Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Postinho
MarioAUT schrieb vor 15 Minuten:

Was ist daran fragwürdig? Das einzige was fragwürdig ist, ist eure Liquidität. Immerhin befassen sich Gerichte damit.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Ist unser Verein wirklich so interessant für dich oder habt ihr keine eigenen Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb Gerade eben:

Ist unser Verein wirklich so interessant für dich oder habt ihr keine eigenen Probleme?

Entschuldige, aber natürlich ist das Thema interessant für alle anderen Vereine in der Liga!

Stell dir nur einmal vor, der Konkursantrag geht durch und der ÖFB stuft euch auf den letzten Tabellenplatz ab. Auf einmal gibt es einen (sportlichen) Absteiger weniger, einen Aufstiegskonkurrenten auch. Das macht schon was aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Entschuldige, aber natürlich ist das Thema interessant für alle anderen Vereine in der Liga!

Stell dir nur einmal vor, der Konkursantrag geht durch und der ÖFB stuft euch auf den letzten Tabellenplatz ab. Auf einmal gibt es einen (sportlichen) Absteiger weniger, einen Aufstiegskonkurrenten auch. Das macht schon was aus!

Ihr seht euch also schon als Aufstiegskandidat. Das nenne ich eine motivierte Zielsetzung. Macht euch aber nicht zu viele Hoffnungen, ihr werdet uns am grünen Rasen schlagen müssen. Sollte an der Forderung was dran sein, was ich persönlich zumindest teilweise schon für denkbar halte, wird man die Summe schon irgendwie zusammen kratzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also für externe ist das schon interessant und sorgt für Diskussionsstoff.

Als ob wir hier nicht darüber schreiben würden, wenn das umgekehrt bei BW, SKV oder sonst wem sein würde. Auch wir würden in deren Channels schauen und eventuell mitreden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Ihr seht euch also schon als Aufstiegskandidat. Das nenne ich eine motivierte Zielsetzung. Macht euch aber nicht zu viele Hoffnungen, ihr werdet uns am grünen Rasen schlagen müssen. Sollte an der Forderung was dran sein, was ich persönlich zumindest teilweise schon für denkbar halte, wird man die Summe schon irgendwie zusammen kratzen. 

Hoppla, das ist falsch rübergekommen. Nein, wir in Steyr sind sicher keine Aufstiegskandidaten, wir freuen uns schon wie die Osterhasen, wenn wir mal sicher über dem Strich sind! Ich hab das jetzt kollektiv für alle andere Vereine in der Liga gesagt ... und ja, für Ried, den GAK oder Lustenau ist das sicher ein Thema!

Ich hab es schon einmal gesagt und wiederhole es gern noch mal: Ich wünsche es euch keinesfalls, ich möchte, dass Entscheidungen am grünen Rasen fallen und nicht am grünen Tisch. Und ich würde es für eine Verfälschung der Liga halten, wenn ihr sportlich Meister wärt und dann auf den letzten Platz runtergeschoben würdet.

Aber das liegt weder bei dir noch bei mir noch bei irgendwem anderen hier. Wir sind alle Zuschauer, und müssen nehmen, was kommt. Und vor Gericht und auf hoher See ... weißt eh. (Wir Fußballfans sind mit den Schiris eh abgehärtet.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gugge schrieb vor 1 Minute:

Also für externe ist das schon interessant und sorgt für Diskussionsstoff.

Als ob wir hier nicht darüber schreiben würden, wenn das umgekehrt bei BW, SKV oder sonst wem sein würde. Auch wir würden in deren Channels schauen und eventuell mitreden.

 

Das stimmt natürlich. Aber die diesbezüglichen „Experten“ sind nun leider mal unbestritten wir. Ob - wie in den letzten Jahren immer wieder - berechtigt oder wie dieses Mal (was zu hoffen ist) unberechtigt. Es bleibt zu hoffen, dass die Sache bald erledigt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Wenn der GAK nach 30 Spieltagen auf Platz 1 liegen würde, wird man wohl kaum nein zum Aufstieg sagen.

Aber nein zur Lizenz vlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.