in Onlineshops Felder, in die man Rabattcodes eintragen kann. Keine Ahnung ob das bei der Austria auch geht. Du kannst mal schauen, ob auf dem Gutschein selber ein Code vermerkt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
01er Veilchen schrieb vor 55 Minuten:

Manchmal gibt es in Onlineshops Felder, in die man Rabattcodes eintragen kann. Keine Ahnung ob das bei der Austria auch geht. Du kannst mal schauen, ob auf dem Gutschein selber ein Code vermerkt ist

Ja, deswegen die Frage; auf den Gutscheinen ist nämlich ein Code vermerkt. Allerdings hab ich bei einem Testeinkauf kein Feld gesehen wo man einen solchen eingeben könnte, daher vermute ich mal dass es nicht geht :(. Anrufe im Fanshop um das abzuklären und nach einer Lösung zu suchen -> niemand hebt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hab am sa was im shop gekauft u mit arenabaumeister gutscheinen bezahlt: Auch hier stand der Verkäufer(ist eh schon ewig da) vor einem problem u musste erst den kollegen fragen wie er das jetzt machen muss. Also wenn das schon eine herausfordeung ist, wirds online schon garnicht gehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden:

Hab am sa was im shop gekauft u mit arenabaumeister gutscheinen bezahlt: Auch hier stand der Verkäufer(ist eh schon ewig da) vor einem problem u musste erst den kollegen fragen wie er das jetzt machen muss. Also wenn das schon eine herausfordeung ist, wirds online schon garnicht gehen ;) 

fürn baumeister hats auch Gutscheine geben? das muss mir entfallen sein.

ich war dafür schon 3x dort und wollte mir baumeister & crowdfunding schal+sitzpolster holen - immer aufs nächste Mal vertröstet worden.
Samstag wollt ich ein Trikot mit Ewandro Beflockung kaufen -> gibts noch keine... - manchmal is mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.