Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Postinho

Bei Rising Stars hätte ich eher Greil und Andersson genannt. Eventuell noch Gemicibasi.

Auch interessant dass Griesebner einen Fixplatz auf der Bank hat, während er bei den Neuzugängen gar nicht dabei ist.
Und Rieder bekommt nicht einmal einen Platz auf der Bank?

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xredschix schrieb vor 15 Minuten:

budget 5 millionen und nicht 7 !?

Vl rein für die Profiabteilung? Wären dann noch 2 für Akademie, Amateure und Frauen. Wobei mir das doch auch etwas viel vorkommen würde.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

Vl rein für die Profiabteilung? Wären dann noch 2 für Akademie, Amateure und Frauen. Wobei mir das doch auch etwas viel vorkommen würde.

Wenn wir im Vorjahr 3,5 hatten, kommen mir die 5 aber auch nicht gerade unrealistisch vor. Mich hätte eher gewundert wo die zusätzlichen 3,5 hin gewandert wären. So oder so - aus dem Vollen schöpfen können wir nicht gerade. Hoffen wir, dass das Budget wirklich besser angelegt ist als das der Konkurrenz. Sonst spräche nicht viel für uns (den Klassenerhalt) …

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir im Vorjahr 3,5 hatten, kommen mir die 5 aber auch nicht gerade unrealistisch vor. Mich hätte eher gewundert wo die zusätzlichen 3,5 hin gewandert wären. So oder so - aus dem Vollen schöpfen können wir nicht gerade. Hoffen wir, dass das Budget wirklich besser angelegt ist als das der Konkurrenz. Sonst spräche nicht viel für uns (den Klassenerhalt) …

Würde Geld Fußball spielen, wären wir heuer Fixabsteiger.
Ich will aber gar nicht zitieren, wie sich Harald Gärtner noch vor zwei Wochen zum Budget geäußert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sage ich seit Wochen - das mit dem fehlenden Hauptsponsor tut dem Verein richtig weh. Da hat man sich, vor allem, nach dem Aufstieg viel mehr erhofft bzw. erwartet. Richtig frustrierend für die Verantwortlichen - und ein absolutes Armutszeugnis für die KTN-Wirtschaft - man darf sich dann auch nicht wundern wenn die Deutschen bald mal keine Lust mehr haben. Und das ,,Gerde“ es muss was entstehen und wachsen kann im Verein keiner mehr hören.

Es muss sich sponsorenmäßig bald mal was gscheides tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 13 Minuten:

Sage ich seit Wochen - das mit dem fehlenden Hauptsponsor tut dem Verein richtig weh. Da hat man sich, vor allem, nach dem Aufstieg viel mehr erhofft bzw. erwartet. Richtig frustrierend für die Verantwortlichen - und ein absolutes Armutszeugnis für die KTN-Wirtschaft - man darf sich dann auch nicht wundern wenn die Deutschen bald mal keine Lust mehr haben. Und das ,,Gerde“ es muss was entstehen und wachsen kann im Verein keiner mehr hören.

Es muss sich sponsorenmäßig bald mal was gscheides tun

Mich wundert das nicht. Ich kann das “Wachstumsgequatsche” auch schon nicht mehr hören. Wir sind in der Bundesliga, haben eine Akademie etc. Jetzt braucht man Unterstützung, wenn nachhaltig mehr entstehen soll. In ein start up investiert man ja auch in der Wachstumsphase. Sollte es so kommen, dass sich die Investoren vertschüssen, dann kommt wieder der große Katzenjammer. Selbst Schuld bliebe da nur zu sagen. Dann sollten wir - mangels Interesse - das Projekt Bundesligafussball in Klagenfurt endgültig einstampfen. Wenn die Wirtschaft nicht will, wird es nie funktionieren. Wir Kärntner sind halt leider vielfach auch phlegmatische Spätzünder. Nicht umsonst stehen wir gesamtwirtschaftlich so bescheiden da…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Mich wundert das nicht. Ich kann das “Wachstumsgequatsche” auch schon nicht mehr hören. Wir sind in der Bundesliga, haben eine Akademie etc. Jetzt braucht man Unterstützung, wenn nachhaltig mehr entstehen soll.

So ist es. Das zählt jetzt wirklich nicht mehr. Das „man braucht noch Strukturen, wir müssen noch wachsen“ ist schon Schnee von gestern. Nicht viel reden, Abo oder Tageskarte kaufen und ab ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 24 Minuten:

Zumindest der ein oder andere Bandensponsor ist mal dazu gekommen

Schön. Da geht sich ein Zopf Bananen (zur Auffüllung des Magnesiumhaushalts) für die nächste Heimfahrt vom Auswärtsspiel aus. Ich weiß nicht was mit den potentiellen ernsthaften Sponsoren los ist? Ohne Hilfe der Politik wird das offensichtlich nichts. Was ist mit Scheider los…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.