Sommervorbereitung + Testspiele 2018


00high5

Recommended Posts

SINE METU
tool_king schrieb vor 54 Minuten:

6:0 Piras

Das ist auch der Endstand.

Zitat

Heiko Vogel: "Wir hatten eine sehr intensive erste Trainingswoche. Dadurch wirkten die Jungs auch müde. Das Spiel heute war eine gute Abwechslung zum Trainingsalltag. In der zweiten Hälfte haben wir auch Fußball gespielt."

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2018/6-0-sieg-im-ersten-test/

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Fleurquin schrieb vor 12 Stunden:

Hat Filip erste Hz wie laut Aufstellung LV gespielt?

Wohl eher RV, Schrammel wird links gespielt haben. War ja auch sonst keiner am Platz, der RV spielen könnte.

Obermair anscheinend LV in HZ2, wird interessant, ob er dort eine Alternative sein kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Obermair anscheinend LV in HZ2, wird interessant, ob er dort eine Alternative sein kann.

Bei ihm bin ich schon gespannt welche Rolle er übernehmen wird. Anscheinend wohl die von Potzmann.

Weiters stellt sich mir die Frage ob man für die nächste Saison auch eine Umstellung bei der Spielanlage vornimmt. Vogel wollte ja bekanntlich ein 4141 spielen. Das leider nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Weiters stellt sich mir die Frage ob man für die nächste Saison auch eine Umstellung bei der Spielanlage vornimmt. Vogel wollte ja bekanntlich ein 4141 spielen. Das leider nicht funktioniert hat.

Ich hoffe schon, dass man bei der 3er-Kette bleibt, das funktioniert einfach sehr gut bei uns. Kommt auch unseren AVs sehr entgegen, Hierländer passt einfach perfekt als Wingback, und vlt kann ja Obermair sein Gegenstück auf links werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.