SKU Kader-/Transferthread


SKUFA

Recommended Posts

Gast Robo 1902

Dribbelstarker Stürmer 

SKUFA schrieb vor 9 Stunden:

Der SV Mattersburg hat angeblich Interesse, David Peham vom SKU zu verpflichten. 

Vucenovic wechselt zu St.Pölten Juniors, Schulz ist doch auch wieder beim SKN St.Pölten.

Gomes wird nicht verpflichtet, man ist noch auf der Suche nach einem schnellen, dribbelstarken Flügelspieler.

Dribbelstarker Stürmer: würde ich den Alexander Kogler empfehlen.

Ich würde Ihn sogar nach Amstetten fahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wäre wohl, wie schon öfters, ein typischer Verlegenheitstransfer. Spieler, die bei den vorigen Vereinen nicht so funktioniert, wie erwartet haben. Die sind halt relativ günstig zu haben. Andere kann man sich in Amstetten nicht leisten. Den Nils Zatl wollte man ja auch schon vor Jahren haben, allerdings halt unleistbar für den SKU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
Dansch10 schrieb am 31.1.2020 um 19:05 :

Ein 19 jähriger Nigerianer wurde verpfichtet.
https://www.transfermarkt.at/wale-musa-alli/profil/spieler/655691

Habe das gestrige Testspiel gegen Wallern gesehen (8:1). Der dürfte ein wirklich sehr "Guter" sein. Freue mich schon, den in der Meisterschaft zu sehen. Leider dürfte er gegen Salzburg noch nicht zum Einsatz kommen. Er ist jetzt schon ein "Publikumsliebling"!

bearbeitet von SKUFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKUFA schrieb vor 3 Stunden:

Habe das gestrige Testspiel gegen Wallern gesehen (8:1). Der dürfte ein wirklich sehr "Guter" sein. Freue mich schon, den in der Meisterschaft zu sehen. Leider dürfte er gegen Salzburg noch nicht zum Einsatz kommen. Er ist jetzt schon ein "Publikumsliebling"!

Wie war der lettische Testspieler? Sieht er nach einer Verstärkung aus oder eher nicht?

Spoiler

LETTISCHER TESTSPIELER UNTER BEOBACHTUNG

Im zweiten Abschnitt testete der SKU den Letten Romans Mickevics, der im Moment beim lettischen Erstligisten Ventspils unter Vertrag steht. Wale Musa Alli verzeichnete Amstetten bereits als Neuzugang. „Mit dem estischen Verein und dem Spieler ist bereits alles abgeklärt. Einzig die Spielgenehmigung vom ÖFB fehlt noch. Gegen Red Bull Salzburg wird er noch nicht spielen“, verrät Amstettens Sportlicher Leiter Harald Vetter. Zumindest seinen ersten Treffer für den neuen Verein erzielte Alli bereits. Zuvor schluckte der SKU aber aus einem Freistoß von der Seite das 1:4.  Doch der nigerianische Neuzugang  war weiterhin am Drücker und bereitete mehrere Möglichkeiten für die Heimischen vor. 

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/HPYBET-2-Liga/Berichte/Gelungener-Test-vor-Cup-Schlager-HPYBET-2-Liga.html?fbclid=IwAR1iwE3lBq8AToTcfP6hTc7RyiYbwuOUpj6qcQDMJOU6MSp0K7vHxn7PxRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
Spitzenspieler
mike94 schrieb vor 4 Stunden:

Kann hier wer was zu Felix Gschossmann sagen?

@Dansch10
@SKUFA
@nobodyguy

Für mich hat er einfach nicht die Klasse für die Erste Liga. Auch bei der Regionalliga wird es ziemlich knapp bei ihm, also bestimmt nichts für einen Aufstiegskandidaten. Aber er hat eine Top-Einstellung und stammt aus der Nähe von Amstetten.

Man wollte ihn ja sogar schon letztes Jahr loswerden, aber da kam die Verletzung von Affengruber dazwischen.

Sehe aber allgemein die TW-Position ein bisschen als Problem, Verwüster ist schon ziemlich unsicher und hat immer wieder mal Patzer dabei. Wie es mittlerweile um das Leistungsniveau von Affengruber steht, weiß ich auch nicht. Bin gespannt, ob hier noch was getan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nobodyguy schrieb vor 1 Stunde:

Für mich hat er einfach nicht die Klasse für die Erste Liga. Auch bei der Regionalliga wird es ziemlich knapp bei ihm, also bestimmt nichts für einen Aufstiegskandidaten. Aber er hat eine Top-Einstellung und stammt aus der Nähe von Amstetten.

Man wollte ihn ja sogar schon letztes Jahr loswerden, aber da kam die Verletzung von Affengruber dazwischen.

Sehe aber allgemein die TW-Position ein bisschen als Problem, Verwüster ist schon ziemlich unsicher und hat immer wieder mal Patzer dabei. Wie es mittlerweile um das Leistungsniveau von Affengruber steht, weiß ich auch nicht. Bin gespannt, ob hier noch was getan wird.

Danke! 

Mal schauen wie er sich bei uns schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone befindet man sich bereits intensiv auf der Suche nach Verstärkungen. Soll nicht so einfach sein, da man Corona bedingt das Budget etwas kürzen muss.

Außerdem sollen folgende Abgänge feststehen: Maderner (altach), Puchegger (SKN), Lachmayr (Bad Schallerbach), Gschossmann (BW Linz), Gremsl (Lafnitz), Canadi und Kirim.

Neuzugänge bislang: Roman (Vorwärts Steyr), Neumayer (Horn).

SKN Urgestein Michi Ambichl hat abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Puchegger, Canadi und Maderner werden am schwersten zu ersetzen. Mit Roman hat man Canadi schon ersetzt, aber auf der IV und im Sturm auch noch ein ähnliches Kaliber zu finden, wird in der derzeitigen Situation enorm schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.