Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

ASB-Gott
Wenn dieses Szenario eintritt, was wahrscheinlich ist, dann spielt, wenn ich mich nicht irre, der 8. Platzierte gegen den 7. Platzierten aus dem unterem Playoff und der Sieger aus diesem Duell spielt dann in zwei Spielen gegen den 5. Platzierten. Sprich: Der 6. des oberen Playoffs hat auch bei diesem Szenario keine Chance auf einen Startplatz in der Europa Leauge. 

Das wird ja immer abenteuerlicher. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 9 Stunden:

Lovric und Hosiner müssen einfach auf die Tribüne. 

Und warum genau haben die beiden sich diese drastische Botschaft zum jetzigen Zeitpunkt verdient? Hosiner kanns halt nicht besser und Lovric ist erst 20. Wenn der in dem Alter jede Partie souverän runterspulen würde, wäre er eh schon längst nicht mehr in Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mich viel mehr ankotzt als die bloße Tatsache, dass es sich wahrscheinlich nicht ausgeht ins OPO zu kommen, ist die Tatsache, dass wir seit Jahren (einige wenige Ausnahmen sind dabei), mit verschiedensten Kadern es einfach nicht zusammenbringen, in spielen, die richtungsweisend sind, mit 100% Einsatz und Mut aufzutreten, und so auch mal dreckige Siege über den Biss und den Kampf einzufahren! Es kann hier nur am Umfeld in Graz liegen. Die wohlfühlzone scheint einfach zu gut zu sein, sodass sich die Spieler einfach nicht klar sind, wieviel gerade in diesen beiden Spielen am Spiel stand. Wenn man das mit Rapid vergleicht (die qualitativ sicher nicht über uns zu stellen sind), jedoch deutlich öfter ein Spiel über den Kampf gewinnen als wir.

 

edit: weil einige heute pro/Kontra über eine Rückkehr von advdijaj geschrieben haben. MMn brauchst du genau solche Spieler am Feld! Wir haben eigentlich keine Spieler die am Feld polarisieren, keiner, der die anderen mitreißt, keiner der aufrüttelt. Donis war bei einigen nicht beliebt, weil er diese oben genannte wohlfühlzone wohl oftmals gestört hat, hat vielen nicht gepasst. Unser derzeitiger Kader kommt mir halt wie eine hobbytruppe vor, wo alles leiwand ist, Friede Freude Eierkuchen, aber keiner (und nein, spendlhofer ist für mich kein capitän), der nach dieser scheissleistung auf den Tisch haut und die anderen Mitläufer aufweckt!

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ein verfehlen des oberen Play Offs wäre sportlich trotz allem ein Versagen.

Da muss man dann in der nächsten Saison die richtigen Schritte machen und Konsequenzen ziehen.

Auch Wirtschaftlich seh ich bislang keinen großen Fortschritt allerdings hab ich von der Materie zu wenig Ahnung um zu wissen ob den dieser realistisch wäre.

Kreissl hat bei den Stürmern versagt was uns am Ende des Tages sollte es so weit kommen das OP verhaut hat.

Ich erwarte mir eigentlich diverse Vertragsauflösungen etc und 1-2 neue Stürmer im Sommer.

Ist halt Orsch mit den Verträgen was man dem Günther ankreiden muss.Einen Orsch Spieler holen eine Sache,erm 3 Jahre Vertrag zu geben eine andere...

Vor allem bei Pink und Hosiner war der Bauchfleck doch wirklich voraus zu sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sp1n schrieb vor 9 Stunden:

 

Wichtig wäre bei einer Niederlage gegen Salzburg das Rapid max. ein X in Mattersburg holt. Dann haben wir es gegen die Austria selbst in der Hand

Kommt dann auf die Tordifferenz an. Wenn wir in Mattersburg unentschieden spielen und gegen Hartberg gewinnen, haben wir 30 Punkte, also so wie wenn ihr in Salzburg verliert und daheim die Austria schlagt. 

 

Dann wirds entscheidend sein, ob es in Hütteldorf gegen Hartberg ein Torfestival gibt bzw. ihr in Salzburg nicht zu hoch verliert. ;)

bearbeitet von Cosa_Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Ein verfehlen des oberen Play Offs wäre sportlich trotz allem ein Versagen.

