SKU Kader-/Transferthread


SKUFA

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Posting-Pate
Horstl Steiger schrieb vor 5 Stunden:

das ist in meinen Augen kein richtiger Flügelstürmer ... ein sinnlos Transfer

Stimmt kommt vom flügel, hat 8 Tore gemacht (wäre somit drittbester in eurer Mannschaft), 5 assists (genau wie eurer bester), schnell und technisch sehr stark!

Ich weiß ja nicht auf welcher Ebene sucht, aber wenn ihr nicht zufällig aufsteigen möchtet, ist das ein sehr guter Transfer im oberen Drittel eurer jetzigen Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Savio schrieb vor 4 Stunden:

Heute Abend werden 2 Neuzugänge präsentiert. Morgen Vormittag dann noch einer! 

Steht schon auf der Vereins-Homepage! Neben Lichtenberger wechselt auch Dino Kovacec von der WSG Tirol zum SKU. Das sind gute Transfers, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Savio schrieb vor 5 Stunden:

Heute Abend werden 2 Neuzugänge präsentiert. Morgen Vormittag dann noch einer! 

Wird vermutlich noch ein IV sein. Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht noch etwas passiert. Der Rest wird sonst, denke ich, fallweise mit der 1b aufgefüllt. Waren ja einige in der Vorbereitung dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Diese Werte sind reine Spekulation.

Im schlimmsten Fall wird Peham im nächsten Spiel niedergetreten und fällt den Rest der Saison aus. 

Es gibt genug Mannschaften, die es im Spiel darauf anlegen den besten kicker vom Gegner einfach umzutreten...

Habt ihr ja selber auch einige Zeit so gemacht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Herr_Pripfel schrieb vor 13 Stunden:

Diese Werte sind reine Spekulation.

Im schlimmsten Fall wird Peham im nächsten Spiel niedergetreten und fällt den Rest der Saison aus. 

Es gibt genug Mannschaften, die es im Spiel darauf anlegen den besten kicker vom Gegner einfach umzutreten...

Habt ihr ja selber auch einige Zeit so gemacht... 

Was Anderes kann man ja von uns Mostprinzessinnen nicht erwarten. Nüchtern geht ja bei uns keiner in ein Spiel. Zum Trinken gibt es anstatt Wasser, nur Most. Und da fährt man einem besseren Spieler halt schon mal gern in die Füße, sodass es weh tut.

 

Casino Stadion schrieb vor 3 Stunden:

Hat Peham nicht eine Austiegsklausel (ablösefrei) für die Bundesliga ??

Davon habe ich noch nicht gehört, aber ausschließen kann ich es nicht. Ich denke dennoch, dass er bei Amstetten bleiben wird. Für einen Topstürmer in der Bundesliga wird es nicht reichen und vor allem wird er nicht Unmengen mehr verdienen, da er ja noch Vollzeit arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.