Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Immerhin haben wir 2 neue Sponsoren (für dieses Spiel?) wenn ich es richtig gesehen habe.

Welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 28 Minuten:

I glab die machen das kein zweites mal,denn Werbung schaut anders aus.

Da würd ich eher was dafür zahlen, dass mein Firmenname mit der Truppe nicht in Verbindung gebracht wird. Wofür soll das Marketing technisch stehen:Wir haben keinen Plan und kein System? Wir erfüllen Ihre Erwartungen meißt nicht? Wir gehen es gemütlich an - vom Hudeln kommen nur Kinder? Wir wissen zwar, dass es nicht stimmt aber wir behaupten einfach wir sind die Besten? Wir planen durchdacht? Im Vertragsrecht sind wir unschlagbar?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Dann kannst aber heute 90% löschen,leider....

Zwischen den "normalen" Threads und dem Spieltagsthread muss ich unterscheiden. Das geht gar nicht anders. Klar wird es dort emotional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

 

Wollte mir das Spiel eigentlich nie mehr ansehen aber Donau und Intersport müssten neu sein oder?

Stimmt ja ... Aber auf der Homepage sind sie noch nicht aufgelistet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.