Da muss man dann in der nächsten Saison die richtigen Schritte machen und Konsequenzen ziehen.

Auch Wirtschaftlich seh ich bislang keinen großen Fortschritt allerdings hab ich von der Materie zu wenig Ahnung um zu wissen ob den dieser realistisch wäre.

Kreissl hat bei den Stürmern versagt was uns am Ende des Tages sollte es so weit kommen das OP verhaut hat.

Ich erwarte mir eigentlich diverse Vertragsauflösungen etc und 1-2 neue Stürmer im Sommer.

Ist halt Orsch mit den Verträgen was man dem Günther ankreiden muss.Einen Orsch Spieler holen eine Sache,erm 3 Jahre Vertrag zu geben eine andere...

Vor allem bei Pink und Hosiner war der Bauchfleck doch wirklich voraus zu sehen....

Das Verfehlen ist aber nicht jetzt unter Mählich passiert sondern im Herbst, sehe da allerdings schon auch eine chance, den Jungen Lema, Koch, Fadinger, Ferk Einsatzzeit bzw. zumindest Kaderplätze zu geben und mit ihnen dann anstelle eines Lovric Spendlhofers und ähnlichen in die Saison zu gehen.

Die Stürmergeschichte stimmt auf alle Fälle, was mich bis heute wundert ist Friesenbichler, der im Sommer ja auf keinen Fall zu uns wollte aber jetzt im Lavantal kickt :laugh: an der Ablöse kann es anscheinend ja nicht gescheitert sein bei Sturm. Bringt bis jetzt zwar gleich wenig wie Hosi aber ist immerhin noch jünger. Die 3 Jahre werden wohl eine Bedingung vom Spieler gewesen sein, der ist ja auch nicht blöd 

Pink als Zulechner Ersatz sehe ich grundsätzlich von der Idee schon ganz okay, auch wenn ich mir da eher einen in Richtung Sanogo, Dieng etc gewünscht hätte, da Eze Pink schon ähnlich ist.

Cosa_Nostra schrieb vor 7 Stunden:

Kommt dann auf die Tordifferenz an. Wenn wir in Mattersburg unentschieden spielen und gegen Hartberg gewinnen, haben wir 30 Punkte, also so wie wenn ihr in Salzburg verliert und daheim die Austria schlagt. 

 

Dann wirds entscheidend sein, ob es in Hütteldorf gegen Hartberg ein Torfestival gibt bzw. ihr in Salzburg nicht zu hoch verliert. ;)

Deswegen hat mich das 3:0 gegen den Lask auch extra geärgert weil es einfach unnötig war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Ein verfehlen des oberen Play Offs wäre sportlich trotz allem ein Versagen.

Da muss man dann in der nächsten Saison die richtigen Schritte machen und Konsequenzen ziehen.

Auch Wirtschaftlich seh ich bislang keinen großen Fortschritt allerdings hab ich von der Materie zu wenig Ahnung um zu wissen ob den dieser realistisch wäre.

Kreissl hat bei den Stürmern versagt was uns am Ende des Tages sollte es so weit kommen das OP verhaut hat.

Ich erwarte mir eigentlich diverse Vertragsauflösungen etc und 1-2 neue Stürmer im Sommer.

Ist halt Orsch mit den Verträgen was man dem Günther ankreiden muss.Einen Orsch Spieler holen eine Sache,erm 3 Jahre Vertrag zu geben eine andere...

Vor allem bei Pink und Hosiner war der Bauchfleck doch wirklich voraus zu sehen....

Absolut richtig.

Vor allem bei den Stürmern wenn man da ganz ehrlich ist haben wir keinen der so richtig das Tor trifft, da muss und wird/muss es im Sommer Konsequenzen geben.

 

Ein Hosiner wurde als Alar Ersatz geholt also als ein Stürmer von dem man sich schon 15 Tore erwarten kann was aber eigentlich schon ein Flop mit Ansage war wobei ich aber auch glaube das Hosiner ja nicht zufrieden ist es hieß ja nicht umsonst man hat sich schon im Winter zusammen gesetzt und die Situation besprochen. Es würde mich nicht überraschen wen man da im Sommer einen Strich zieht und er wo anders hin wechselt.

