SKU Kader-/Transferthread


SKUFA

Recommended Posts

Spitzenspieler
Savio schrieb am 27.7.2021 um 09:39 :

Frederiksen wirkt aufgrund seiner Größe vielleicht etwas unbeweglich, was er aber keinesfalls ist. Er kann das Spiel lesen und auch den letzten Pass spielen. Zudem ist er bei Standards ieine Waffe. Wenn er erst einmal voll in die Mannschaft integriert ist (spielerich), dann wird er sicher eine große Verstärkung sein.

Ich lasse mich gerne überraschen und hoffe ja auch, dass er mehr als von mir erwartet überzeugt. Aber die Spiele, die ich von ihm in der Vorbereitung gesehen habe, waren nicht gerade berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
Weltklassecoach
markusknaller07 schrieb vor 10 Stunden:

Warum er geht? Wohin er geht? Wären mal interessante Fragen, die der gefühlt eine Amstetten Fan hier beantworten könnte.

Der  "Gefühlt eine" Amstettner Fan weiß leider auch nicht mehr!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Laut Krone ist sich der Kostenfaktor bei Schobesberger für den Verein nicht mehr ausgegangen + er will weiter oben spielen. Um die Bundesligalizenz wird nicht angesucht. Schobesberger könnte nach Belgien wechseln.

Mit der derzeitigen Mannschaft muss man froh sein, wenn man nicht noch in den Abstiegskampf hineingezogen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Laut Krone ist sich der Kostenfaktor bei Schobesberger für den Verein nicht mehr ausgegangen + er will weiter oben spielen. Um die Bundesligalizenz wird nicht angesucht. Schobesberger könnte nach Belgien wechseln.

Wollte ich auch gerade schreiben. Bei der Summe, die er verdient hat, aber auch vollkommen verständlich. Aber finanziell könnten da in der nächsten Zeit ein paar mehr Infos folgen. Wird definitiv "spannend".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.