Umfrage zum Thema Sponsoring


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fred89 schrieb vor 3 Minuten:

Liebe ASBler,

ich würde euch bitten, an einer zwei-minütigen Umfrage zum Thema Sponsoring teilzunehmen.

https://www.soscisurvey.de/makowien2018

Es geht dabei um die Einstellung zur Marke Ottakringer. Ihr würdet uns mit eurer Einschätzung sehr helfen!

Vielen Dank!

Was is das bitte für ein Scheiß? Erste Frage ob man Ottakringer kennt und die nächste ob man ein problem mit Schwulen hat? WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich trinke nur Spezi und habe (glaub ich) keine homosexuellen Freunde. Würde aber weiter Spezi trinken, wenn ich homosexuelle Freunde hätte.
Bier mag ich überhaupt nicht!

Ich hoffe geholfen zu haben.

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Was is das bitte für ein Scheiß? Erste Frage ob man Ottakringer kennt und die nächste ob man ein problem mit Schwulen hat? WTF?

Es wird noch besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich trinke nur Spezi und habe (glaub ich) keine homosexuellen Freunde. Würde aber weiter Spezi trinken, wenn ich homosexuelle Freunde hätte.
Bier mag ich überhaupt nicht!

Ich hoffe geholfen zu haben.

Es wird noch besser...

Hab ich gar nicht mehr weiter geschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.