Ein Pink naja was soll man zu dem sagen wurde als Stürmer Nummer 3 geholt damit man vlt. auch mal andere Facetten ins Spiel bringt also wenn es auf Flanken etc. geht davon hat man halt auch 0,0 bis jetzt gesehen da hätte man genauso gut Schubert auch behalten können.

Eze mag ich eigentlich aber ich hab schon einmal gesagt, das ist kein Stürmer der 10 Tore oder mehr schießen wird, dafür fehlt es ihm an soviel Sachen, angefangen von dem Spielverständnis bzw. das er richtige laufwehe macht oder auch seine Eigensinnigkeit der Abschluss ist manchmal ganz gut aber in vielen Situationen wieder RL Niveau, sollte man im Sommer die Möglichkeit haben für Eze Geld zu bekommen würde ich es schon verstehen wenn man ihn verkauft weil ich denke nicht das der sich noch um soviel bessern wird auch wenn der Einsatz bei ihm immer passt aber als Stürmer zählen halt dann doch die Tore auch.

Bei Jakupovic muss man eh noch abwarten wie das mit der Kaufoption ist bzw. ob er überhaupt trifft sonst hat sich das sowieso auch erledigt.

 

Was mir aber generell mehr Sorgen macht als unsere Sowieso schlechten Stürmer ist die offensiv "Taktiken" von Mählich den da hab ich eigentlich noch keine gesehen er hatte jetzt ne ganze Wintervorbereitung und ich finde in der offensive sieht das alles total planlos aus angefangen von den Laufwegen die überhaupt nicht einstudiert aussehen bis dahin gehend das man kommt mir vor gar kein wirkliches System für die offensive hat, bei jeder Mannschaft kann man in etwa sehen was die für die offensive planen aber bei uns ist das nicht wirklich ersichtlich.

Mählich meint ja immer schnelles umschaltspiel aber abgesehen davon das man das nicht wirklich sieht braucht man dafür die Spieler und unsere Stürmer sind nun mal nicht wirklich Sprintraketen das man das so wie der LASK oder andere Vereine Spielen kann.

Auch wenn es natürlich viel zu früh dafür ist Mählich jetzt schon zu verteufeln glaub ich dennoch das es sehr schwer wird für ihn, sollte man ins untere PO rutschen was momentan ja danach aussieht muss Platz 7 das Ziel sein und selbst das wäre ja eigentlich eine Enttäuschung weil man das OP verpasst hat und bestimmt finanziell einige einbüßen hinnehmen wird müssen.

Sollte man aber im unteren PO auch so weiterspielen also kein System was die offensive angeht und einfach nur auf gut Glück den Ball immer nach vorne schlagen dann wird es auch mit Platz 7 schwer und dafür das man den teuersten Kader hat wie es Kreissl gesagt hat wäre das alles eine herbe Enttäuschung und dann würde ich nicht viel darauf wetten das die nächste Saison mit Mählich als Chef Trainer gestartet wird. 

Kreissl hat halt mit seinen Transfers auch sehr viel falsch gemacht wenn ich mir gerade eben nochmal den LASK Kader angeguckt habe die haben Spieler von Kapfenberg, BW Linz, Wr Neustadt, Ried geholt alles Spieler die Sturm auch bekommen hätte wenn man Sie damals wollen hätte. Gerade wo Kreissl immer betont hat wie gut er ja die 2 Liga kennt muss man sich schon fragen wieso er lieber 2 Klassige Legionäre holt als einen Top Spieler aus der 2 Liga in Österreich.

Sollte das mit Mählich jetzt auch in die Hose gehen wird man sowieso sehen müssen wie es mit GK weiter geht den man muss sich dann schon die Frage stellen wieso man einen Mählich holt von dem man ja wusste das er nicht gerade für schönes Spiel bekannt ist.

Da mache ich aber schon auch dem Vorstand bei uns ein paar Vorwürfe, aber das ist denk ich halt so wenn man im Vorstand keine Leute hat die wirklich Ahnung vom Fußball haben das gibt es ja selbst in Deutschland oft das diese Leute wenig Ahnung von Fußball haben. Ich stelle mir so das Hearing mit Mählich vor wie er ein paar Witze gemacht hat die Herren gelacht haben und auf die Frage wie es in der offensive laufen soll wird der Roman gesagt haben "Wird werden einfach viele Tore schießen" und die werden schon begeistert gewesen sein, und als sie dann noch gesehen haben das es bestimmt kein teurer Trainer ist wird man einfach zugeschlagen haben.

