Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

[Vor] Marokko - Iran

Wen wollt ihr siegen sehen?   36 Stimmen

1. 1. Welchem Team gelten eure Sympathien in diesem Spiel?

• Marokko
      26
    • Iran
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Wittgenstein schrieb vor 53 Minuten:

Das Spiel, auf das wir alle gewartet haben: MAROKKO gegen IRAN.

Naja, Marokko mit starker Leistung in der Qualifikation in Afrika und der Iran in Asien, sicherlich spannender als Island gegen Kroatien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwarte mir auch einen besseren Kick als der Name am Papier vermuten lässt. Marokko hat mMn sowieso ein gutes Team und der Iran ist ebenfalls sehr unangenehm und nicht zu unterschätzen. Individuell besser besetzt sind die Marokkaner natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Erwarte mir auch einen besseren Kick als der Name am Papier vermuten lässt. Marokko hat mMn sowieso ein gutes Team und der Iran ist ebenfalls sehr unangenehm und nicht zu unterschätzen. Individuell besser besetzt sind die Marokkaner natürlich.

Besseren Kick erwarte ich mir nicht unbedingt, aber zumindest etwas Neues und nicht die ewig gleichen europäischen Mannschaften, die man eh alle kennt. Iran war immerhin das zweitschnellstqualfizierte Team nach Brasilien. Nur zwei Gegentore in 10 Spielen gegen Südkorea, Syrien, Usbekistan, China und Katar, in einem 2:2 gegen Syrien. Dafür auch nur 10 geschossen. Im Vergleich: torreichste Mannschaft in der Gruppe war Südkorea mit 11, in der anderen AFC-Gruppe hat nur Thailand weniger Tore geschossen als der Iran. Marokko überhaupt ohne Gegentor gegen die Elfenbeinküste, Gabun und Mali.

Also entweder es wird das zu erwartende 0:0 nach einem Abtasten bei der WM oder es gibt ein Inferno mit 8+ Toren. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Die Mannschaft von Marokko habe ich nur gut in Erinnerung. Iran ? , nur meine Bauchgefühl.

2:0 für die Nordafrikaner.

Marokko in der Quali in einem von 3 Spielen getroffen, Iran in 2 von 5. :D 

P.S.: Ist übrigens das erste Spiel der Mannschaften gegeneinander.

Freundschaftsspiele Marokko 2018:

Siege gegen Mauretanien, Namibia, Guinea, Nigeria, Serbien, Usbekistan, Slowakei und Estland, dazu einmal im Elfmeterschießen gegen Libyen.

0:0 gegen Sudan und Ukraine.

Freundschaftsspiele Iran 2018: 

Siege gegen Sierra Leone, Algerien, Usbekistan, Litauen.

Niederlage gegen Tunesien und die Türkei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
revo schrieb vor 2 Minuten:

Marokko in der Quali in einem von 3 Spielen getroffen, Iran in 2 von 5. :D 

P.S.: Ist übrigens das erste Spiel der Mannschaften gegeneinander.

Ich denke, dass dies in der aktuellen Situation keine Beachtung findet, für beide Teams.

Es beginnt bei 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass dies in der aktuellen Situation keine Beachtung findet, für beide Teams.

Es beginnt bei 0.

Klar beginnt es bei 0, aber wenn die Stürmer die letzten Jahre auswärts nicht getroffen haben, warum sollten sie plötzlich damit anfangen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
revo schrieb Gerade eben:

Klar beginnt es bei 0, aber wenn die Stürmer die letzten Jahre auswärts nicht getroffen haben, warum sollten sie plötzlich damit anfangen. ;) 

Na dann schauen wir ab 17h und lassen wir uns überraschen, und am Ende sind wir dann Gscheider :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für beide Mannschaft ist whs nur mit einem Sieg in diesem Spiel der Aufstieg möglich. Heute ein Sieg + ein Xerl gegen Spanien/Portugal könnten zum Aufstieg reichen.

1:0 für Marokko - Benatia wird den Laden hinten zusammen halten und vorne sehe ich schon einiges an individueller Qualität bei Marokko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten