ArenaPower Kampagne


Recommended Posts

I think I lost my headache

Die Austria hat mit der Generali-Arena nicht nur das erste nachhaltige Stadion Mitteleuropas gebaut, sondern plant nun auch den Umstieg auf Sonnenenergie. Damit dies realisiert werden kann, startet am Montag ein neues Fan-Beteiligungsprojekt namens ArenaPower.

 Austria steigt auf Sonnenenergie um: Mitmachen!
ArenaPower_1384_20f0d_rt_633x355.jpg

 

Die neue Generali-Arena erfüllt über 200 Kritierien der Nachhaltigkeit – das ist einzigartig. Doch jetzt geht die Austria endgültig in die Klima-Offensive und plant sowohl für den Bereich der Generali-Arena als auch für die Austria Akademie Photovoltaik-Anlagen.

Am Montag um 11:00 Uhr startet daher unter arenapower.at eine große Fan-Beteiligungs-Aktion. Austria-Fans können sich dabei Gutscheinpakete für Fanartikel, Tickets und exklusive Abende mit der Austria sichern. Zudem erhält jeder Teilnehmer das Recht auf zwei Tickets für das Pre-Opening der Generali-Arena am Abend des 30. Juni 2018.

 

 
„Jeder Fan leistet über ArenaPower nicht nur einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Zukunft des Klubs, sondern profitiert auch von jahrelangen Preisvorteilen für Karten und Fanartikel“, so AG-Vorstand Markus Kraetschmer.

 

Hier Überblick über die tollen POWERFAN-Pakete, mit denen Unterstützer über die nächsten 4 Jahre von großartigen Gutscheinen für Tickets und Fanartikel profitieren:

-    POWERFANs Bronze erhalten um 99 € Gutscheine im Wert von 120 €
-    POWERFANs Silber erhalten um 249 € Gutscheine im Wert von 320 €
-    POWERFANs Gold erhalten um 399 € Gutscheine im Wert von 520 €
-    POWERFANs Platin erhalten um 749 € Gutscheine im Wert von 1.000 €
+ als Bonus: ein Champions League Spiel 2018/19 live in der VIP-Lounge genießen
-    POWERFANs Diamant erhalten um 999 € Gutscheine im Wert von 1.360 €
+ als Bonus: Showkochen in der VIP-Küche mit einer FAK-Legende


Die POWERFAN-Pakete eignen sich natürlich auch hervorragend als Geschenk für Familie, Freunde oder Bekannte. Teilnahmemöglichkeit und Details finden Interessierte unter www.arenapower.at



Mit jedem gekauften POWERFAN-PAKET können die Fans direkt am nachhaltigen Weg des FK Austria Wien teilhaben und gemeinsam mit dem Verein ein Statement für Nachhaltigkeit setzen. Denn die Einnahmen aus der Aktion werden zu 100% für die Realisierung der drei Photovoltaikanlagen auf den Dächern der Generali-Arena und der Akademie verwendet.

Mit einer installierten Gesamtleistung von 340 kWp handelt es sich dabei nicht nur um die größte Photovoltaikanlage bei einem Fußballverein in Österreich, sondern es können in den nächsten 30 Jahren viele Bereiche der Generali-Arena mit Sonnenstrom versorgt werden – von der Stadionbeleuchtung, über die Stadionlautsprecher und bis zu den Kabinen.

 

 

Die POWERFAN-Pakete im Überblick

POWERFAN Paket Paketpreis Pro Jahr erhältst du Gutscheine im Wert von Gutscheinwert gesamt Deine Ersparnis Zusätzliche Bonusleistungen
2018 2019 2020 2021
BRONZE 99 € 30 € 30 € 30 € 30 € 120 € 21 €  
SILBER 249 € 80 € 80 € 80 € 80 € 320 € 71 €  
GOLD 399 € 130 € 130 € 130 € 130 € 520 € 121 €  
PLATIN 749 € 250 € 250 € 250 € 250 € 1.000 € 251 € CL Public Viewing in der Austria VIP Lounge mit Snacks, Getränken und Austria-Stars
DIAMANT 999 € 340 € 340 € 340 € 340 € 1.360 € 361 € Gemeinsames Kochen mit Austria-Stars in der nagelneuen Showküche der Austria VIP Lounge
bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

find dieses Crowdfunding etwas ideenlos... hab bei den ersten beiden gerne mitgemacht, aber hier fehlt mit komplett der Anreiz, weiß nicht wies euch geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem mir das ABO eigentlich viel zu billig ist, bin ich natürlich dabei. Wohin sonst mit dem ganzen Geld. Falls man jedes Jahr eine ABO nimmt, denke ich dass es doch recht viel Sinn macht

Mir fehlt aber noch so etwas wie ein Viola Mobile zum Telefonieren und ... (not serious) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
iderf schrieb vor einer Stunde:

find dieses Crowdfunding etwas ideenlos... hab bei den ersten beiden gerne mitgemacht, aber hier fehlt mit komplett der Anreiz, weiß nicht wies euch geht

Wenn man damit auch ein Abo teilfinazieren kann, bin ich mit Diamant dabei. Da würde man ja ein Jahres Abo fast gratis bekommen. Die Frage ist halt, wie lange diese Gutscheine gültig sind. Das Abo für 2018/19 hab ich schon sehr lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man damit auch ein Abo teilfinazieren kann, bin ich mit Diamant dabei. Da würde man ja ein Jahres Abo fast gratis bekommen. Die Frage ist halt, wie lange diese Gutscheine gültig sind. Das Abo für 2018/19 hab ich schon sehr lange. 

Ein Geld-Gutschein darf kein Gültigkeitsdatum haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man damit auch ein Abo teilfinazieren kann, bin ich mit Diamant dabei. Da würde man ja ein Jahres Abo fast gratis bekommen. Die Frage ist halt, wie lange diese Gutscheine gültig sind. Das Abo für 2018/19 hab ich schon sehr lange. 

Steht in den Häufig gestellten Fragen. 4 Jahre oder so.Aber auf 50 begrenzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Ist hier nicht gültig weil du Betrag X zahlst und als Danke den Gutschein bekommst und nicht direkt Gutschein gegen Geld kaufst!!

Wird trotzdem kein Ablaufdatum haben, und schon gar nicht wenn das nicht im vorhinein entsprechend publiziert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wird trotzdem kein Ablaufdatum haben, und schon gar nicht wenn das nicht im vorhinein entsprechend publiziert wird. 

Doch, 3 Jahre. Man kann ihn aber 3x um je ein Jahr verlängern.

Zitat
Wie lange sind die erhaltenen Gutscheine gültig?

Die Gutscheine sind jeweils 3 Jahre ab dem Beginn der Laufzeit gültig (das Gültigkeitsdatum ist auf jedem Gutschein angeführt). Du kannst durch einseitige Erklärung (E-Mail an [email protected] genügt), deine Gutscheine, 3-malig um je ein weiteres Jahr verlängern.

n.

je ein weiteres Jahr verlängern.

 

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Doch, 3 Jahre. Man kann ihn aber 3x um je ein Jahr verlängern.

 

Ok, wenns so ist, sollte es auch kein Problem sein. Man wird doch innerhalb von bis zu 6 Jahren ne Gelegenheit finden diese Gutscheine einzulösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.