Pre-Opening Stadion am 30. Juni


Gurkerl

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Resümee, man hat wieder ein paar neue ASB Gestalten kennengelernt :RiedWachler: 

Sitzen tut man sehr gut. Wie viel die Sitze aushalten wird sich weisen.

 

Auf alle Fälle sind unsere Plätze ideal gelegen um die Spieler am Spielfeld mit Nettigkeiten zu beeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch dabei :violett::violett:

 

Mein Fazit: das vielgescholtene "Schmuckkastl" ist es wirklich geworden. Echt stoak!

Akustik war top. Sogar die 3 Hanseln auf der Süd (vmtl. Austria-Mitarbeiter) haben beim Wechselgesang mitgemacht und wurden gehört! Top Aktion übrigens :v:

WLAN Top - keine Verbindungsprobleme, Geschwindigkeit ein Wahnsinn (will sowas zaus haben!)

Gastro wurde schon besprochen. habe dem nichts hinzuzufügen, weiß aber auch das hier viele Austria MA mitlesen und das Feedback sicher auch aufsaugen.

Ost Wahnsinn die Arbeit von den Fans - könnt Stolz auf euch sein das sieht so richtig geil aus

Drehkreuze Gab Probleme bei den Westkreuzen - wurde aber behoben

 

Freu mich auf den 13. :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Westside schrieb am 30.6.2018 um 18:52 :

Mit Bankomart gezahlt ... Keiner sagt Dir das du die Rechnung aufheben sollst ... Becherrückgabe nur mit Rechnung - dann wird der Betrag als Gutschrift wieder auf die Bankomartkarte geladen - GS wird ausgedruckt und dann muss man noch unterschreiben

Hab jetzt mehrere Postings gelesen und weiß immer noch nicht richtig wie das funktioniert; dieses "Quick cash" oder wie das damals geheißen hat gibt's ja bei den Bankomat Karten nicht mehr, so weit ich weiß - heißt das die buchen das (Rückgabe)Pfand auf dein Konto ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Hab jetzt mehrere Postings gelesen und weiß immer noch nicht richtig wie das funktioniert; dieses "Quick cash" oder wie das damals geheißen hat gibt's ja bei den Bankomat Karten nicht mehr, so weit ich weiß - heißt das die buchen das (Rückgabe)Pfand auf dein Konto ?

Yep

Wird eine GS erstellt - Karte wieder durchgezogen oder aufgelegt... fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Hab jetzt mehrere Postings gelesen und weiß immer noch nicht richtig wie das funktioniert; dieses "Quick cash" oder wie das damals geheißen hat gibt's ja bei den Bankomat Karten nicht mehr, so weit ich weiß - heißt das die buchen das (Rückgabe)Pfand auf dein Konto ?

Ja sie buchen es retour.

Bezahlvorgang:
Option 1: NFC fähige Karte, hier legst du die Karte (bis zu 25e) nur auf den Scanner und es wird automatisch gebucht
Option 2: normale Karte, Code eintippen, Abbuchung
Option 3: Prepaidkarte im Stadion, momentan in 10e und 20e Ausführungen erhältlich, du gibst der Person 10e/20e und bekommst eine Karte die du für den Bezahlvorgang nutzen kannst. Sind meines Wissens nach nicht wiederaufladbar (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

der text in der buchungszeile ist ja auch speziell....henry am ball...mußte erst mal überlegen warum mir ein henry 4 euro überweist :D

"Henry" ist die "Do & Co"-Marke, die die Gastronomie betreibt. Gibt's unter verschiedenen Abwandlungen "Henry im Zug" in der ÖBB oder als "Henry am Ball" in Fussballstadien".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Pompfinewra schrieb vor 11 Minuten:

der text in der buchungszeile ist ja auch speziell....henry am ball...mußte erst mal überlegen warum mir ein henry 4 euro überweist :D

Bei mir war noch nix oben ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Option 3: Prepaidkarte im Stadion, momentan in 10e und 20e Ausführungen erhältlich, du gibst der Person 10e/20e und bekommst eine Karte die du für den Bezahlvorgang nutzen kannst. Sind meines Wissens nach nicht wiederaufladbar (?).

Das werden wir mal sehen ob dieses " nicht wiederaufladbar" bleibt, es kann ja logischerweise kein techn. Problem sein weil die Becherrückgabe ja auch auf dieser Karte aufgebucht wird.

Zumindest haben wir mal den Wunsch für die Möglichkeit einer Aufladung deponiert.

Weshalb überhaupt die Karte:

- nicht jeder hat ein Konto mit unentgeltliche Buchungszeilen

- gibt man seinen Kind sicher nicht die Bankomatkarte in die Hand wenn es sich etwas holen will oder er/sie alleine ins Stadion geht.

Wenn's wiederaufladbar ist (als Nebeneffekt gibt es dann auch weniger Abfall) - super Lösung.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Giovanni58 schrieb vor 13 Minuten:

Das werden wir mal sehen ob dieses " nicht wiederaufladbar" bleibt, es kann ja logischerweise kein techn. Problem sein weil die Becherrückgabe ja auch auf dieser Karte aufgebucht wird.

Zumindest haben wir mal den Wunsch für die Möglichkeit einer Aufladung deponiert.

Weshalb überhaupt die Karte:

- nicht jeder hat ein Konto mit unentgeltliche Buchungszeilen

- gibt man seinen Kind sicher nicht die Bankomatkarte in die Hand wenn es sich etwas holen will oder er/sie alleine ins Stadion geht.

Wenn's wiederaufladbar ist (als Nebeneffekt gibt es dann auch weniger Abfall) - super Lösung.

Für mich wäre sowieso das Abo/MG-Karte als Bezahlkarte ideal - zusätzlich für Leute die keines von beiden Besitzen eine Art "Viola Card" die als Wiederaufladbare Prepaid Karte funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin froh, dass es eben nicht so ein kartensystem wurde wie mittlerweile in vielen stadien üblich.

jeder erwachsene mensch sollte eine bankomatkarte besitzen und die hat man im normalfall in seinem geldbörsl. brauchst dich nicht darum kümmern guthaben irgendwo aufzuladen etc.

leuten denen noch bei jeder einzelnen abbuchung etwas verrechnet wird, würde ich raten zu ihrer bank zu gehen und gemeinsam im 21. jahrhundert anzukommen.

für kinder wird sich hoffentlich eine option finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.