Ich hab nichts gegen den Roman Mählich als Trainer bevor mir das gleich jeder vorwirft und ja ich weiß er hat erst 1 Spiel verloren aber das Mählich kein Trainer ist unter dem man über Jahre hinweg ein richtig gutes System entwickelt wie der LASK unter Glasner sollte eigentlich jedem klar sein. Diese Saison wird Mählich bestimmt als Trainer zu Ende machen und dann muss man sowieso schauen wo man steht und wie es weiter geht.

Sorry für den langen Text und nun könnt ihr wieder auf mich einprügeln oder auch gerne normal mit mir Diskutieren was ihr anders seht.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
max092 schrieb vor einer Stunde:

Was mich viel mehr ankotzt als die bloße Tatsache, dass es sich wahrscheinlich nicht ausgeht ins OPO zu kommen, ist die Tatsache, dass wir seit Jahren (einige wenige Ausnahmen sind dabei), mit verschiedensten Kadern es einfach nicht zusammenbringen, in spielen, die richtungsweisend sind, mit 100% Einsatz und Mut aufzutreten, und so auch mal dreckige Siege über den Biss und den Kampf einzufahren! Es kann hier nur am Umfeld in Graz liegen. Die wohlfühlzone scheint einfach zu gut zu sein, sodass sich die Spieler einfach nicht klar sind, wieviel gerade in diesen beiden Spielen am Spiel stand. Wenn man das mit Rapid vergleicht (die qualitativ sicher nicht über uns zu stellen sind), jedoch deutlich öfter ein Spiel über den Kampf gewinnen als wir.

 

edit: weil einige heute pro/Kontra über eine Rückkehr von advdijaj geschrieben haben. MMn brauchst du genau solche Spieler am Feld! Wir haben eigentlich keine Spieler die am Feld polarisieren, keiner, der die anderen mitreißt, keiner der aufrüttelt. Donis war bei einigen nicht beliebt, weil er diese oben genannte wohlfühlzone wohl oftmals gestört hat, hat vielen nicht gepasst. Unser derzeitiger Kader kommt mir halt wie eine hobbytruppe vor, wo alles leiwand ist, Friede Freude Eierkuchen, aber keiner (und nein, spendlhofer ist für mich kein capitän), der nach dieser scheissleistung auf den Tisch haut und die anderen Mitläufer aufweckt!

Der Kader von Sturm ist Qualitativ sicher nicht auf einer Ebene mit dem von Rapid. Sturm fehl ein Stürmer wie Alar es war. Hosiner ist einfach zu schlecht ich glaube da gibt es keine zweite Meinung Pink ist auch kein Einser-Stürmer und Eze ist ein Kämpfer aber kein Knipser so ungefähr wie Berisha bei Rapid. Jakupovic hat Talent aber der ist ein junger Bursch und der hat davor noch kein Spiel gegen Profis gespielt der braucht Zeit. Viele werden es nicht gerne hören aber Sturm würde es gut tun Alar wieder zu holen bei Rapid ist er unglücklich und sieht leider kein Land mehr. Leider wird das nicht eintreten. Avdijaj toller Kicker aber leider auch außergewöhnlich dumm. Ich glaube nicht das es an der Wohlfühlzone liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
oli93 schrieb vor 37 Minuten:

Viele werden es nicht gerne hören aber Sturm würde es gut tun Alar wieder zu holen bei Rapid ist er unglücklich und sieht leider kein Land mehr. Leider wird das nicht eintreten. 

Sportliche Überlegungen beiseite, das kann man als Sturm Graz nicht bringen Alar wieder zuholen. Der Spieler hat als Kapitän am Vormittag noch ein Interview in der Kleinen Zeitung gegeben wie sehr er sich auf Sturm in der CLQ gegen Ajax freut und wie wenig er Abtrünnige verstehen kann und am Nachmittag winkt Rapid und anscheinend bedingungslos schleicht man sich. Natürlich fehlt Sturm dringend ein Alar der letzten Saisonen, aber wenn man als Verein so hinterletzt vom Spieler behandelt worden ist, dann darf es da keine Rückkehr geben. 

