revo

[Vor] Portugal - Spanien

Wen wollt ihr siegen sehen?   60 Stimmen

  1. 1. Wem gelten eure Sympathien in diesem Spiel?

    • Portugal
      14
    • Spanien
      35

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

44 Beiträge in diesem Thema

Spanien gegen Portugal in der Gruppenphase ist ein besonderer Leckerbissen. Spanien nicht gerade Losglück in diesem WM-Zyklus. In der Qualigruppe hatten sie ja bereits Italien.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich am zweiten Tag der Weltmeisterschaft diese Kracherpartie ist schon sehr fein :) Freu mich eigentlich mehr auf den Freitag als auf den Donnerstag.

Sympathien hege ich in dieser Partie für Spanien. Bin gespannt ob Cristiano Ronaldo ähnlich passiv agiert wie in den Real Madrid Spielen zuletzt, als er nur vorne herum stand und kaum Spielanteile hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pinturicchio schrieb vor 43 Minuten:

Spanien soll Portugal bitte gleich zeigen das man sich bei einer WM nicht mit 3 Remis ins Achtelfinale schummeln kann.

was natürlich sehr wohl möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Möglich is es schon, aber deutlich unwahrscheinlicher und schwieriger als bei der EM. 

klar, wenn bei der EM drei Teams aus der gruppe aufsteigen. ist aber nur darum gegangen, dass es möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S. Roberto nicht zu nominieren könnte sich noch als Fluch erweisen. Carvajal wird nicht fit für den Schlager gegen Portugal und Odriozola war gegen Tunesien etwas überfordert. Wäre keine Überraschung, wenn "Notnagel" Nacho als RV oder dritter IV startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Umfrage fehlt Option 3: "Keinem"

Zu tippen ist es schon irgendwie schwer. Spanien der Favorit, ich glaub auch, dass die das gewinnen, aber man kann sich schon auch gut ein 0:1 für Portugal vorstellen.

Ein erstes echtes Highlight der WM auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.