revo

[Vor] Ägypten - Uruguay

Wen wollt ihr siegen sehen?   52 Stimmen

  1. 1. Für wen sympathisiert ihr in diesem Spiel?

    • Ägypten
      10
    • Uruguay
      38

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

64 Beiträge in diesem Thema

Nachdem die beste aller Mannschaften diesmal nicht dabei ist, drücke ich Uruguay trotz Suarez die Daumen, mit einem Unentschieden ist auch noch nichts verloren; gegen Saudi Arabien werden wohl alle gewinnen in der Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 39 Minuten:

Uruguay sollte das für sich entscheiden. Bin gespannt ob bei Ägypten der 45-Jährige Torhüter zum Einsatz kommt  :D Mo Salah wird wohl auch spielen.

Wenn Uruguay ihrem Ruf gerecht werden, ist die Frage eher "wie lange"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Testspiel von Ägypten gegen Kolumbien gesehen. Ohne Salah war das fast nichts, nur eine Chance im ganzen Spiel, wurden an die Wand gespielt und die Torhüter sehr schwach bei hohen Bällen. Wird heute also sehr schwer gegen Uruguay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Oha, das ist dann schon ein bisschen überraschend. Schonung für das Russland Spiel 🤔

https://www.skysportaustria.at/weltmeisterschaft/aegypten-beginnt-ohne-salah-gegen-uruguay/

Der Tormann Oldie spielt leider auch nicht :(

Der ist beim Probetraining bei der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.