Außerdem schätze ich, dass eine Rückkehr Unstimmigkeiten im und auch außerhalb des Teams bedeuten würde. Gut möglich, dass dann erst recht keine sportliche Leistungen folgen wenn kein "Wohlfühlklima" herrscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir die Zweikämpfe annehmen, keine blöden Fehler machen und die wenigen Chancen, welche wir auch haben werden, nutzen (nicht so wie gegen den LASK), könnte sich vielleicht auch ein Punkt ausgehen. Auch wenn ich nicht daran glaube. Juno und Gulbransen (der sehr gerne gegen uns trifft) sind ja auch wieder fit.

Ein Punkt bringt uns wohl nur weiter, wenn Rapid verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb am 3.3.2019 um 14:51 :

 

Das sehen 8 andere User auch so.

Stimmt und ich würds wieder schreiben. Nicht weil's besonders einfach wäre den LASK zu schlagen sondern weil ich absolut nix davon halte schon vorher den Teufel an die Wand zu malen. Dafür ist danach noch immer Zeit genug. Ich denke eben lieber positiv. Das bleibt auch so. Ich glaube weiterhin daran das wir das OP schaffen können. Warum auch nicht? Wie realistisch es ist darf jeder selbst entscheiden aber da mir net so viel am Recht haben liegt kann ich weiterhin positiv sein. Frei nach Karl Valentin. Ich bin gut drauf wenn's regnet denn wenn ich nicht gut drauf wäre würd's trotzdem regnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt und ich würds wieder schreiben. Nicht weil's besonders einfach wäre den LASK zu schlagen sondern weil ich absolut nix davon halte schon vorher den Teufel an die Wand zu malen. Dafür ist danach noch immer Zeit genug. Ich denke eben lieber positiv. Das bleibt auch so. Ich glaube weiterhin daran das wir das OP schaffen können. Warum auch nicht? Wie realistisch es ist darf jeder selbst entscheiden aber da mir net so viel am Recht haben liegt kann ich weiterhin positiv sein. Frei nach Karl Valentin. Ich bin gut drauf wenn's regnet denn wenn ich nicht gut drauf wäre würd's trotzdem regnen. 

100% agree, solange die theoretische Chance auf das OP lebt glaube ich daran, also in unserem aktuellen Fall bis zur 22. Runde. Sollte dann das Verpassen desselben Realität sein, kann man sich immer noch darüber ärgern, alles kritisch hinterfragen und die Spieler verteufeln. Ich bin lieber positiv gestimmt solange die Chance lebt, als alle mit Negativismus zu nerven, nur damit ich mich bei negativem Ausgang damit rühmen kann, wie Recht ich doch hatte...Colli wink amoi :winke:

Was mir aber definitiv gegen den Strich geht ist das lustlose Auftreten unserer Möchtegern-Weltklassekicker, obwohl jeder genau weiß bzw. wissen sollte um was es geht...

Conclusio: Lasst uns alle zusammenstehen für unsere Schwoazn und in den letzten beiden Runden auf das "Wunder" OP hoffen. Aktuell haben wir es noch selbst in der Hand! AUF DIE SCHWOAZN! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde ja gerne nochmal die Meinung jener Mitstreiter hören die meinten Pflichtsiege gegen einen LASK oder Austria sind eh immer drinnen..... Oh ja, am Sonntag eindrucksvoll gesehen.

Und so wie ich die restliche Auslosung lese, dürfen wir uns am kommenden Sonntag mit der sich abzeichnenden Niederlage in Salzburg auch schon vom oberen Playoff verabschieden und uns nach Larnaka ein 2tes Mal in dieser Saison zur Lachnummer machen.

Und das wir, im Fall der Fälle, das untere Playoff gewinnen wage ich auch stark zu bezweifeln.Nicht mit derat mentalen und charakterlichen "Flaschen" in der Mannschaft (jop, buhu, wie kann er das nur sagen)....

Und ein, ich bin da weit mehr Realist als Optimist. (egal obs regnet oder nicht).

