Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten:

Unterm Strich zählt wer über dem Strich ist.

Häme kann man da durchaus anbringen, wäre umgekehrt auch nicht anders gewesen.

Trotzdem is mir nid zum Lachen. Sama froh das gutgangen is, freu ma uns aufs Auslosung und 2 Wochen Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem is mir nid zum Lachen. Sama froh das gutgangen is, freu ma uns aufs Auslosung und 2 Wochen Pause.

Stimmt, unterm Strich müssen wir froh sein überm Strich zu sein, denn unterm Strich ist es besser überm Strich zu sein als unterm Strich, wo Rapid ist. _Prohaska_

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die Wiener Vereine sind gefühlt seit Jahren am Boden und arbeiten unter aller Sau(vor allem wenn man ihre Möglichkeiten ansieht).Mittlerweile muss man da gar nicht mehr Hämisch sein da selbst die eigenen Reihen der Wiener kapiert haben wie beschissen es bei ihnen rennt.

Darauf hinweisen das dieser komische Nachfolgeverein des GAKs aktuell 2 Ligen unter uns Spielt kann man aber schon immer wieder mal :trollface:

Wenn der GSC den angekündigten Anlauf zum Weltruhm startet wird man da nicht lange die Nummer 2 der Stadt sein.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 44 Minuten:

Ich suche schon verzweifelt nach dem Post von einem Grünling mit dem Bild in unseren Channel nach dem mattersburg Spiel :(

Naja, der Fairness halber muss man schon sagen, dass es da wirklich danach aussah, dass die es schaffen und wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 41 Minuten:

Naja, der Fairness halber muss man schon sagen, dass es da wirklich danach aussah, dass die es schaffen und wir nicht.

blödsinn. nur die grössten optimisten unter den grünen konnten davon ausgehen, dass sie alle restlichen partien gewinnen. umso schöner ists, dass er so zeitig schon zum provozieren rüber gekommen ist und wir schlussendlich mit dem spruchband recht behalten haben :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

blödsinn. nur die grössten optimisten unter den grünen konnten davon ausgehen, dass sie alle restlichen partien gewinnen. umso schöner ists, dass er so zeitig schon zum provozieren rüber gekommen ist und wir schlussendlich mit dem spruchband recht behalten haben :klatschgrin:

Eh ;). Wobei das Transparent natürlich schon noch ein bissl Überheblichkeit in sich trug zu dem Zeitpunkt, aber für das Duell der Duelle war es natürlich auch genial, keine Frage. Ist aufgegangen, also passt es eh ;). Eine gewisse Ironie hat es natürlich schon, dass es von einem Rapidler noch einmal gepostet wurde. War aber für mich keine Provokation, zumindest keine überzogene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jaisinho schrieb vor 19 Minuten:

Hama genau genommen nicht ganz! :augenbrauen:

Weil die beschissenen Sonnstagsspiele haben wir jetzt (soweit ich informiert bin).

Bin mir nicht sicher, ob du das Spruchband richtig verstanden hast. :ratlos:

"Unterm Strich bleiben die Sonntagsspiele" (Im Endeffekt; als Fazit; was haben wir von der Ligareform)

"Unterm Strich bleibt Rapid" (wörtlich genommen; faktisch; im unteren Playoff)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir nicht sicher, ob du das Spruchband richtig verstanden hast. :ratlos:

"Unterm Strich bleiben die Sonntagsspiele" (Im Endeffekt; als Fazit; was haben wir von der Ligareform)

"Unterm Strich bleibt Rapid" (wörtlich genommen; faktisch; im unteren Playoff)

;)

Das kann natirla auch sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb am 16.4.2019 um 19:21 :

sollte man schlechter als 3. werden, wäre ich für einen kompletten neuaufbau der mannschaft.. d.h. mitläufer und spieler, die meinen für ihre schweinsleistungen einen goldenen vertrag bekommen zu müssen, gehören kompromisslos vom verein entfernt.. danach neuaufbau mit ein paar gestandenen spielern (von mir auch schon etwas ältere spieler) und den rest mit jungen spielern aufüllen, die saison für saison stärker werden

budgemäßig seit er doch die 4 im lande...warum ist es dann eine entäuschung nur 4. zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

budgemäßig seit er doch die 4 im lande...warum ist es dann eine entäuschung nur 4. zu werden?

Hast du der Austria mal beim Kicken zugeschaut in letzter Zeit? Da hast du die Antwort. Wir sind Budget mäßig 4. Aber wenn du die Kader vergleichst dann siehst du das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.