Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Austrianer

War halt auch nur ein kleiner Patch auf der Hose, dazu noch Hirter Werbung auf den Ärmeln, dass war's dann auch schon wieder mit Dressensponsoring. Nicht falsch verstehen, ich will natürlich nicht dass unsere Spieler wie menschliche Littfaßsäulen rumlaufen wie das beim WAC der Fall ist. Aber ein Brustsponsor wär dann schon fein (nur bitte nicht so umgesetzt wie bei der Wiener Austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Nicht so wie Fortuna @Tintifax1972 :augenbrauen:

Bin ja bald  nimmer dort :aetsch:

Übrigens hat Fortuna in der Vergangenheit gar nicht so wenig Sportsponsoring gemacht. FCK, KAC, WAC wurden gesponsort, aber die Vorstellungen sind mittlerweile so jenseits von Gut und Böse, dass mein Chef nach und nach davon absah. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Solange die Vorstellungen bei den Tigers passen ist aus deiner Sicht eh alles ok :=

Sag mal, hast du mich vorher gestalkt? Vier likes von dir bei mehreren Wochen alten Posts.

Nein, ich habe den thread einfach noch nicht gelesen. Und im Gegensatz zu den 2nd and 3rd-class ASB-Members habe ich likes so viele ich mag :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Dann schließe ich mich gleich mit einer Frage an;-)  was tut sich bei der Sponsorensuche ? Admiral mit einem Plakat war ja wohl nicht der Bringer? Gibts aktuell noch Perspektiven und wie hoch ist das Budget nun letztlich? 

Admiral hat zwei Plakate und ein drittes dürfte man vergessen haben zu montieren. Das exakte Budget weiß ich nicht. Tippe auf eine knappe Million.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.