Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Sollte uns nicht wider erwarten noch jemand verlassen, dann würde ich mit diesem Kader in das Frühjahr gehen. Wir sind eigentlich auf allen Positionen doppelt besetzt:

Siebenhandl (Schützenauer)

Koch (Obermair) - Maresic (Spendlhofer) - Avlonitis (Lackner) - Schrammel

Hierländer (Huspek) - Lovric (Ljubic, T. Koch) - Kiteishvili (Fadinger) - Jantscher (Lema)

Eze (Hosiner) - Grozurek (Pink)

Links hinten kann alternativ Hierli spielen.

 

Bei Systemumstellung auf 3er/5er-Kette:

Siebenhandl

Koch - Maresic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel

Hierländer - Lovric - Kiteishvili - Jantscher

Eze

 

Oder die klassische "FF-gedenk-Dobbelsechs":

Siebenhandl

Koch - Maresic - Avlonitis - Schrammel

Lovric - Ljubic

Hierländer - Kiteishvili - Jantscher

Eze

 

Wie gesagt, ich bin guter Dinge fürs Frühjahr :v:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nachdem Mählich ausschließlich mit 3er-Kette gespielt hat bisher ist das wohl das Standardsystem, und 4er-Kette wäre die Systemumstellung.

Und ohne mögliche Transfers geh ich mal von dieser Standard-Aufstellung aus:

Siebenhandl
Spendlhofer - Avlonitis - Maresic
Koch ---- Lovric ----- Ljubic ----- Schrammel
Hierländer - Kiteishvili
Eze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das sieht schon ganz gut aus. Eze ist ja nicht wirklich der Torjäger, kann aber die Abwehr müde machen. Da würde ich mir dann noch als Transfer einen Stürmer wünschen, der diese Müdigkeit dann auch ausnützt.

Positiv finde ich übrigens, dass im Sommer nur die Verträge von Spendlhofer, Lovric und Schrammel auslaufen - bei Ljubic hat man eine Option. Kreissl wird es hoffentlich schaffen, zumindest Spendlhofer und Lovric eine Verlängerung schmackhaft zu machen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein wenig überrascht mich schon das hier fast jeder glaubt das uns ein Zulj Abgang nix ausmachen wird. Letzte Saison bester Spieler der Liga in dieser Saison Top Torschütze und Top Scorer bei uns also klar den Transfer müsste man machen aber wenn man nicht zumindest einen guten Stürmer holt wird uns der Abgang doch mehr schmerzen als die meisten sich hier eingestehen wollen.

Zulj war der Spieler der meistens von den Abwehrspielern angespielt wurde um das Spiel zu eröffnen er konnte den Ball mit seinem Körper abschirmen wie vlt kein anderer Spieler in der Liga und das einfach so zu ersetzen wird nicht so einfach wie viele glauben, ich hoffe es aber ohne einen oder 2 Transfers wird das nicht so einfach sein.

Wenn andere Clubs ihre Top Spieler verlieren sagen wir ja auch immer der Verein ist jetzt um einiges schwächer und bei uns soll das nicht der Fall sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Unter dem ach so defensiven Mählich also auch mehr Torschüsse pro Spiel als bei Vogel, wer hätte das nur gedacht.

Dass man unter Vogel am wenigsten Großchancen der gesamten Liga herausgespielt hat, sagt ja auch schon alles.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

das wars mit dem oberen playoff. so eine scheisse. der wac hat dort 6 fucking tore gemacht. sind wir unfähig...

Blödsinn. Hartberg hats auch versaut, also sind wir immer noch 3 Punkte vorn + weit besseres Torverhältnis.

Und Hartberg spielt noch gegen Wien, Wolfsberg, Wien also nehmen die sich alle gegenseitig Punkte weg.

 

Was stimmt ist, dass wir uns um eine Vorentscheidung im positiven Sinn gebracht haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Blödsinn. Hartberg hats auch versaut, also sind wir immer noch 3 Punkte vorn + weit besseres Torverhältnis.

Und Hartberg spielt noch gegen Wien, Wolfsberg, Wien also nehmen die sich alle gegenseitig Punkte weg.

vielleicht mag es die erste enttäuschung sein aber gegen lask und salzburg erben wir nichts wenn wir vorm tor so agieren und die austria wird leider auch nicht so dumm sein und letsch noch 3 wochen stümpern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.