Und an unsere "Vertragspoker-Akrobaten": Baba, und viel Spaß auf den Rängen. Auf was wartet man noch? Hama letzte Saison nix gelernt Herr Kreissl?

Bist depad bin i haß. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Absolut richtig.

Vor allem bei den Stürmern wenn man da ganz ehrlich ist haben wir keinen der so richtig das Tor trifft, da muss und wird/muss es im Sommer Konsequenzen geben.

Im Stum sehe ich aktuell auch das größte Problem. Wir brauchen nicht mal einen, der aus dem nichts Tore macht, es würde schon reichen wenn die guten Chancen verwertet werden.

Aber, wie passt das:

MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Was mir aber generell mehr Sorgen macht als unsere Sowieso schlechten Stürmer ist die offensiv "Taktiken" von Mählich den da hab ich eigentlich noch keine gesehen er hatte jetzt ne ganze Wintervorbereitung und ich finde in der offensive sieht das alles total planlos aus angefangen von den Laufwegen die überhaupt nicht einstudiert aussehen bis dahin gehend das man kommt mir vor gar kein wirkliches System für die offensive hat, bei jeder Mannschaft kann man in etwa sehen was die für die offensive planen aber bei uns ist das nicht wirklich ersichtlich.

Mählich meint ja immer schnelles umschaltspiel aber abgesehen davon das man das nicht wirklich sieht braucht man dafür die Spieler und unsere Stürmer sind nun mal nicht wirklich Sprintraketen das man das so wie der LASK oder andere Vereine Spielen kann.

Auch wenn es natürlich viel zu früh dafür ist Mählich jetzt schon zu verteufeln glaub ich dennoch das es sehr schwer wird für ihn, sollte man ins untere PO rutschen was momentan ja danach aussieht muss Platz 7 das Ziel sein und selbst das wäre ja eigentlich eine Enttäuschung weil man das OP verpasst hat und bestimmt finanziell einige einbüßen hinnehmen wird müssen.

Sollte man aber im unteren PO auch so weiterspielen also kein System was die offensive angeht und einfach nur auf gut Glück den Ball immer nach vorne schlagen dann wird es auch mit Platz 7 schwer und dafür das man den teuersten Kader hat wie es Kreissl gesagt hat wäre das alles eine herbe Enttäuschung und dann würde ich nicht viel darauf wetten das die nächste Saison mit Mählich als Chef Trainer gestartet wird. 

Kreissl hat halt mit seinen Transfers auch sehr viel falsch gemacht wenn ich mir gerade eben nochmal den LASK Kader angeguckt habe die haben Spieler von Kapfenberg, BW Linz, Wr Neustadt, Ried geholt alles Spieler die Sturm auch bekommen hätte wenn man Sie damals wollen hätte. Gerade wo Kreissl immer betont hat wie gut er ja die 2 Liga kennt muss man sich schon fragen wieso er lieber 2 Klassige Legionäre holt als einen Top Spieler aus der 2 Liga in Österreich.

Sollte das mit Mählich jetzt auch in die Hose gehen wird man sowieso sehen müssen wie es mit GK weiter geht den man muss sich dann schon die Frage stellen wieso man einen Mählich holt von dem man ja wusste das er nicht gerade für schönes Spiel bekannt ist.

Da mache ich aber schon auch dem Vorstand bei uns ein paar Vorwürfe, aber das ist denk ich halt so wenn man im Vorstand keine Leute hat die wirklich Ahnung vom Fußball haben das gibt es ja selbst in Deutschland oft das diese Leute wenig Ahnung von Fußball haben. Ich stelle mir so das Hearing mit Mählich vor wie er ein paar Witze gemacht hat die Herren gelacht haben und auf die Frage wie es in der offensive laufen soll wird der Roman gesagt haben "Wird werden einfach viele Tore schießen" und die werden schon begeistert gewesen sein, und als sie dann noch gesehen haben das es bestimmt kein teurer Trainer ist wird man einfach zugeschlagen haben.

bitteschön zu dem hier:

MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab nichts gegen den Roman Mählich als Trainer

Das kauft dir doch kein Mensch ab. Zuerst zählst du zeilenlang auf welche Defizite Mählich hat und dann das. Woher nimmst du das Wissen, dass man mit Mählich kein System aufbauen kann? Aus der einen Saison in Neustadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.